Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: Chris Benoit und deren Familie ist tot! :(

  1. #31
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die Unterlagen und Räume von Dr. Astin , dem Leibarzt von Chris Benoit, wurden in den letzten Tagen von der Staatsanwaltschaft intensiv unter die Lupe genommen. Wie wir schon berichteten, hatte dieser Arzt Chris Benoit mit übermäßig vielen Steroiden versorgt. Bei den Untersuchungen kam ans Tageslicht, daß 2 weitere Wrester diese Steroide von Astin bekommen haben sollen. Die Ermittler gingen zuerst von einem Zeitraum von 2004 bis 2005 aus. Doch nun wird die Versorgungszeitspanne bis auf das Heute datiert. Die beiden Wrestler waren nur mit den Inititalen "M.J." und "O.G." Ein Quelle, die nicht genannt werden will, sagt, daß beide Wrestler früher in der WCW in den Ring stiegen und später auch ihr Geld bei WWE verdienten. Spekulativ geht man nun von den Namen Mark Jindrak und Oscar Gutierrez aus. Oscar Gutierrez ist der bürgerliche Name von Rey Mysterio.

    Allerdings sind diese Nachrichten für den Moment mit sehhr viel Vorsicht zu geniessen, weil die Ermittlungen noch laufen und die Staatsanwaltschaft viele Erkenntnisse noch nicht offenlegt, um die Untersuchungen nicht zu gefährden.

    Quelle: WrestlingINC
    Quelle: hier

  2. #32
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    oh ha das ist ja so ähnlich wie beim radsport

  3. #33
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Benoits Arzt "verschrieb Steroide wie Süßigkeiten"
    Der Wrestling Observer berichtete Folgendes von einer Pressekonferenz bezüglich der Ermittlungen gegen Benoits Arzt, Dr. Astin:

    Aufzeichnungen belegen, dass Astin mehr als 1 Million Medikamenten-Dosen während der letzten beiden Jahre verschrieben haben soll, darunter einen Großteil verschreibungspflichtige Schmerzkiller und anabole Steroide. Einige dieser Pharmazeutika sollen dabei undatiert gewesen sein, was auch für sich genommen eine illegale Praxis darstellt.

    Der ermittelnde FBI-Beamte meinte dazu auf der Pressekonferenz: "Dr. Astin schien diese Medikamente wie Süßigkeiten zu verschreiben". Auf die Konsequenzen für derartiges unsauberes medizinisches Handeln angesprochen, meint er, dass Mediziner die ihr Handwerk derart missbrauchen stattlichen Ermittlungen ausgesetzt werden und Gefängnisstrafen zu erwarten haben.

    Desweiteren meinte der FBI-Mitarbeiter, daß Astin vorgeworfen wird, einen massiven Vorrat Steroide an Benoit verschrieben zu haben, die Rede ist von einem 10 Monatsvorrat alle 3-4 Wochen.

    Dr. Astin ist bereits festgenommen und gegen eine mit Auflagen verbundene Kaution von 125.000 $ auf freien Fuß gesetzt worden. Unter anderem musste er seine Lizenz als Arzt niederlegen und wurde unter Hausarrest mit einer elektronischen Fußfessel gestellt.

    Ein weiterer Kommentar zur Benoit Tragödie kommt vom ehemaligen WCW und TNA Westler New Jack, welcher zugab in der Vergangenheit Steroide genommen zu haben. Seiner Aussage zufolge hätte fast jeder Wrestler einen Arzt, der nur einen Telefonanruf weit weg ist um "Bestellungen" aufzunehmen.


    Kommentar: Inwieweit ein staatliches Umdenken hier einsetzt ist noch nicht abzusehen, Dr. Astin hatte, wie Screwjob.de bereits berichtete, 2 ähnliche Vergehen in der Vergangenheit, die lediglich mit einer Suspendierung bzw. Geldstrafe geahndet wurden. Einen Hausarrest wie bei Astin geschehen mittels elektronsicher Fußfesseln zu sichern ist in den USA keineswegs unüblich: Ähnliches hatte vor kurzen Starlet Paris Hilton an ihren hübschen Füßen, als sie versuchte auf diese Art und Weiße ihrer Haftstrafe zu entfliehen.

