Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Rawbyrd Breeds, Breannas Tod und Baby on a Pole - der Dooms Night 2012 Talk

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916

    Rawbyrd Breeds, Breannas Tod und Baby on a Pole - der Dooms Night 2012 Talk

    Sooo nach einigem Rumschneiden und Rumfiltern ist der Dooms Night 2012 GFCW Talk da nun fertig und kann unter dem folgenden Link runtergeladen werden:

    kostenlos Dateien hochladen bei File Upload X

    Erst mal ein Wort der Warnung, die rohe mp3-Datei war schon in einer schlechten Qualität, weshalb es bei der nachbearbeiteten Datei zu einigen komischen Hintergrundgeräuschen, nach guten fünf Minuten sind diese aber nicht mehr so penetrant, zumindest ist das mein Eindruck. Verzeiht bitte auch meine vielen Räusperer (bin noch erkältet) und "Ähms". Habe einen Großteil davon rausgeschnitten aber ein paar habe ich noch übersehen bzw. konnte ich nicht rausschneiden. Hoffe aber trotzdem, dass das nicht zu nervig kommt.

    J.T.K. und ich freuen uns natürlich auch über Feedback. Ich hatte persönlich auf jeden Fall viel Spaß bei dem Talk und würde sowas prinzipiell auch wieder machen aber für die Zukunft wäre es schön zu wissen, was ich besser oder anders machen kann.

    Gruß,
    Jan
    Geändert von HeinrichVonSternburg (19.03.2012 um 02:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also ich muss hier mal HvS loben, von der Qualität her fast so gut wie die alten Talks ( auch wen ich es gut finde das man hier nicht versucht etwas zu kopieren )

    Die Aussagen zu den Matches waren gut, nur das danach also die Prognosen sind dann leider etwas mehr Comedy ausgefallen was ich schade finde vorallem jetzt wo die GFCW auf einem Scheideweg steht.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hat eigentlich irgendjemand außer mir diesen Talk sich angehört???

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Das frage mich auch! Immerhin gab es 9 Downloads oder so.

    Und bevor ich es vergesse: Danke für dein Feedback!

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Aber gerne doch, ich wäre auch bereit für ein Nach PPV Talk wen du Bock hast

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Jo, muss man mal sehen, ob es für sowas überhaupt Bedarf gibt und wie das zeitlich bei uns aussieht. Bei Ersterem bin ich ja fast dazu geneigt zu sagen, dass das nicht der Fall ist.

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Zum PPV Talk: ich fand das Ding sehr gut umgesetzt - und fürs erste Mal merkt man den Teilnehmern auch kein "Lampenfieber" an, wenn man das so sagen kann.

    Und als Verbesserungsidee hätte ich nur eins vorzubringen, falls den Produzenten das Hintergrundrauschen etc stört: man könnte, wenn man das Teil schon nachbearbeitet und schneidet, theoretisch ja auch entweder Themes des PPVs als Hintergrundmusik laufen lassen + vlt auch Akkustik einer Livehalle (Fans) leise einbinden. Dann würde man das Teil evtl einfach als Livetalk in einer Halle verkaufen und das Backroundrauschen dürfte niemanden mehr auffallen dann.

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Ich persönlich fand den Talk sehr schön zu hören mit einer Stunde guten Unterhaltung.

    Man hat wirklich gemerkt, dass ihr beide euch wirklich Gedanken zu den jeweiligen Matches gemacht habt und die Aussagen
    waren wirklich schlüssig und gut.
    Comedymäßig fand ich jetzt am Ende nicht zwingend übertrieben, sondern eine gesudne Mischung zwischen ernst und lustig

    Keine Ahnung, ob das jetzt an der Technik an sich lag, aber J.T.K. konnte man teilweise ein wenig unklarer verstehen, als den guten HvS. Weiß jetzt nicht, ob das Mic da leiser eingestellt war oder er einfach undeutlicher gesprochen hat. War aber irgendwie nur ein Schönheitsfehler denn insgesamt fand ich es wirklich sehr sehr gut!

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Auch noch mal Danke an euch für das Feedback!

