Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Premier League 2009/10 Ones To Watch.

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    3

    Premier League 2009/10 Ones To Watch.

    9.8 war und ist verschwunden. Eine Saison mit hoher Dramatik, die mit Man United (erwartungsgemäß) zum Auftakt ihrer dritten Titel in Folge, die Villa, einen tapferen Versuch, die Top 4 Kartell-und Arsenal-Team zu knacken scheinbar immer jünger durch die Woche zu Ende! (Im Ernst Herr Wenger, kaufen einige etablierte Spieler!) Am anderen Ende, sahen wir das Elend in der Nord-Ost als Newcastle und Boro umgekommen (Hull City überlebte irgendwie trotz Fallenlassen wie eine heiße Kartoffel nach Weihnachten) und West Brom fertig Tiefpunkt trotz des Spielens Fußball der richtige Weg ". Mitten unter den Gewinnern und Verlierern, sahen wir den üblichen Management-merry-go-round, Rafa durchzudrehen ', Anelka Rissbildung em in Shearer und Drehen von Pandit gescheitert Messias ....


    Was hat 2009/10 auf Lager haben? Als die Spieler kommen zurück zum Pre-Season Training sportlichen Dubai-enhanced powertans und unkluge Sommer hair-do ist, werde ich einen Blick auf die kommende Saison und liefern einige Perlen des Wissens auf, die deine Augen auf zu halten in das kommende Jahr ..


    Teams zu beobachten,


    Es scheint, Tottenham Hotspur sind die mehrjährige darkhorses in der Jagd auf den Premier League Titel, aber ich denke, dieser Tag ist mehr als für die Saison 09/10 gerechtfertigt. Mit Redknapp an der Spitze können wir Magie auf dem Transfermarkt erwarten, Punkte im Old Trafford und einige spannende Fußball zuhause oder unterwegs. Spurs sind immer ein anständiger Wette für den heimischen Tassen und sie in dieser Saison hat eine anständige Chance außerhalb von Rissen in der Top 4 haben, besonders wenn sie halten können Ledley King ein und sorgen für Jermaine Defoe den Dienst er sich sehnt. Redknapp hat sich wirklich um diese Seite in den letzten 8 Monaten gedreht und ich sehe keinen Grund, warum diese Dynamik kann nicht in der kommenden Saison fortsetzen.


    Torschützenkönig


    Seien wir doch ehrlich hier, wenn Fernando Torres bleibt fit er ein Schuh-in ist für die Premier League Goldenen Schuh. Fit bleiben ist ein großer, wenn 'obwohl, deshalb habe ich Kippen Arsenals Robin Van Persie bin. Während Fitness kann auch ein Problem mit RVP sein, fühle ich, er ist wegen einer Verletzung-freien Zauber, und nach kurzem Unterzeichnung eines neuen Vertrages wird er bereit sein, die Hölle auf Premier League Abwehrkräfte zu entfesseln nächste Saison. Dieser Junge hat wirklich alles, großartige erste Berührung, ein Teufelskreis linken Fuß und er ist auch Arsenal Premier Strafe und Freistoßschützen. Ich erwarte, dass der Niederländer zu em Rack bis zu den Emiraten in 09/10.


    China Quellen im Fokus


    Everton beendet 08/09 in guter Form, die ihren Höhepunkt in einer herzzerreißenden Niederlage gegen Chelsea im FA-Cup-Finale. Inmitten der hochkarätigen Verletzungen Everton auf dem Weg nach Wembley litt, tauchte ein neuer Stern. Steh auf Jack Rodwell. Der junge 18-jährige spielte eine große Rolle in ihr Angebot für Silberwaren, nicht zuletzt spielt eine Blinder gegen Mann im Halbfinale Utd. Der 18-jährige Toffee werden versuchen, seine gute Form in der kommenden Saison folgen sei es im Mittelfeld oder (falls Lescott Blätter?) Im Herzen von Everton die Verteidigung. Mit Gelassenheit über seine Jahre und einem Auge für einen Pass, würde ich nicht gegen ihn sein im Flugzeug nach Südafrika im nächsten Sommer für die WM wetten!


    Tipp für den Rückgang


    Defoe gegangen
    Johnson gegangen
    Crouch hin?


    Es war nicht schwer zu sehen, wo Portsmouth waren es richtig vergangenen Saison war der kleine und große Combo von Crouch und Defoe ein Leckerli. Tore, Tore und mehr Tore. Big Peter sah ein wenig verloren, wenn Jermaine rannte zurück zu Onkel Arry im Januar und jetzt, Glen Johnson hat gepackt und lief an der Anfield Road Ich erwarte, dass Crouch zu verlassen sehr shortly.things sind definitiv nicht auf der Suche nach so sonnig Diese Südküste club! Mit Sitzungssaal Turbulenzen machen den hinteren Seiten und deren Verteidigung nicht jünger, ich erwarte Portsmouth zu sinken zurück in Richtung der Meisterschaft bis zum Ende der nächsten Saison.
    Geändert von Dynamite (09.04.2012 um 12:36 Uhr) Grund: Bitte keine Links, auch nicht in der Signatur

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 23:53
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 01:23
  3. Premier League
    Von fussballfreak im Forum Fussball International
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:39
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 00:08
  5. Champions League wird 2009 reformiert
    Von Bohne im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 21:02