Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Formel 1

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37

    Formel 1

    Schaut noch wer? Ich weiß, es ist Fußball EM, dennoch verfolge ich den Formel 1 Zirkus immer gerne. Gewinnt Vettel heute wirklich? Seine Stärke ist ja die Kontrolle des Rennens enn er davon ziehen kann. Ich kann Hamilton nicht einschätzen, weil der McLaren nicht immer so schnell ist wie er sein sollte...Deswegen lasse ich bei meinen Tipps die Finger von Siegertipps und setzte auf Interwetten 10 darauf, dass der arme Vergne (Quote 5,5!) unter die Top 10 kommt. Frechheit die Taktik von TR beim letzten Rennen ihn auf Platz 7 noch einen Reifenwechsel machen zu lassen und auf mehr zu hoffen - saudumm...

  2. #2
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    16
    also ich tendiere hinsichtlich des Titels zu Alonso #1 und den zweiten Platz machen Hamilton und Vettel unter sich aus. Sind diese Saison beide ähnlich stark und fahren ein durchschnittlich (mit Rückblick auf die gefahrenen Rennen 2012) ähnlich starkes Auto, das in beiden Fällen Stärken und Schwächen aufzeigt. Im letzten Rennen in Monza hatte Hamilton einen überragenden Rennwagen, doch Red Bull ist ja bekannt für seine Upgrades...

    Wird also weiterhin spannend bleiben! Auch dank DRS und KERS

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    5
    Schumi ist wohl Geschichte :-/

  4. #4
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    in Bayern
    Beiträge
    26
    Vettel ist wieder da: Nach dem Sieg und Alonsos Ausfall hat er nur noch vier Punkte Rückstand.

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1
    Vettel ist wieder Formel 1-Weltmeister! Hoffentlich nächstes Jahr schaft er wieder.

  6. #6
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    in Bayern
    Beiträge
    26
    Das hatte man ja zwischenzeitlich nicht mehr glauben können Juhuuuu

    War aber auch ein echter Krimi das letzte Rennen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    16
    Jap, das letzte Rennen war echt abgefahren! Großartige Leistung von Vettel - auch wenn ich Hamilton lieber als Weltmeister gesehen hätte

    Verdient hat er den Titel ohne Zweifel! Und dass er lernte mit Kritik umzugehen und zu beißen hat er auch gezeigt...

  8. #8
    Registriert seit
    07.10.2012
    Ort
    in Bayern
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von philsport Beitrag anzeigen
    Jap, das letzte Rennen war echt abgefahren! Großartige Leistung von Vettel - auch wenn ich Hamilton lieber als Weltmeister gesehen hätte

    Verdient hat er den Titel ohne Zweifel! Und dass er lernte mit Kritik umzugehen und zu beißen hat er auch gezeigt...
    Und Ferrari hätte mal lernen sollen mit Niederlagen umzugehen... Ecclestone ein alter Sack und Schumi lässt Vettel freiwillig vorbei hätte die Scuderia sich sparen können.

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2012
    Ort
    vienna
    Beiträge
    7
    Obwohl ich eigentlich Alonso Fan bin muss ich zugeben dass der Vettel es wirklich verdient hat!

  10. #10
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    18
    Die neue Formel 1 Saison beginnt am Sonntag. Meint ihr, dass Vettel bei Ferrari etwas werden kann? Wird Mercedes wieder stark sein, wie im letzten Jahr?

  11. #11
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    12
    naja, also wie wir gesehen haben, könnte es wirklich bei ferrari etwas werden. Schlecht war er im letzen rennen ja nicht. Gut ist er ja. Und anscheinend stimmt das auto auch. Das ist ja bei vielen oft das problem. da mir mercedes aber persönlich besser gefällt, bin ich eher für mercedes.^^ aber mal schaun. vielleicht wird es ja eine spannende saison. ist ja noch recht jung.

  12. #12
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    38
    Glaube nicht, dass Ferrari auf lange Sicht mit Mercedes mithalten kann, die sind einfach zu überlegen, schon alleine was die PS-Anzahl angeht allen haushoch überlegen. Der Rennverlauf hat Vettel einfach geholfen, auch letztes Jahr hat z.B. Red Bull ein paar Rennen gewinnen können, hat aber auch nichts an der Überlegenheit von Mercedes geändert. Daher glaube ich die Spannung wird sich auch in diesem Jahr in Grenzen halten.

  13. #13
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    18
    Na ja, ich bin ja eigentlich schon immer ein großer Ferrari-Fan gewesen, mag Vettel auch, aber Red Bull hat mich nie so überzeugt, jetzt hoffe ich natürlich, dass er etwas reißt, auch wenn Mercedes natürlich in bestimmte Dingen überlegen ist.

Ähnliche Themen

  1. Formel 1 News
    Von ryanshackler im Forum Motorsport
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 21:10
  2. Formel 1 Kalender
    Von Bohne im Forum Motorsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 13:00
  3. Formel 1 GP von Malaysia
    Von sportsuche im Forum Motorsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 16:12
  4. Formel 1 Web Tippspiel
    Von sportsuche im Forum News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 10:38