Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Chris Benoit und deren Familie ist tot! :(

  1. #46
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Muss ich dir zwar recht geben aber ich ken nun mal net real und es ist halt noch nicht bewissen aber ich hoffe das die Ermittlungen noch eine weile am laufen sind und die Polizei in das doch nachweißen kan. Ich finds aber ne sauerei von der WWE das sie Chris Benoit gleich als Mörder abgestempelt haben obwohl es noch net mal zu 100% sicher ist das er es war oder net. omg

  2. #47
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nancy Benoit ohne Schließfach-Notiz, neue Spendenorganisation
    - Wie eine FOX-TV-Station in Atlanta gestern berichtete, sollen die Ermittler im Fall Benoit sehr betrübt über diverse Falschmeldungen und Verschwörungstheorien zu Benoit's Tod im Internet sein. So sei es absolut falsch, dass Nancy Benoit eine Nachricht in einem Bankschließfach für den Fall ihres Todes hinterlegt hätte. Zwar hätte sie solch ein Schließfach, jedoch fand man darin lediglich normale Dokumente, und keine persönlichen Schriftstücke von Nancy.

    - Die Familie von Nancy Benoit verkündete nun, dass man in Gedenken an sie eine Hilfsorganisation zugunsten misshandelter Frauen und Kinder ins Leben gerufen hat. Die Familie bittet darum, an Stelle von Geschenken oder Beileidsbekundungen eine kleine Spende an folgende Adresse zu senden:

    The Nancy and Daniel Benoit Foundation for Battered Women and Abused Children
    c/o Decker, Hallman, Barber and Briggs
    260 Peachtree St. Suite 1700
    Atlanta, GA 30303

    Quelle: PWInsider
    Quelle: hier

  3. #48
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    das finde ich gut mit der Hilfsorganisation einfach mal abwarten was die polizei herraus findet

    P.S das mit der WWE finde ich auch sch***

  4. #49
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    was würdet ihr an vince seiner stelle tun?

    das würde dan ein schlechtes licht auf die wwe werfen

  5. #50
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Was ich tuhen würde?

    Alles erstmal geheim halten und erstmal die Ermitlungen abwarten wen er wirklich der Mörder wer dan würde ich alles entffernen von Chris Benoit ist aber nicht der Fall. Es ist noch nicht alles zu 100% sicher was macht die WWE? Entffernt alles. Sogar Myspace.com hat jetzt alles Acoounts von Chris Benoit so wie von den Fans gelöscht lol?

    Naja wwe suckz tna is einfach besser hat auch net so kranke storylines wie die wwe immer macht. Die Mr. McMahon Storyline war ja wohl die dümmste mit dem angeblichen tot die ja dan doch noch abgebrochen ist aber sein comback bzw. wie er es in der limo überlebt hat wurde nie von Vince erklärt wie er es überlebt hat omg. Sieht alles so aus als würde die WWE das jetzt so darstellen als wen es nie passiert wurden were.

  6. #51
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Klar er hat den ganzen Marks gesagt das nur sein On-Air Charakter gestorben ist und auch tot ist . Es war wie bei irgendeiner Soap . In der SEndung sterben die Schauspieler abe rin echt leben sie doch trotzdem ? So hat er es gesagt alles nur Story und der On-Air Vince ist tot , das heißt er wird nicht mehr im Ring oder in Promos zu sehen sein .

  7. #52
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Mr. McMahon kommt sicher wieder back so wie in kenne aber ich denk mal nicht mehr so schnell -.-.

  8. #53
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Johnny Grunge's Frau verdächtigt Dr. Phil Astin!
    Penny Bordeau-Durham, die Frau vom verstorbenen Wrestler und guten Freund von Chris Benoit Johnny Grunge, wurde kürzlich von WSB-TV Channel 2 interviewed.

    Hier ein paar Auszüge:

    - Penny Bordeau-Durham: "Wäre mein Mann nicht mit falsch verschrieben Medikamenten ,von Dr. Phil Astin, behandelt worden, so würde dieser womöglich noch leben. Ich will das die Wahrheit festgestellt wird!"

    - Zu der Zeit des Todes von Johnny Grunge wurde in die Richting von Dr. Phil Astin überhaupt nicht ermittelt. Weil es einfach keine Indizien ,zu einer falschen Behandlung seitens Dr. Phil Astin, gab. Diese Ursache hat sich durch den Tod von Chris Benoit verändert.

    - Weiters führte Penny Bordeau - Durham aus, dass ihre Familie mit den Benoits sehr gut befreundet gewesen sei. Sie lebten schon fast in den Häusern des anderen, weil sie so viel Zeit zusammen verbracht hatten.

    - Außerdem wies sie die Theorie, dass Chris Benoits Sohn Daniel Benoit unter einer Behinderung gelitten haben soll, zurück.

    Das vollständige Interview, im Original, könnt ihr euch
    hier ansehen.

    Quelle: PWInsider.com, wsbtv.com
    Quelle: hier

  9. #54
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    also hat der arzt was damit zu tun

  10. #55
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    So langsam klärt sich alles auf mal abwarten...

  11. #56
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    jab so wie es ausieht schon aber ich glaub Kevin Ville oder wie er heißt hat wohl auch damit was zu tuhen

  12. #57
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    meint ihr das der arzt ihm die medikamente verschrieben hat und dadurch benoit so ausgerastet ist und dann seine familie umgebracht hat?! und was ist mit dem exman seiner frau wo ist er gerade?

  13. #58
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Original von Conny
    meint ihr das der arzt ihm die medikamente verschrieben hat und dadurch benoit so ausgerastet ist und dann seine familie umgebracht hat?! und was ist mit dem exman seiner frau wo ist er gerade?
    Jab hat er aber es konnte in leider nix nachgewissen worden das einziege was im nachgewissen worde ist das er drogen an Chris Benoit, Rey Mysterio, Eddie Guerrero usw.... verschrieben wurde. Er kam zwar dafür dran ist aber schon wieder drausen er hat nur keine artzt lizzens mehr. Nancys ex ehe man weiß ich leider nix aber nach meiner information wurde er angeblich an dem tag als diese tat begangen wurde in Chris heimatstadt gesichtet das sagt ja wohl alles.

  14. #59
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Der Sender WAGA Fox 5 aus Atlanta berichtet, dass bei der Auswertung der Patienten-Akten von Dr. Phil Astin, dem Arzt von Chris Benoit, weitere Wrestler gefunden wurden, die in der Vergangenheit von Astin behandelt wurden. Dabei handelt es sich um:

    Lex Luger
    Marcus Bagwell
    Mark Jindrak
    Rey "Oscar Gutierrez" Mysterio
    Bob Holly
    Chris Benoit
    Nancy Benoit
    Johnny Grunge

    Über eine Verbindung von Rey Mysterio, Mark Jindrak und Johny Grunde zu dem Arzt wurde in den letzten Tagen bereits spekuliert.

    Bekanntlich wird vermutet, dass Benoit deutlich mehr Steroide von Dr. Astin verschrieben bekam, als es ihm erlaubt war. Ob davon auch die anderen, angegebenen Wrestler profitierten, das werden die weiteren Ermittlungen zeigen.

    Quelle: PWInsider
    hier

  15. #60
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    aber können die drogen wirklich der auslöser gewesen sein für seine tat? es waren doch nur steroide

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte