Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mein Weg...

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351

    Mein Weg...

    Eine Kamera fadet in einen mit blauem Dunst geschwängerten Pub. Und allen Vorurteilen wohl zustimmend, steht auch gleich ein schmieriger anmutender Barkeeper hinter den Tresen und poliert mit einem leicht angesifften Geschirrtuch die matten Biergläser. Doch dies hält die Gäste nicht davon ab den Pup zu besuchen, um zu bechern und dem Nationalsport zu frönen, und so ist dieser Pup auch recht gut gefüllt. Rechts vom Tresen spielt eine Gruppe Männer lautstark Darts. Gleichzeitig werden auf einem großen Flat-Screen noch einmal Ausschnitte des PDC Premier League Spieltages vom 05.April gezeigt und die Gäste grölen, als Phil Taylor erneut einen 180‘ziger wirft. Natürlich befinden wir uns im Mutterland des Darts, also irgendwo in Great Britain.

    Irgendwo an der äußersten Ecke des Tresens sitzt eine leicht in sich zusammengekauerte Person. Die Kamera zoomt näher und schon erkennt man auch, um wen es sich hierbei handelt. Es ist Marc Millberg, besser bekannt als German Dragon. Vor ihm steht ein fast leeres Bierglas. Mit leicht glasigem Blick schaut Marc Flat-Screen rüber und trinkt dabei einen Schluck Bier. Genau in diesem Moment wird die Tür des Pup geöffnet und Jeff Mallicon betritt den Schankraum. Mit festem Blick verschafft sich der Amerikaner kurz einen Überblick und als er seinen Schwager am Tresen erblickt, steuert Jeff direkt auf den Münchner zu. Ohne groß Federlesens, nimmt der Amerikaner neben Marc Platz und bestellt sich auch ein Bier. Mit skeptischem Blick mustert Marc nun seinen Schwager.

    GD: Was machst du denn hier?

    Jeff: Nach was sieht’s aus?

    GD: Du willst mir doch wohl nicht weißmachen, dass du auf ein Bierchen hierhergekommen bist.

    Jeff: Warum nicht?

    GD: Ich kenne dich nun mal und das hier…

    Der Dragon deutet nun auf das gerade gebrachte Bier.

    GD: …ist doch nur ein Vorwand. Wann haben wir beide zusammen ein Bierchen gezischt? Ist doch auch schon wieder Jahre her.

    Jeff: Okay Marc. Dir kann man nichts vormachen und…. ich wollte mit dir über die letzten Monate Reden. Auch wenn wir beide vielleicht wegen deiner Schwester unterschiedlicher Meinungen waren, so darf dies nicht zwischen uns stehen. Ich meine einfach, wir sind eine Familie und so müssen wir auch zusammen halten.

    GD: Du sprichst in Rätsel, was meinst du damit?

    Jeff: Nun Marc, mir tut es in der Seele weh, wenn ich sehe, dass du nicht mehr an den Erfolgen anknüpfen kannst. Bevor du 2005 zurückgetreten bist, wurde dein Name mit Respekt und Achtung ausgesprochen und heute, traut dir niemand mehr ein gutes Match zu. Einst von den Fans gefeiert, wollen sie dich heute noch nicht mal mehr in ein Champion-Macht sehen.

    GD: Ich…

    Barsch unterbricht Jeff seinen Schwager.

    Jeff: Haben dich die Fans bisher in ein Match um den Galaxy-Titel gewählt? NEIN! Wollten sie dich in einem World-Champion-Titelmatch sehen? Wollten sie dich etwa in einem anderen Champion-Match, wie etwa dem German Titel sehen? …NEIN! Und wo waren deine Fans, als du von BIA verletzt wurdest? Kein Mensch hat eine Notiz davon genommen, wie es dir geht. Es interessierte niemanden. That’s it!

    GD: Aber ich komme zurück und hole mir das, was mir zusteht. Ich bin der German Dragon und ich habe Leute wie den Last Warrior, Axl Connor, Ares, Tyran und Breads geschlagen. Ich war 3-facher World-Champion, 4-facher Tag Team Champion und habe 8 andere Einzeltitel gehalten. Ich habe eine Kampfbilanz von 103 Siegen. Wer von meinen Kollegen in den anderen Ligen kann mit einer solchen Bilanz wie die meinige mithalten? …KEINER! Und dass ist der Grund, warum ich wieder nach oben kommen werde und mir eines Tages einen World-Champion Gürtel umschnallen werde.

    Jeff Mallicon schaut seinen Schwager mit traurigen Augen an. Und schüttelt dabei leicht den Kopf.

    Jeff: Du hast Recht Marc! Du hast die größten Erfolge gehabt und die Fans lagen dir vor Füßen, aber … dies ist Jahre her und heute sind die Vorzeichen anders. Ich wollte, es wäre anders aber es wir nimmer mehr so sein wie einst. Ich will nicht, dass du eines Tages aufwachst und dir die Schuld gibst, dass du die Wahrheit nicht oder zu spät erkannt hast und du dich damit zum Idioten gemacht hast. Rette deinen Namen und deinen Ruf und akzeptiere, dass du auf der Zielgeraden deines anstehenden Ruhestandes bist. Geh in Würde und in Frieden.

    GD: Aber…

    Jeff: Wir sind eine Familie und ich will dir helfen in Würde dich von deinen Fans zu verabschieden. Spring über deinen Schatten und wir beide stellen die gegenseitigen Animositäten zurück. Lass mich dich wie bereits 2002 managen. Ich habe dir damals auch geholfen und war es ein Fehler?

    GD: Nein! Durch dich habe ich Beulah zurückbekommen.

    Jeff: Und so wie damals, so will ich auch heute dir nur helfen. Lass mich dich begleiten auf deinen Weg und ich garantiere dir, dass du einen würdevollen Abgang von der großen Wrestling-Bühn bekommen wirst. Ich glaube nicht, dass ich für dich einen Titelrun rausholen kann, aber ich verschaffe dir den würdevollen Abgang, dem ein German Dragon gebührt. Danke darüber nach Marc.

    Mit diesen Worten schaut Jeff auf die große Uhr über den Tresen. Es ist Punkt 12 und ein neuer Tag beginnt. Jeff setzt ein Lächeln auf und klopft seinem Schwager auf den Rücken.

    Jeff: 24 Uhr! Happy Birthday Marc!

    Ohne auf eine Antwort vom Dragon zu warten, dreht sich der Amerikaner um und verlässt den Pup.

    GD: Na dann, HAPPY BIRTHDAY MARC!

    Der German Dragon schnappt sich das Bierglas und stürzt das goldfarbene Gebräu runter.

    Fade out.

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351

    ... über Lex Streetman

    Eine Kamera fadet in das luxuriös eingerichtete Wohnzimmer der Millberg-Villa und offenbart einmal mehr die Finanzstärke des Millberg-Clans. In der Mitte befinden sich ein Marmortisch mit einer Couch und 4 Ohrenseseln, aus der Stilrichtung des ausgehenden 17. Jahrhunderts.

    Auf der Couch sitzt Isabelle Beulah DuMont, die Ehefrau des German Dragon. Die Französin hat ihre schwarzen langen Haare kunstvoll zu einem Zopf gebunden. Gedankenverloren starrt sie das Display ihres Laptops an und schüttelt dabei kaum merklich den Kopf. Ihr gegenüber sitzt Jeff Mallicon, der Schwager des Dragon, der einen sehr eleganten dunklen Anzug gewählt hat.

    Der Amerikaner hat sich gerade erhoben und bedient sich an der kleinen Bar, die auf einem Servierwagen untergebracht wurde. Kaum ist das Glas gefüllt, schon kippt Jeff das goldene Gesöff auch schon runter. Danach spricht er mit seiner rauchigen Stimme Beulah an.

    Jeff: Wie lange läuft die Abstimmung um den Gegner des Galaxy-Titels noch?

    Mit einem leisen Seufzer antwortet Beulah ihren Schwager

    Beulah: Ist gerade zuende gegangen.

    Jeff: Lass mich raten, Marc ist auf dem letzten Platz gekommen und die Fans haben mit deutlicher Mehrheit für diesen geistigen Gretain von Dalmi gevotet oder?

    Beulah: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich will gar nicht wissen, wie Marc dieses Ergebnis aufnehmen wird.

    Jeff: Lass Gut sein Isabelle. Ich hatte Marc ja schon prophezeit, dass die Fans von ihm seit seinem Comeback keine Notiz von ihm nehmen und dass auch sein Standing nicht nur bei den Fans, sondern auch im Office der GFCW eher dürftig ist. Er will einfach nicht verstehen, dass seine Zeit schon seit 2005 abgelaufen war und er nur noch ein Relikt einer längst vergangenen Zeit ist.

    Genau in diesem Moment betritt der German Dragon das Wohnzimmer.

    GD: Wer ist ein altes Relikt?

    Jeff schaut etwas betroffen zu seinem Schwager rüber und prostet ihm mit dem leeren Glas zu.

    Jeff: Wir haben es gerade von dir, Marc.

    Der Münchner winkt bei den Worten seines Schwagers ab und versucht sich in einen bissigen Kommentar.

    GD: Ja klar, sagt gerade der, der auch schon vor Jahren das Handtuch geworfen hatte.