    Quelle: Wrestling Observer
    In folgendem Update haben wir weitere News und Updates des Tages zur Benoit-Tragödie zusammengefasst:

    - Nach diversen News über Benoit's wachsende Paranoidität wird dies auch heute weiter bestätigt. So wird berichtet, dass Benoit fürchtete, nach seiner anstehenden Vertragsverlängerung in der WWE weniger Geld zu verdienen als bisher. Außerdem stellte der Trade zu ECW einen großen Rückschritt für ihn dar. Es ist nicht bekannt, ob er wusste, dass er bei Veangeance den ECW Titel gewinnen sollte, oder ob er es möglicherweise wusste, aber nicht glauben konnte.
    Des weiteren heißt es, dass Benoit sich, wie bereits berichtet, mehr und mehr beobachtet und verfolgt fühlte. Das ganze ging so weit, dass er regelmäßig die Route vom Flughafen nach Hause wechselte.

    - Die Polizei geht derzeit nicht von einem Steroid-bedingten, kurzfristigen Ausraster ("Roid Rage") Benoits aus. Allerdings hält man es für möglich, dass Steroide eine große Rolle in seiner wachsenden Paranoidität spielten. Genaueres wird der Blut-Test-Befund in einigen Wochen ergeben.

    - Der Wrestling Observer berichtet, dass Nancy Benoit am 21. Juni, also wenige Tage vor der Tragödie, einen engen Freund angerufen haben soll, um ihm mitzuteilen, dass sie in größerer Angst vor einem Unglück lebt. Sie wird zitiert mit "sollte mir etwas zustoßen, dann richtet eure Augen auf Chris". Dieser Freund soll ihr, zusammen mit einem Ex-Wrestler, welchem sie ebenfalls vertraute, geraten haben, sofort zu verschwinden und und sich in einem Apartement zu verstecken. Ihren Sohn Daniel sollte sie zu ihren Eltern in Florida schicken. Aus bisher unbekannten Gründen folgte sie diesen Empfehlungen, die möglicherweise ihr Leben gerettet hätten, jedoch leider nicht.

    - Nachdem die Polizei am am vergangenen Montag einen besorgten Anruf seitens der WWE erhielt, soll diese (also die Polizei) zunächst die Nachbarin und Vertraute der Benoits, Holly Mcue, gebeten haben, im Benoit-Haus nach dem Rechten zu sehen, da die Hunde der Benoits sie kannten und sie so das Grundstück betreten konnte, ohne für größeres Aufsehen zu sorgen. Es heißt, dass Mcue nach Betreten des Hauses dieses sofort schreiend wieder verließ und bis heute unter Schock steht. Derzeit ist es ihr aufgrund der Erinnerung daran und der Medien-Aufläufe vor Ort auch nicht möglich, in ihr eigenes Heim zurückzukehren. Trotz allem gab sie an, noch am Samstag, als Nancy und Daniel allem Anschein nach bereits tot waren, noch mit Chris Benoit gesprochen zu haben. Dieser soll ihr dabei in ungewöhnlicher Detail-Tiefe von der angeblichen Lebensmittelvergiftung seiner Familie erzählt haben.

    - Nancy und Daniel Benoit werden am Samstag, den 14.07., in Daytona Beach, Florida beerdigt. Die Trauer-Zeremonie wird an diesem Tag um 13:00 Uhr in der Lady of Lourdes Catholic Church stattfinden.

    - Die Firma IGT, welche WWE-Slot-Machines (einarmige Banditen) herstellt, hat sich dazu entschieden, all ihre Geräte zurückzurufen, da Chris Benoit in deren Bonus-Levels vorkommt.

    - In einem Artikel der "Newsday" äußerte sich Gary Wadler, Mitglied in der World Anti-Doping Agency, kritisch gegenüber der WWE-Drogenpolitik. Als Grund gibt er an, dass man in der WWE höhere Dosen an Substanzen im Körper haben muß, um positiv getestet zu werden, als in anderen Sportarten. Außerdem würden wie WWEler mehr als eine Stunde Vorwarnung vor den Tests erhalten und nur dann bestraft, wenn sie die Mittel ohne ärztliche Verschreibung eingenommen haben (und bekanntlich ist solch eine Verschreibung kinderleicht zu organisieren). WWE äußerte sich gegenüber der Zeitung nicht zu den Kritikpunkten, merkte aber an, dass die derzeitige Wellness-Policy die härteste in der WWE-Geschichte und einmalig im Entertainment-Sektor sei.

    Quelle: PWInsider, LoP, WrestlingInc
    Quellen: hier und hier

  4. #34
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Ich bin drozdem noch der meinung das es der Ex ehe man von Nancy war aber ich wart erst ab bis die Polizeiermitlungen komplet abgeschlossen sind.

    mfg

  5. #35
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nancy Benoit Teufelsanbeter? Benoits Lebensversicherung; ECW editiert
    Einige skurrile Updates zur Causa Benoit: So behauptet die Wrestling Ikone Hulk Hogan in einem Interview, dass Nancy Benoit eine dunkle Seite gehabt habe:

    “She was into devil-worship stuff. It was part of her [wrestling] character, but [she was] somebody who gets so close to their character, someone who gets into their character too much. Sometimes these people believe their own publicity.”


    Wörtlich: Sie praktizierte Teufelsanbetung. Es war Teil ihres Wrestlingcharakters, jedoch war sie sehr von ihrem Wrestlingcharakter eingenommen, sie war zu Nah an diesem dran. Manchmal glauben Wrestler an ihre eigene Publicity. Über Chris Benoit meine Hogan der ihn zuletzt im März getroffen hatte, dass er ein ruhiger und zurückgezogener Typ war. Auf den Grund für die Tragödie angesprochen sagte Hogan, dass wohl die Eheprobleme der ausschlaggebende Grund gewesen seien.

    Dem Wrestling Observer Newsletter zufolge hat Chris Benoit kürzlich eine neue Lebensversicherung abgeschlossen, als Bevollmächtigte jedoch lediglich seine Ex-Frau und seine ältesten Kinder David und Megan eingetragen haben.

    Während der ECW-Show dieser Woche wurde beim Rückblick auf das Titelmatch zwischen Johnny Nitro und CM Punk der Zensurstift geschwungen. Anstelle der "We want Benoit" - Chants wurden "ECW,ECW" Rufe platziert. Damit folgt die WWE ihrer Linie sämtliche Erwähnungen von Benoits Name zu unterbinden.

    Quelle: WrestlinInc.com/ Wrestling Observer
    Quelle: hier

  6. #36
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    warum unterbindet die WWE das ? als ob sie benoit nicht exestieren lassn wollen

  7. #37
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Würden sie in ehren und in die Hall of Fame reinbrigen würde die WWE nen schlechten ruf bekommen da er angeblich ein Mörder ist.

  8. #38
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von ThE StFu
    Würden sie in ehren und in die Hall of Fame reinbrigen würde die WWE nen schlechten ruf bekommen da er angeblich ein Mörder ist.
    ja aber nur angeblich wenn es bewiesen ist das er kein mörder ist würden sie sich "entschuldigen"?

  9. #39
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Das Frag ich mich erlich gesagt auch wen sich jetzt doch herausstellt das Chris Benoit doch nicht der Mörder seiner Famile ist was dan die WWE machen würde?

