Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Chris Benoit und deren Familie ist tot! :(

  1. #61
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Ja schon aber ich glaub drozdem net das er dadürch gleich zum mörder wurde ich bin der meinung der arzt hat in ermordet mit Nancys ex Ehe man oder der arzt selber um irgend wie an die kohle zu kommen. ^^

  2. #62
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Soeben sind die Ergebnisse der gerichtsmedizinischen Untersuchung im Falle Benoit veröffentlicht wurden.

    Im Körper von Nancy Beoit wurden 3 Medikamente zum Zeitpunkt ihres Todes festgestellt, darunter 2 Schmerzmittel und das Beruhigungsmittel Xanex. Alle drei gefundenen Wirkstoffe waren allerdings im Bereich normaler medikamentöser Verabreichung dosiert. Nancy Blutalkohol wurde mit 0,184 Promille taxiert, jedoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass dieser Wert dem Zerfallsprozess des Körpers geschuldet ist.

    In Daniels Blutkreislauf wurde ebenfalls Xanex gefunden , allerdings hier mit einer deutlichen erhöhten Dosis. Da die Verabreichung von Xanex an Kinder zudem ungewöhnlich ist, da es normalerweise nicht an Kinder verschrieben wird, ist davon auszugehen dass Daniel zu Zeitpunkt seines Todes betäubt wurde. .

    Chris Benoit wurden Xanex und das Schmerzmittel Hydrocodone nachgewiesen, beides aber nur in normalen Dosierungen.

    Desweiteren wurde in Benoits Urin ein Testosterongehalt von 207 Mikrogramm pro Liter gefunden. Keine weiteren Drogen oder Steroide konnten nachgewiesen werden, wobei davon ausgegangen wird, dass der erhöhte Testosterongehalt durch Steroidmissbrauch hervorgerufen wurde, da Benoit wohl unter einer Testosteronunterproduktion litt und dahingehend behandelt wurde.

    Es kann mit Sicherheit davon ausgegangen werden, dass keiner der Benoits Körper gefundenen Medikamente und Wirkstoffe eine Erklärung für Tragödie liefern.

    Quelle: WrestlingInc.com
    Quelle: hier

  3. #63
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    wie kann es sein das alle drei das selbe medikament (Xanex) in sich hatten? ist irgendwie merkwürdig

  4. #64
    bert Gast
    Zitat Zitat von ThE StFu
    Würd ich nicht sagen vll. kommt er ja doch aber von der WWE hab ich langsam echt derben die schnautze vol es ist noch nicht mal 100% erwissen das er wirklich ein Mörder ist und schon reagiert die WWE so. Er hat in der WWE einiges geleistet das er ein platz in der Hall of Fame verdient hat aber das die WWE so reagiert musste ja nur kommen. WWE suckz sag ich nur ich werd nur noch TNA schauen aber echt bei der WWE is doch einfach alles scheiße geworden.


    Naja ich äußere mich erst übers Chris Benoits tot wen eindeutig erwissen ist das er wirklich der Mörder von seiner Frau und sein sohn ist was ich aber net glaube. O.o
    Warum sollte er in die HoF ... es mag twar sein das er wirklich viel geleistet hat und es wurde auch bewiesen das er der Mörder ist ... also wird er nicht in die HoF kommen. Der Name Chris Benoit wird nie wieder in der WWE erwähnt werden.

  5. #65
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von bert
    Warum sollte er in die HoF ... es mag twar sein das er wirklich viel geleistet hat und es wurde auch bewiesen das er der Mörder ist ... also wird er nicht in die HoF kommen. Der Name Chris Benoit wird nie wieder in der WWE erwähnt werden.

    ja und das ist gerade schade

    den er war wirklich ein guter wrestler und hatte viele fans


    ich finde er hätte es aufjedenfalls verdient

  6. #66
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja natürlich hätte er es verdient gehabt, aber die WWE tut was man tun muss, denn letztendlich ist er ein Mörder...

  7. #67
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Es wurde noch nicht zu 100% erwissen bin aba mal gespannt wen die ermitlungen ganz abgeschlossen sind.^^

  8. #68
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wie nun ESPN.com berichtet, verlangen 2 Kongressabgeordnete vom Chairman der WWE, Vince McMahon, ihnen alle Unterlagen über die Drogenpolitik sowie deren Tests zu überreichen. Hinter diesem Vorhaben stecken Henry Waxman, der Chairman des Haus-Komittees der Beaufsichtigung und der Regierungsreform, sowie Tom Davis, der auch zum Komitee gehört. In einem dreiseitigen Anschreiben wurde die WWE aufgefordert, ihre Unterlagen vorzulegen. Hier einige Auszüge aus dem Anschreiben: „Der tragische Tod des WWE-Stars Chris Benoit und seiner Familie haben fragen über den breitflächigen Gebrauch von Steroiden und anderen leistungssteigenden Drogen von Wrestlern aufgeworfen.“

    Außerdem wird geschrieben: „Diese Vorwürfe, welche aus erster Hand auch von einigen ehemaligen berühmten Wrestlern stammen, wirbeln schon seit über einem Jahrzehnt in der WWE herum. Einige Untersuchungen von Journalisten sollen angeblich eine eigene Kultur des Gebrauches leistungssteigernder Mittel im professionellen Wrestling beschreiben, sowie unglaublich hohe Sterblichkeitsraten bei jüngeren Wrestlern und das Weigern der WWE, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.“

    Unter anderem wird noch behauptet: „Die WWE trägt die Verantwortung alles zu tun, um das Benutzen von leistungssteigernden Mitteln in ihrer Company zu verhindern.“ Das Anschreiben beschreibt die Stars von World Wrestling Entertainment außerdem noch als Multimedia-Stars, welche einen Einfluss auf die Einstellung der heutigen Jugend haben.
    Das Komitee verlangt daher „die Ergebnisse von allen Untersuchungen seitens der WWE über den Tod, die Verletzungen oder Krankheiten von allen ehemaligen oder aktuellen Wrestlern der WWE, die möglicherweise mir dem Verbrauch von Steroiden zu tun haben“ offenzulegen. Zuletzt wird noch verlangt, „alle Verbindungen zwischen der Company und äußere Verbindungen, die mit der Gesundheitspflege für die Wrestler zu tun haben“, zu widerlegen.
    Quelle: hier

  9. #69
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Laut Aussagen vom Vater des verstorbenen Chris Benoit sind alle inneren Organe soweit geschädigt, dass KEINES seiner Organe in irgendeiner Weise zur Spende freigegeben werden kann.

    Zudem ist wohl bekannt geworden, dass eine oder mehrere Kurzmitteilungen von Chris Benoit kurz vor seinem Tot nicht an den neuen RAW-GM William Regal gingen, sondern an ECW-Referee Scott Armstrong.
    Die Tragödie um die Benoit-Familie zieht nun auch publizistische Kreise: Unter dem sperrigen Titel "Benoit: Wrestling with the Horror that Destroyed a Family and Crippled a Sport" ist ein Buch im Verlag "ECW-Press" angekündigt. Im gleichen Verlag sind bereits diverse Wrestlingpublikationen erschienen, die Namensgleichheit mit dem aktuellen extremen WWE-Brand ist jedoch eher von zufälliger Natur.
    Ein weiteres Werk welches sich mit der traurigen Geschichte befasst, wird mit dem Titel "Chris Benoit: The Definitive Story of Murder, Drugs and Wrestling's Darkest Hour" auf dem Markt geworfen. Beide Bücher werden Anfang des kommendes Jahres zu erwerben sein.

    Das WWE neben dem Verkauf ihrer DVD-Produkte selbige auch beim über das "on Demand"-Network quasi als PPV ausstrahlt und verkauft, ist bekannt. Bei einer kürzlich dort gesendeten "Ric Flair & The Four Horsemen" -Dokumentation fehlten jedoch elementare Teile: Sämtliche Ausschnitte in denen Benoit zu sehen war, wurden geschnitten, so dass mit der der Aufnahme von Brian Pillman in die Pferdemänner auch schon Schluss war. Das unrühmliche Ende der Gruppierung bei Nitro wurde den Zuschauern daher konsequenter Weiße auch erspart.

