Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schuhwahl

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    3

    Schuhwahl

    hey leute,
    ich brauche für meine tochter jetzt unbedingt neue Turnschuhe ab nächste Woche möchte sie gerne mit Handball anfangen. Und ich als eishockeyspieler habe da jetzt nicht so die Ahnung von Schuhen von den meisten wurde mir zwar gesagt nimm keien Klettverschlussschuhe, da meien große die schleife ehh schon kann ist das denke ich ehh kein Problem. Ich habe einfach hier mal so nach schuhen geguckt aber nicht wirklich welche gefunden. Sie hat übrigens die schuh größe 29.

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt und ein paar hübsche Modelle raussuchen könnt.

    Liebe grüße Franky

  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2012
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    5
    Warum schnappst du dir die kleine nicht einfach und gehst mit ihr in den Schuuhladen. Sie sucht aus, du bezahlst, so läuft das eh ab. Sag ihr einfach deine Kriterien (feste Sohle, gut zu schnüren, stabiles Material usw.) Immer noch besser als wenn du ihr jetzt einfach so auf Teufel komm raus welche kaufst, die sie dann eh nicht trägt. Sicherlich wäre dann auch das übliche Online Schuhportal gut genug dafür. Schau mal zB bei Görtz rein, da kann sie sich auch was raussuchen, oder eben 40 oder 50 € in die Handdrücken und losschicken, je nachdem wie alt sie ist.
    Geändert von Dynamite (31.08.2012 um 11:30 Uhr) Grund: Bitte keine Links!

  3. #3
    Wie mein vorredner schon sagte am besten die kleine Schnappen und anprobieren Bei den kleinen kommt es ja auch sehr stark auf Optik an.
    Wenn ich dir zu etwas raten darf dann guck nach Adidas Stabil damit bin ich bissher sehr gut gefahren in Haltbarkeit und Komfort

    // Sorry gerade gesehen der Treath ist von 2012 ...