Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie ist sowas möglich?

  1. #1
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    1

    Wie ist sowas möglich?

    so etwas erlebt man nicht alle Tage!
    ca 1Uhr: ich war in meiner Stadt und in einem Club mit gemischtem Publikum. Ich wollte nach Hause gehen. Draußen bahnte sich eine Schlägerei an... Ich stellte mich etwas abseits um die Polizei zu rufen 2 Typen gegen 2 andere. Der eine hatte die Sache schnell im Griff und nach jeweils 3-4 Schlägen, waren die beiden anderen am Boden. Nachschub kam 30 sec. später! 2 weitere kamen und der eine stand wieder auf. Dann ging es 3 gegen 2! Der eine lag dann auch schnell am Boden. Der andere konnte sich wieder sehr gut mit seinen Fäusten verteidigen!
    Zwischenzeitlich kamen 2 Osteurpäerinnen aus dem Club. Sie liefen zu demjenigen der als erstes fiel. Dann ging die eine alleine auf den Deutschen los... Die hat ihn fertig gemacht!!! Hohe Tritte, gezielte Schläge (wahrscheinlich Kampfsporthintergrund) und dann am Boden mit Hebel fixiert.
    Ich konnte es nicht glauben da sie doch nicht so aussah.Jemand solle die Polizei rufen, schrie sie die Zuschauer an. Hatte ich dann auch schon gemacht. Natürlich hat sich eine Menschenmenge gesammelt die das auch gesehen haben. Die haben sich alle lustig gemacht. "Hasste das gesehen... die hat den fertig gemacht...Hahahah" und weiteres. Bis die Polizei kam, versuchte sich der Deutsche aus seiner Lage zu befreien, ohne Erfolg. Der ist fast durchgedreht und hat alles versucht. Sie meinte mit ihrem Akzent "Vergiss es du Ar..., du hast keine Chance gegen mich". Das hat ihn noch mehr wütend gemacht aber er kam nicht raus. Die Dame beruhigte sich ein wenig und ich hatte das Gefühl, ihr hat das nun ein wenig Spaß vor dieser Kulisse gemacht. Sie sagte dann "hör zu du Ar..., ich mache Kampfsport und ich halte dich solange fest bis die Polizei hier ist. Damit habe ich kein Problem" und lächelte in die Runde der Zuschauer. Dann kam einige Minuten später die Polizei. Dann war das spektakel beendet!

    Ich verstehe einfach nicht wie eine kleine Frau sowas machen kann. Der Typ ist ja vorher schon mit 3 MÄNNERN fertiggeworden.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Technik geht über rohe Kraft. Da kann der Typ noch so ein Vieh sein, wenn die die richtigen Hebel und Griffe kennt, dann macht die dich ruckizucki fertig. Das ist zwar cool anzuschauen, wenn man die Hintergründe der beiden wirklich kennt, aber wahrscheinlich nicht gerade überraschend

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    kampfsport eben. die richtige kampfsportart und selbst als frau hast du gegen jeden eine chance.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es sowas wie "austrainiert" ?
    Von Andrea25 im Forum Leichtathletik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2013, 08:54
  2. PIN-Skimming bei Chipkarten möglich
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:55
  3. Muskelaufbau ohne Sportstudio Möglich
    Von schlauch im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 11:58
  4. wie ist das möglich? spagatkick
    Von flatrate im Forum Kampfsport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 18:30
  5. Gomez-Rückkehr beim Südgipfel möglich
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:01