    Einer Meldung von der AP zufolge scheint das Schachern um Chris Benoits Erbe bereits im vollen Gange zu sein:
    Maureen Toffoloni, Benoits Schwiegermutter, hat einen Antrag vor Gericht eingereicht der die tatsächliche Reihenfolge des Ablebens der Benoit-Familienmitglieder feststellen soll. Hintergrund ist eine Gesetzesregelung in Georgia, wonach
    Toffoloni für den Fall, dass Chris Benoit zuerst seinen Sohn und dann seine Ehefrau Nancy umgebracht hätte (die Offiziellen gehen von der umgekehrten Reihenfolge aus), (Teil)-Anspruch auf das Vermögen von Benoit hätte. Weder Chris Benoit noch seine Frau hatten eine Testament hinterlassen. Neben dem Barvermögen umfasst Benoits Besitz neben dem Wohnhaus in Fayetteville (geschätzter Wert 1,5 -3 Millionen US-Dollar) auch eine weitere Immobilie.
    Bisher kamen als Erbberechtigte lediglich seine beiden Kinder aus erster Ehe in Frage.
    Quellen: hier und hier
    Geändert von Dynamite (17.08.2007 um 01:01 Uhr)

  10. #70
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    WWE: Larry King Live Bericht über die neuen Befunde zu Chris Benoit's Hirn: Vater Michael Benoit mit vielen interessanten Äußerungen!
    Gestern ging es in >Larry King Live< auf CNN erneut um Chris Benoit. Sein Vater Michael Benoit war dort erstmals in einer TV-Sendung zu Gast und sprach über die Tragödie. CNN Europe strahlte diese Ausgabe heute Vormittag um 11 Uhr aus.

    Hierbei versuchte Michael Benoit sachlich zu bleiben, verlor am Anfang mehrfach leicht die Fassung und war den Tränen nah. Er erfuhr von der Tragödie als er mit dem Auto unterwegs war und ausnahmsweise mal nicht das Radio an hatte. Sein Cousin aus Iowa rief Michael an und fragte ob es stimmen würde!? Es sei immer noch sehr schwer damit umzugehen, und nach Antworten zu suchen. Schließlich sei dies sein Kind gewesen, aber man musste auch die Verluste der Schwiegertochter und des Enkelsohnes verarbeiten.

    Michael's Ehefrau, die Mutter von Chris, geht sehr schlecht mit der Sache um und sie können froh sein, dass sie eine starke Tochter (Chris' Schwester) haben, die ihnen zur Seite stehen.

    Zuletzt habe Michael von seinem Sohn am Vatertag gehört, wo Chris Benoit mit WWE unterwegs war. Dies war eine Woche vor seinem Tod. Michael Benoit betont auch nochmal wie sehr Chris seine Kinder liebte und immer wusste was zu Hause los war, selbst wenn er unterwegs war, brauchte man ihn nur fragen und er konnte einem sofort alles erzählen.

    Ebenfalls habe Michael nach dem Tod seines Sohnes ein Tagebuch von Chris gefunden, welches einfach anders geschrieben war, als Chris sich normalerweise ausdrückt. Dieses Tagebuch habe er unmittelbar nach dem Tod Eddie Guerrero's geschrieben, und man spüre beim lesen wie depressiv Chris zu der Zeit war. So schrieb Chris in diesem Tagebuch über Eddie, als würde er neben ihm sitzen und sich mit ihm unterhalten.

    Chris' andere beiden Kinder würde man versuchen zu erklären was geschehen sei, was nicht leicht ist, einer 10 und einer 15 jährigen dies zu vermitteln.

    Weiter erzählt Michael wie er einen Tag nach dem Tod einen Anruf vom Sheriff bekam, der ihm mitteilte, dass man Chris’ Leiche einer Autopsie unterziehen wolle. Chris Nowinski, ehemaliger WWE Wrestler der wegen einer Gehirnerschütterungskrankheit seine Karriere frühzeitig beenden musste, rief Michael am Donnerstag dann an und sagte, es könne sein, dass Chris Gehirnprobleme gehabt haben könnte. Michael war zunächst skeptisch, zumal er nicht wusste was man nun noch glauben sollte und was nicht, befasste sich unter anderem mit Artikeln des National Enquires usw. Nach der Bitte ihm mehr Material zuzuschicken, ließ Nowinski ihm 2 weitere Artikel zukommen und Namen von mehreren Ärzten, die auf diesem Gebiet spezialisiert waren.

    Es folgte anschließend eine Pause, bei der man noch einmal Szenen von Benoit aus WWE Zeiten sah, besonders den Diving Headbutt und die Kommentare von Chris Jericho über die möglichen Hirnschäden Benoit’s, was er schon im Juli in der Show sagte. John Cena und Bruno Sammartino’s Aussagen sind ebenfalls zu hören.

