Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Münchenreise Sommer 2012

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    1

    Frage Münchenreise Sommer 2012

    Guten Tag zusammen.

    Im Juli/August geht es mit meiner Frau und meinem Sohn 2 Wochen nach München gehen.

    Wir wollen dort so viel wie möglich erleben. Vom Ausgehen bis zum Shoppen alles mit machen. Wollen dort auch in ein Schwimmbad gehen wo es wohl viele Rutschen geben soll. Kennt das jemand von euch?

    Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Suche vom Hotel helfen? Es gibt ja echt so viele das man da echt den Überblick verliert finde ich. Ich hoffe das sehe ich nicht alleine so.Beim Surfen habe ich was bei Hotelvergleich München auf hotel.de gefunden. Könnt ihr mir davon eins besonders empfehlen?

    Habt ihr evtl noch so 1-2 Geheimtipps für mich womit ich z.b. meine Frau überraschen könnte?

    Ich wäre euch sehr dankbar.

    LG

    Der Ralf
    Geändert von sportsuche (01.06.2012 um 08:58 Uhr) Grund: keine links

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Tagchen...

    also Ahnung von Hotels habe ich nicht. Das Schwimmbad von dem du redest, dürfte die Therme Erding sein. War noch nie da, soll aber wirklich verdammt cool sein. Hmm was gibts sonst so Schönes in München? Wenn du shoppen willst, dann auf jeden Fall die Straße zwischen Karlsplatz (Stachus) und Marienplatz bzw. Sendlinger Tor. Da gibts halt quasi alles an Läden, was Rang und Namen hat. Ansonsten ist der Englische Garten für einen schönen sonnigen Nachmittag verdammt praktisch, die Umgebung um den Geschwister-Scholl-Platz ist ganz interessant, was Geschichte angeht (also hauptsächlich was Juden im 2. Weltkrieg angeht)...joa und wenn du noch was wissen willst, frag einfach. Vielleicht weiß ich's^^

  3. #3
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    3
    Ohh tolll nach München solls gehen!! ich wohne in München und ich liebe München Es ist eine wirklich tolle Stadt, geht an die Isar, macht Picknick im englischen Garten, fahrt mit der bayrischen Oberlandbahn an die umliegenden Seen...schaut euch den Marienplatz an, und schlendert durch die schönen Gassen, Hirschgarten ist auch tolll...und die vielen Biergärten, schauts euch den Chinesischen Turm an, das deutsche Museum, die Frauenkirche, den Viktualienmarkt...es gibt sooo viel Sehenswertes!! Hotels....da kenn ich mich auch nicht aus, aber viel Erfolg!

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Willkommen bei uns. Ich habe den Link aus deiner Signatur gelöscht, da dieser gegen die Boardregeln (Werbung) verstößt. Viel Spass bei uns im Forum.

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    21
    Ich mach ne Münchenreise 2013.. jedenfalls vom Norden aus und das werden so ein paar Kilometer werden. Könnt ihr mir da was empfehlen was Mietwagen angeht? Ich dachte dabei erstmal an nen kostenlosen Mietwagenvergleich so wie ich den hier gefunden hab Kostenloser Mietwagen Preisvergleich für Deu tschland und die Welt was denkt ihr darüber? Ich dachte ich machs einfach mal und such mir dann den besten und güsntigsten raus habt ihr auch so einen Vergleich schonmal gemacht?

    Ich wär euch dankbar über eure Antworten

    Lg an euch



    keine Links: der Admin

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:24
  2. Hajnal im Sommer zum BVB
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 00:19
  3. Tim Borowski im Sommer bei Bayern
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 16:12
  4. Stevens ab Sommer Trainer in Eindhoven
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 15:44
  5. EM 2012
    Von Volki im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:50