    Ich vermutte mal es würde sich nix dran ändern die WWE würde vermuttlich drozdem Chris Benoit als Mörder darstellen aber ich selber bin mir zu 100% sicher das er und seine Famile ermordet wurden man wird nicht einfach so von Drogen gleich zum Mörder sollte es aber dochd er Fall sein glaub ich eher das der Arzt auch teil der schuld hat aber ich glaub eher es war Nancys Ex ehe Man. Sie selber hat aber auch ein Brief verfasst wen sie ermordet mal wird das es Chris Benoit dan war das macht mich nachdenklich. Weil bei WreslteManina sol in ihre Beziehung alles okay gewesehen sein. Ich könnte es mir nur so erklären das Nancys Ex Ehe Man an den besagten Abend ins haus eingedrungen ist und sie gezwungen hat den brief zu verfassen und dan sie Umgebracht hat vor Benoits augen oder er hat Benoit vielleicht gezwungen sie umzubringen. Wie es wirklich abgelaufen ist werden wir wohl nie erfahren aber ich werd hinter Chris Benoit stehen ob es ein Mörder ist oder nicht ich ken in natürlich nicht Privat aber ich ehre in als Wrestler und Main Eventer vor der zeit mit dem Mord.

  10. #40
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    klar jeder fan steht hinter seinem star chris benoit ist solange unschuldig bis seine schuld bewiesen wurde in diesem fall sind so viele mensche in diese aktion involiviert das es mich doch persönlich etwas stuzig macht denn wenn benoit der mörder ist und kein anderer würde man es doch schneller herrausfinden oder etwa nicht?!

  11. #41
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Conny
    klar jeder fan steht hinter seinem star chris benoit ist solange unschuldig bis seine schuld bewiesen wurde in diesem fall sind so viele mensche in diese aktion involiviert das es mich doch persönlich etwas stuzig macht denn wenn benoit der mörder ist und kein anderer würde man es doch schneller herrausfinden oder etwa nicht?!
    Muss nicht unbedingt sein .Immerhin ist das die Amerikanische Polizei .Ich denke aber auch das Benoit , auch wenn er auf dem Bild etwas verklemmt drein schaut , kein Mörder ist oder war . Sulivan oder wie auch immer wird es gewesen sein , mann ey hoffentlich bekommt der dafür dann auch Todesstrafe oder ich muss mal dahin und das Regeln

  12. #42
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nancy Benoit hinterlegte Notiz, Benoit´s Mutter, Benoit´s Verhalten, Konnan, uvm.
    Vor kurzem soll man laut einigen Angaben von Reportern ein Zettel im Safe von Nancy Benoit gefunden haben, den sie wohl kurz vor ihrem Tod dort hinterlegt hat. Auf diesem Zettel soll angeblich stehen, dass wenn ihr je etwas passieren würde, ihr Mann, Chris Benoit daran Schuld hätte. Außerdem ist nun bekannt, dass Nancy und Chris sich vor kurzem getrennt hatten, da es wohl einige Streitigkeiten gab. Chris soll für eine bestimmte Zeit in einem Apartment in Peachtree, Georgia gewohnt haben. Nancy Benoit soll des weiteren große Schmerzen in der Nackengegend gehabt haben und sich sogar einer Operation bei Dr. Loyd Youngblood unterzogen haben. Die Eltern von Nancy leben übriges Daytona Beach, wo auch Nancy & Kevin Sullivan früher gelebt haben.

    Chris Benoit’s Mutter stellte die Tatsache in Frage, ob Chris Benoit immer noch am Leben wäre, wenn diverse Regierungsbeamte nicht schon früher an Chris Benoit herangetreten wären um einen wohlmöglichen exsessiven Verbrauch von Drogen & Steroiden zu überprüfen, als sie vor kurzem in der Toronto Star gefragt wurde, ob ein schnelleres Handeln der Polizei die Benoit-Tragödie vermieden haben könnte.
    Ein Sprecher der DEA meinte dazu, dass sie schon an Benoit´s wohlmöglichen Verbrauch von Steroiden dran waren, aber es absolut hirnrissig wäre, zu behaupten, dass sie jemals gewusst hätten, dass Benoit´s Verbrauch von Steroiden zu so einer Tragödie führen könnte. Bei ihren Ermittlungen würden sie sowieso nur an die Händler und "Unruhestifter" aufhalten können. Sie könnten zwar mögliche Benutzer von Drogen & Steroiden arrestieren, wären aber nicht das Hauptziel bei solchen Untersuchungen mit Drogen.