    Nach einer Pause kommt Dr. Robert Cantu vom Sports Study Institut zu Wort, der über die Hirnverletzungen Benoit’s erzählt. Verbunden mit seinen chemischen Medikamenten die er mit der Zeit einnahm, wurden Schäden des Hirnes einer enorm größeren Ordnung gefunden, als z.B. eines Footballspielers oder anderen Wrestlers. Bekanntlich hatte er das 10fache an Testosteron im Körper im Vergleich zu einer normalen Person. Als genaue Ursache für den Tod bzw. dem was ihm dazuverleitet habe, sind die Hirnerschütterungen verbunden mit den Medikamenten die er zu sich nahm, die wahrscheinlichste Theorie. Man hätte das Problem um sein Gehirn behandeln können, in dem man dem Problem auf dem Grund hätte gehen können und ihm vom Wrestling zurückziehen hätte sollen. >Hätte aufhören sollen mit Wrestling?<, fragt Larry King. >Ja, in diesem Fall schon!<, gibt Cantu anschließend deutlich zu verstehen.

    >Kann man die Sache nun verstehen?<, befragt King den Vater von Chris. >Wir haben jetzt eine Erklärung, wieso und warum. Den Chris Benoit den wir kannten, war nicht in der Lage so etwas zu tun! Der Mann den wir liebten, der unser Sohn war, hätte so etwas nie getan. Er sprach über seine Liebe zu seiner Frau und seinen Kindern. Wie kann dies dann plötzlich auf einmal geschehen?< Larry King fragt Michael ob er über Steroide gelesen habe? >Steroide sind heutzutage sehr groß im Sport vertreten. Im Pro-Football … Tour De France … man hört ständig davon. Der Unterschied zwischen Professional Wrestling und anderen Sportarten, ist, Professional Wrestling ist (nach Drehbuch) geschrieben. Es steht fest wer gewinnt. Somit betrügen die Wrestler ja nicht. Meine Frau hat einst einen Artikel über Steroide gelesen und Chris gefragt: ‚Wieso nimmst du die, sie sind gefährlich!’ Chris sagte: ‚Ich kann nicht in den Ring gehen und wie ein schwaches Hühnchen aussehen!“ Steroide werden für die Optik eingenommen…<, erklärt Michael. Larry King fragt Dr. Cantu ob Steroide jemand zu einer solchen Tat dann verleiten können? Dr. Cantu kann sich durchaus einen gewissen Zusammenhang mit Steroide vorstellen, zumindest einen Teil, der zum Wutausbruch beigetragen habe. >Larry, um es aber klar zu machen. Es gibt keine medizinischen Beweise dass Steroide einem Hirnschaden noch weiter schaden können, wie in Chris’ Fall.<, so Dr. Cantru.

    Larry King fährt fort, dass man WWE zu einer Stellung befragt habe, anlässlich des heutigen Abends. In einem Schreiben, welches eingeblendet wird, in dem WWE die aktuellen Neuheiten zum Fall Benoit betont und es voll nachvollziehen kann und respektiert, dass Chris’ Vater die Ursache sucht, die zu dieser tragischen Tragödie führte. WWE kann wie alle anderen nur darauf spekulieren, dass sich die Tat durch den Hirnschaden Chris Benoit’s ereignete.

    Ted DiBiase’s Statement aus >Larry King Live< vom Juli wird eingeblendet, in der er sagt, dass ein Chris Benoit bei Vernunft so was nicht tun könnte. Auch Chris Benoit und Bret Hart’s Kommentare aus der gleichen Sendung sind zu hören, die nur gute Worte für Benoit von sich ließen.

    Nach einer weiteren Pause wird Dr. Sanjay Gupta eingeblendet, der vor der Grafik steht, die Chris Benoit’s Gehirn zeigen. Er ist auf solche Fälle als praktischer Neurochirurg spezialisiert. Dr. Gupta stellt ein normales und Chris’ Hirn grafisch da, und zeigt die deutlichen Unterschiede beide Hirne. King fragt den Doktor ob diese Hirnschäden zu der Tat von Chris Benoit führen konnten und dies als Ursache deuten könnte? >Larry, ich bin nicht in der Lage dies genau zu sagen. Wir wissen allerdings mehrere Sachen. So wissen wir, dass die Gehirnerschütterungen das Gehirn dauerhaft in einem schlimmeren Zustand brachte … desto mehr Gehirnerschütterungen in deinem Leben versuchen solchen Hirn Folgen.Schlag Box Syndrom<, was hier vergleichbar ist, mit diesem Fall ist, sich durch jeden Schlag das Hirn verschlimmert. Die Entwicklung und der Stand des Gehirns könnte es möglich machen, dass die Tat hierdurch hervorgerufen wurde.