    Zitat Zitat von Robert Pride Beitrag anzeigen
    Zum PPV Talk: ich fand das Ding sehr gut umgesetzt - und fürs erste Mal merkt man den Teilnehmern auch kein "Lampenfieber" an, wenn man das so sagen kann.

    Und als Verbesserungsidee hätte ich nur eins vorzubringen, falls den Produzenten das Hintergrundrauschen etc stört: man könnte, wenn man das Teil schon nachbearbeitet und schneidet, theoretisch ja auch entweder Themes des PPVs als Hintergrundmusik laufen lassen + vlt auch Akkustik einer Livehalle (Fans) leise einbinden. Dann würde man das Teil evtl einfach als Livetalk in einer Halle verkaufen und das Backroundrauschen dürfte niemanden mehr auffallen dann.
    Ich muss dazusagen, dass sich der Talk vom Hintergrundrauschen zuerst schlimmer angehört hat, weil ich mir zuvor ein Programm runtergeladen und installiert hatte, was merkwürdige Dinge mit meiner Soundkarte angestellte. Als ich es dann deinstalliert und mir den Talk noch mal angehört hab, war das Rauschen nicht mehr so schlimm, weshalb ich im Nachhinein auch ganz zufrieden mit der Qualität bin. Wegen der Hintergrundmusik: Wäre eine Idee. Die Frage ist, ob das den Hörer nicht irritiert aber kann man sicherlich mal ausprobieren.

    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand den Talk sehr schön zu hören mit einer Stunde guten Unterhaltung.

    Man hat wirklich gemerkt, dass ihr beide euch wirklich Gedanken zu den jeweiligen Matches gemacht habt und die Aussagen
    waren wirklich schlüssig und gut.
    Comedymäßig fand ich jetzt am Ende nicht zwingend übertrieben, sondern eine gesudne Mischung zwischen ernst und lustig

    Keine Ahnung, ob das jetzt an der Technik an sich lag, aber J.T.K. konnte man teilweise ein wenig unklarer verstehen, als den guten HvS. Weiß jetzt nicht, ob das Mic da leiser eingestellt war oder er einfach undeutlicher gesprochen hat. War aber irgendwie nur ein Schönheitsfehler denn insgesamt fand ich es wirklich sehr sehr gut!
    Wir haben das spontan aufgenommen aber für mich kann ich sagen, dass ein bisschen Planung vielleicht gar nicht schlecht ist. Zumindest ein paar Stichworte sollte ich mir das nächste Mal zurechtlegen, da mir im Nachhinein doch aufgefallen ist, dass ich das eine oder andere vergessen hab zu erwähnen. Hellfire und Odinsson z.B..
    Vielleicht muss J.T.K. das Mic beim nächsten Mal einfach nur ein bisschen anders positionieren. Beim talken hab ich ihn eigentlich (fast) immer sehr gut verstanden.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wie gesagt ich würde dir anbieten ( falls auch J.T.K Bock hat ) einen Nach PPV Talk zu machen.
    Da würde ich dir auch bei der Planung helfen.

  11. #11
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Jo, nachdem ich die meisten Segmente der Show durchgelesen habe, würde ich diese Dooms Night Nachbesprechung doch gerne machen. Bist du denn noch bei ICQ? Ich weiß nicht, wie es mit J.T.K., vielleicht wäre er auch dabei?

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich bin noch bei ICQ, wir können da gerne die Tage mal drüber reden über den Talk

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    hab die Show mittlerweile fast durch und joa von mir aus können wir ruhig nen Talk machen

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Is nur die Frage wann

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Bin bis jetzt noch nicht durch, wie sieht's denn so Richtung Mittwoch oder Donnerstag bei euch beiden aus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 22:24
  2. Der GFCW-Dooms Night 2012 PPV Talk (?)
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 07:06
  3. Abstimmung für das Theme zu Dooms Night 2012
    Von HeinrichVonSternburg im Forum GFCW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 23:01
  4. Theme für Dooms Night 2012
    Von Psychopunk im Forum GFCW
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 20:29
  5. Feedback: Dooms Night 2010
    Von Rebel called Hate im Forum Feedback
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 22:25