Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Formel1: Ferraris melden sich zurück

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Formel1: Ferraris melden sich zurück

    Formel1: Ferraris melden sich zurück


    Zitat Zitat von FOCUS Online - Sport-News
    Im Training zum Großen Preis von Frankreich fuhren Kimi Räikkönen und Felipe Massa im Ferrari die schnellsten Zeiten. Nico Rosberg landete in seinem Williams auf dem siebten Platz, Ralf Schumacher wurde Zehnter
    weiter lesen ...

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ach das ist doch nur das training un im qualiquigng sieht es ganz anders aus

  3. #3
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    massa gaanz knapp vor hamilton im qualyfing. kimi is dritter hat aber 1.5 zehntel etwa rückstand das entspricht etwa 2.5 kg sprit mehr im tank was eine, vllt auch zwei runden mehr bedeutet.. also kimi hat sehr gute chancen zu gewinnen..
    was alonso angeht: der kann nur auf regen hoffen obwohl der uach potenzial hat von weit hinten nach vorne zu fahren 4 oder 5 platz is aber das maximum denk ich ma bei dem....
    also ich geh ma von diesem ergebnis aus im rennen (nehmen wir unfälle und regen aus):

    1. räikkönene
    2.massa
    3.hamilton
    4.kovalainen
    5.alonso
    6.ralf schumacher (war das ganze wochende über gut drauf)
    7.rosberg
    8.fisichella
    9.heidfeld (fehlt es an konzentration da er starke rückenschmerzen hat)
    10.trulli oder so

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    dann solltest du es im tippspiel auch so eingeben.

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    naaa was hab ich gesagt wie es ausgehen wird ^^ mit dem tipspiel des is ne gute idee ^^

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    diesmal waren die ferraris besser aber nächste woche siehst es wieder anders aus auf der heimstrecke von meclaren mercedes

  7. #7
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    33
    sehr schön gemacht

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    hoffen wir, dass ferrari wieder dauerhaft besser wird, dann bleibt alles spannender.

  9. #9
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    ich bi auch für ferrari aber da gibs so ne sache die mich nich glauben lassen kann das ferrari die stärke auch in die nächsten rennen mitnehmen wird.
    in magny cours war ferrari traditionel stark was sowohl am asphalt als auch an den randsteinen liegt. is echt so. ferrari is immoment echt wirklich stark und vllt sogar ein gaaaanz kleines bischen als die mclaren aber der grund für die zum teil hervorragenden trainingszeiten war das der ferrari die unheimlich groß wie uach steil gebauten randsteine besser "schlucken" kann. und in magny cours isses sehr extrem was die dinger angeht. ich zweifel aber trotzdem nich an weiteren siegen der scuderia

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ferrari hat ihren mechaniker gefeuert meclaren hat auch einen mechaniker gefeuert