Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Michael Payne mit neuem Gimmick?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Michael Payne mit neuem Gimmick?

    Quelle: GFCW Newsboard

    Auf einigen Internetforen und Newsseiten wird seid einigen Tagen ein Gerücht verbreitet, laut dem German Fantasy Championship Wrestling an einer Rückkehr des mysteriösen Michael Payne arbeitet. Nach dem plötzlichen verschwinden seines Prophecy Tag Team Partners Bloody Ray, ist es ziemlich still geworden um das Prophecy Mitglied.

    Nun soll es aber für ihn neue Pläne geben, den anscheinend so heisst es in den Gerüchten will man Michael Payne in der GFCW unter einer aufgefrischten Version des Gothminister Gimmicks auflaufen lassen. Es gibt auch viele Gerüchte wie dieses Gimmick dann aussehen soll, doch gibt es da noch keine genauen Infos.

    Das einzige was wohl bekannt geworden ist, das sich die GFCW vor kurzem "The Godfather" hat schützen lassen. Ob das wohl der neue Spitzname des mysteriösen Mannes werden soll? Bis jetzt hält sich Claude "Dynamite" Booker, der Besitzer der GFCW noch bedeckt zu den Gerüchten. Noch weiß man nicht mal genau ob Michael Payne noch in der GFCW unter Vertrag steht.

    Von The Prophecy gab es bisher nur eine einzige Szene in der GFCW, als man gegen das Tag Team Savan und Rob Gossler angetreten ist. Nach dem Match waren beide Teams in der Konstalation nicht mehr gesehen worden.

    Außerdem so heisst es als weiteres Gerücht, soll es im Fall einer wirklichen Rückkehr von Michael Payne schon einen neuen Tag Team Partner geben. Aber über diesen soll bisher noch gar keine Infos geben.

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Die Rechte am "Godfather" hält wohl die WWE

    Ich frage mich gerade, wie denn ein Godfather-Spitzname mit dem Gothminister-Gimmick zusammenpasst. Wobei es schon lustig wären, wenn ein schwarz gekleideter Goth mit 40 Nutten und Mafiamusik zum Ring tanzt.
    Bin gespannt.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    "Der Pate" ist doch auch ein "Godfather"?

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ja, deswegen meinte ich das mit der Mafiamusik. Aber das hat auch nicht viel mit dem Gothminister-Gimmick zu tun.

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Es muss ja nicht unbedingt ein Mafiapate sein. Aber ich bin mal extrem auf den Tag Team Partner gespannt.

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht unbedingt ein Mafiapate sein. Aber ich bin mal extrem auf den Tag Team Partner gespannt.
    Vielleicht ist es auch ein Taufpate

    Ja, ich habe heute meinen witzigen Tag. Verzeiht mir.

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Die Rechte am "Godfather" hält wohl die WWE

    Ich frage mich gerade, wie denn ein Godfather-Spitzname mit dem Gothminister-Gimmick zusammenpasst. Wobei es schon lustig wären, wenn ein schwarz gekleideter Goth mit 40 Nutten und Mafiamusik zum Ring tanzt.
    Bin gespannt.
    ich glaub eher das entweder mario puzo´s familie selbst oder universal die rechte an godfather hat

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Rechte werden ja auch oftmals businessabhängig vergeben. Und in der WWE/F gabs ja nunmal einen Godfather

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ein kleiner Blick auf den Try-Out Bereich des Rosters spoilert schon mal zumindest ein bisschen, um was es sich bei dem Gimmick handeln könnte.

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Wo wir schon mal beim Thema Try out sind: hab ich mich vorhin auf der HP verlesen oder sind wir wiede degradiert worden? Kaum ins Hauptroster befördert sind wir wieder im try-Out Roster. *schmunzelt* Unverschämtheit *gespielt empört* drei No.1 Contender auf Titel als try Out zu bezeichnen *g

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bis spätestens zum PPV werde ich das Roster aufräumen und richtig sortieren Sorry

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 00:49
  2. Datenschützer warnen vor neuem elektronischen Personalausweis
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 14:42
  3. BSI warnt vor neuem ZeuS-Trojaner
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 21:53
  4. 2. Bundesliga - Aachen mit neuem Coach
    Von Bohne im Forum 2. Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 20:55
  5. Schuhmacher in Imola mit neuem Auto ?
    Von sportsuche im Forum Motorsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 11:20