    Dr. Gupta fragt Dr. Cantu ob er sich mit den Untersuchungen als überrascht zeigt, dass Chris Benoit nicht deutlich mehr Schäden davon trug, aufgrund seines Gehirns. Dr. Cantu gibt zu verstehen, dass man heute sicherlich noch nicht alle Antworten gefunden habe. Auch das Tagebuch kann eine Erklärung sein, verbunden mit der Entwicklung des Gehirns innerhalb dieser Zeit und man habe deutlich mehrere Defizite gefunden. [i]>Ich glaube nicht, dass seine Probleme erst zu der Zeit kamen, sondern dies schon Jahre zurück begann. Und es ist eine erschöpfende Untersuchung dies herausfinden, da diese Probleme sicherlich mehr als 2 Jahre zurückreichen dürfte.<, gibt Dr. Cantu zu verstehen.

    Dr. Gupta wird von Larry King befragt ob er es nachvollziehen kann, dass Michael mit diesem Thema abschließen will und eine Erklärung möchte. >Absolut … wenn wir das Hirn eines 40jährigen sehen, ist dies sehr unnormal. Und dies sind nicht die Folgen von Steroide … viel mehr durch die wiederholten Gehirnerschütterungen. Es ist definitiv etwas in seinem Gehirn passiert, und dies sieht man eindeutig hier.<, erklärt er und zeigt auf das Bild.

    >Sanjay, sollten Footballspieler, Wrestler und andere, diesem offener gegenüber stehen?<, fragt Larry King. >Ich denke schon, und wir haben hier ja schon mehrere Geschichten drüber gehabt. Sie sollten nicht nur mehr drauf gucken, sondern auch die Zeit der Verletzung betrachten und deshalb vom Feld oder aus dem Ring genommen werden, und das man nach der Erholung die Folgen des Gehirns durch die Erschütterung untersucht und betrachtet, und sieht was diese mit dem Gehirn angestellt habe, wenn sie eine zweite Gehirnerschütterung haben. Und dann sollten Trainer und Ärzte genauer untersuchen, und entscheiden jemand nicht mehr aufs Feld oder in den Ring steigen zu lassen.<, gibt er deutlich zu verstehen, während zu dem Kommentar etliche Headbutts von Chris Benoit aus seinen Matches gezeigt werden.

    Auch über die Nackenverletzungen sollte man genauer nachdenken, die Chris hatte. >Dies war die Leidenschaft meines Sohnes, er liebte es zu wrestlen. Was mich ein wenig verärgert über die Wrestling Industrie macht, ist das extreme wo sie hingingen. Wrestling ist ein ‚work’, und das heißt, was man sieht ist eine Illusion. Was du im Ring siehst passiert nicht wirklich, die sich im Ring gegenseitig fertig machen. Doch als sie die Leitern, Stühle und Tische mit einbezogen, wurde es real. Ich fragte meinen Sohn einmal ob es weh tue von einem Stuhl getroffen zu werden? ‚Da hast du verdammt Recht, es tut weh, Dad.’, antwortete Chris.<

    Larry King bedankt sich bei Michael Benoit und Dr. Cangu, und hofft, dass man sich wieder sieht und spricht noch einmal seine tiefste Trauer aus.

    Quelle: >Larry King Live< Ausstrahlung auf CNN Europe

  11. #71
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Während die WWE eine Storyline um McMahons uneheliches Kind konstruiert, scheint sich auch unabhängig von genialen Writern der WWE ein derartiges Szenario anzubahnen:
    Einem Gerücht zu Folge soll Chris Benoit neben den beiden Kindern aus erster Ehe noch ein weiteres Kind haben: Die aus Edmonton stammende Lilian Smolic behauptet, dass ihre Tochter Lindsay Benoits Tochter ist und dass sie und Benoit ein Verhältnis gehabt hätten. Lilian, die als Lisa Leigh auch selber in den Ring tritt, soll den Ruf einer Ring-Rat haben und bereits mit mehren Wrestlern angebandelt haben. Dem Vernehmen nach erheben beide Anspruch auf einen Teil von Benoits Erbe. Lindsay soll zudem bereits auf mehren lokalen Wrestlingveranstaltungen als Benoit Tochter aufgetreten sein. Inwieweit die Behauptung zutreffen oder lediglich einen besonders perfiden Versuch von Erbschleicherei darstellen ist zur Zeit noch unbekannt.

    Quelle: ProWrestling.com
    Nachzulesen --> hier

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345