    Jeff Mallicon ignoriert diesen Seitenhieb gekonnt und widmet sich erneut der Bar. Der German Dragon geht indes zur Couch rüber und zwinkert seiner Frau zu, die einer Vorahnung gleich den Blick senkt. Fragend schaut Marc seine Frau an.

    GD: Oh je, doch so desaströs? Sag nur, ich bin mit verschwindend geringer Stimmanzahl unterlegen?

    Beulah: Nun ja, wie soll ich dir das sagen…

    Barsch mischt sich Jeff Mallicon wieder ein.

    Jeff: Ganz genau Marc! Die Fans haben dich mit überwältigender Mehrheit auf den letzten Platz gevotet. Wirklich, die lieben dich und zeigen es dir immer wieder. Nur du willst es nicht wahr haben.

    Leicht getroffen lässt sich der Dragon auf die Couch sinken, überlegt kurz und fängt dann an zu grinsen. Mit leicht skeptischem Blick mustert der Amerikaner seinen Schwager.

    Jeff: 2 Cent für das, was in deinem Kopf gerade vorgeht.

    GD: Ich weiß gar nicht, was du willst, Jeff! Ich sehe es nicht so, dass die Fans sich mit dem Vote gegen mich entschieden haben, ganz im Gegenteil. Ich bin einfach davon überzeugt, dass die Fans einfach für War Evening eine anständige Kampfpaarung sehen möchten, und nachdem auf der aktuellen Card wirklich kein prickelndes Match dabei ist, haben die Fans mich einfach gegen Lex Streetman gewählt. Sind wir mal ehrlich, GD vs. Lex Streetman, das ist doch ein echter Knaller und gibt doch dieser Card erst die anständige Würze. Zudem haben die Fans auch erkannt, dass weder ich noch Lex Streetman um diesen bedeutungslosen Galaxy Titel kämpfen sollen. Dieser Titel behindert uns beide nur auf dem Weg zum höchsten Titel der GFCW

    Leicht verwundert schauen sich Jeff Mallicon und Beulah an.

    Jeff: Das ist doch nicht dein ernst! Die Fans scheißen dir vor den Koffer und das Ganze ist mittlerweile so eindeutig und du willst das noch immer nicht wahr haben. Mach doch endlich mal die Augen auf.

    GD: Was für ein Problem hast du Jeff! Wir beide wissen, dass ich eine beeindruckende Karriere aufweise und wohl keiner der aktiven Wrestler, egal in welch einer Liga er gerade ist, sich mit meiner Bilanz messen kann. 103 Sieg, 11 Einzeltitel- darunter 3-facher World Champion- und 4 Tag Team Titel. Und als Abrundung habe ich 5 Battle Royal gewonnen. Ich frage dich im Ernst Jeff, wer kann damit mithalten? Diese Bilanz spricht Bände und ich habe es satt mein Licht unter deinen Scheffel zu stellen. Vielleicht war mein bisheriges Comeback nicht so erfolgreich wie ich es bisher gewohnt war, aber ich bin der German Dragon und ich mache nicht nur meinen Weg, nein, ich werde verdammt nochmal World-Champion in dieser Liga werden, egal ob es dir, den Fans oder dem Office der GFCW passt oder nicht. …Und dieser Weg führt mich bei War Evening über Lex Streetman!

    Jeff: Das letzte Mal, als du etwas gefordert hast, warst du ihm unterlegen. Verdammt Marc, Verrenn dich nicht in etwas. Nimm meine Hilfe an und lass mich dich managen. Ich sponsere die GFCW mit meinem Geld und Dynamit hört auf mich. Ich kann im Office einiges Bewegen und ich kann dir den Weg ebnen für einen anständigen Abgang. Aber ob dies ausreicht, dir ein Titelmatch zu verschaffen, weiß ich nicht.

    GD: Damn Jeff! Du weiß genau, dass ich Lex Streetman bei unserem letzten Aufeinandertreffen klar besiegt habe und dies wäre auch bei unserem ersten Aufeinandertreffen so gewesen, wenn sich damals nicht dieser Hathaway eingemischt hätte. Ich bin der German Dragon und ich werde meine Ziele erreichen, that’s it! Ich brauche weder deine Hilfe noch dein Geld oder ein gekauftes Office. Ich stehe für Kampfgeist und Moral. So vernimm die Worte des Dragon, denn es ward Gesetz!

    Fade out.


Ähnliche Themen

  1. Wie erreiche ich mein Ziel?
    Von notso_shy im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2011, 21:03
  2. Aua, mein Auge!
    Von Pongo im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 00:41
  3. Letzte Gebete 8 - mein RTL
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 20:29
  4. oh mein gott,HSV!!!!!!!!!!
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 02:54
  5. Mein Tainingsplan
    Von HHH im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 15:27