Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schalke-Dortmund

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37

    Schalke-Dortmund

    Bei Sport1 wurde heute gemutmaßt, dass Schalke bereits den BVB im Hinterkopf hatte bei der 1:4 Niederlage gegen Nürnberg...haben die irgendeine Chance gegen Klopp & Co? Wenn ich mir die Quoten so anseh, dann scheint kein großer Unterschied zu herrschen. Real gesehen spielt der 3. gegen den 1. und ein Derby mit eigenen Gesetzen ist es auch, aber für mich ist es doch eine klarere Angelegenheit. Tipps?

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich als BVB-Fan wünschte mir, dass der BVB am Samstag gegen Schalke gewinnt. Die Schalker hatten letzte Zeit Hoch und Tiefs... Natürlich hoffe ich auf ein Tief der Schalker am Samstag, ansonsten würde ich sagen 60:40, dass die Dortmunder gewinnen. Denn die Schalker können eigentlich gut spielen, wenn sie wollen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    als bayern fan bin ich natürlich für schalke. wenn es die bayern selbst schon versemmelt haben.

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    15
    Hmm, schwer zu sagen, vom Herzen her bin ich für Dortmund, aber die Quoten waren eindeutig für schalke besser (3,0 @ Interwetten) da hab ich mal gesetzt. Und Dynamite: da hast du Recht, als hoch und tiefs kann man das wirklich bezeichnen, aber wollen und können, hmm zwei Paar Schuhe...

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich als BVB-Fan wünschte mir, dass der BVB am Samstag gegen Schalke gewinnt. Die Schalker hatten letzte Zeit Hoch und Tiefs... Natürlich hoffe ich auf ein Tief der Schalker am Samstag, ansonsten würde ich sagen 60:40, dass die Dortmunder gewinnen. Denn die Schalker können eigentlich gut spielen, wenn sie wollen.
    Anderes hätt mich auch gewundert...
    Im Sinne der Spannung wünsche ich mir einen Schalke Sieg - der BVB hats aber leider verdient. Bin echt gespannt aud die CL nächstes Jahr und auch wie die Bayern auf das was heuer und letztes Jahr so passiert ist reagieren? Mit Reus wird der BVB sicher nicht schwächer, dazu ein fitter Götze, alle sowieso ein Jahr mehr an Erfahrung, Gündogan spielt jetzt schon Wahnsinns-Pässe - Bayern muss drauf reagieren...egal wie das gegen Real ausgeht. Bin gespannt ob es eine Panikreaktion wird (Balotelli, Neymar,...) oder doch was Überlegtes...
    Zu Schalke: ja, 3.0 ist nicht so übel, aber: ohne Christian Fuchs und sein ständiges auf und ab läufts nicht mehr so...Raul will sich nicht entscheiden, Hunte jammert über den Rasen...ich weiß nicht...

Ähnliche Themen

  1. Auf nach Dortmund 1
    Von Percy H. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:13
  2. Ein ballernder Governeur auf dem Weg nach Dortmund
    Von Pongo im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 18:50
  3. Bayern gewinnt gegen Dortmund
    Von sportsuche im Forum Bundesliga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 02:02
  4. Der Borussia Dortmund Thread
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 21:21
  5. Bundesliga - Dortmund fertigt Bremen ab
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 02:56