    Außerdem wird nun berichtet, dass sich Chris Benoit laut einigen Bekannten nach Eddie Guerrero´s Tod im Jahre 2005 stark verändert haben soll. Nancy Benoit soll einigen Freunden berichtet haben, dass der Drogenmissbrauch ihres Mannes nach dem Tod des Familienfreundes eskaliert sein solll. Nach dem Tod von Benoit´s Nachbar, Mike Durham (Johnny Grudge) und Victor "Black Cat" Mar, soll es Chris Benoit sehr schlecht gegangen sein. Benoit soll damals der beste Freund von Victor Mar während ihrer Zeit in Japa gewesen sein. Nach Mar´s Tod soll sich Benoit außerdem geweigert haben, der Beerdigung von seinem Freund beizuwohnen, da er Religion und den Glauben an Gott hasste. Ein ähnlicher Trauerfall ereignete sich auch vor kurzem in der Famlilie Benoit, denn laut einigen Angaben aus der WWE soll Nancy Benoit am Tag vor ihrem Tod ein psychisches Wrack gewesen sein, da ihre gute Freundin Sherri Martell vor kurzem verstarb.
    Shane "Gregory" Helms gab außerdem an, dass Chris Benoit ihn am Donnerstag irgendwann angerufen haben soll, da Benoit wissen wollte wie es Helms während seiner Erholung nach seiner Nackenoperation erging.

    Vor kurzem gab der ehemalige TNA-Star Konnan ein Interview in der New York Daily News. Er wurde auch zum aktuellen Geschehen rund um den Verbrauch von Steroiden und weiteren Drogen befragt. Hierzu meinte er, dass jeder, zu 100%, egal von der oberen Liga, oder von ganz unten, irgendwelche Steroide, Painkiller, oder sonstige Drogen zu sich nehmen würde und die Hälfte von denen sogar alles von diesen Sachen gleichzeitig nehmen würde. Er fügte hinzu, dass sich so gut wie niemand im Buisness darum scheren würde und dies einfach ganz normal sei. Als der Baseball-Spieler Steve Bechler wegen dem Verbrauch des Artzneimittlels Ephedra (ist Herzkreislaufswirksam & wirkt ein wenig wie Adrenalin) verstarb, waren alle geschockt und man verbat Ephedra. Doch im Wrestling würden sie alle irgendetwas nehmen und niemand tut etwas dagegen.

    Als gestern Dr. Phil Astin, der Arzt, der angeblich Steroide wie Süßigkeiten verschrieben, aus dem Gefängnis entlassen wurde, hatte er der Presse nichts zu sagen. Dr. Phil Astin's Vater, der übrigens auch Doktor war, wurde 1992 kurzzeitig seine Lizenz entzogen, da er dabei erwischt wurde, schon seit 1979 einem Patienten illegal Painkiller zu verschreiben. Nachdem er irgendwann seine Lizenz wieder erworben hatte, hat er sich irgendwann im Jahre 2005 selber erschossen, laut der Atlanta Journal Constitution. Dr. Phil Astin III, der Benoit´s Doktor war, soll laut Benoit laut seinem Anwalt nie irgendwelche Steroide verschrieben haben, wobei andere wieder genau das Gegenteil behaupten und außerdem sagen, dass Astin diverse weitere Personen mit Steroiden versorgte.

    Als letztes ist noch zu erwähnen, dass Chris Benoit´s Name letzte Woche der meißtgesuchte Begriff auf der Suchmaschine von Lycos war.


    Quelle: Wrestling-Edge.com
    Quelle: hier

  13. #43
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Nu ja es ist noch net ganz bewissen das er es wirklich war die Ermitlungen laufen ja noch und ich selber glaubs auch net aber so wie es ausieht stand er unter drogen.

    Aber es gibt viele Morde die sahen aus wie selbstmord am ende stellte sich heraus das die Personen umgebracht wurden. Ich hoffe das es bei Chris auch so war dan würde wenigstens sein guter ruf wieder da sein und er würde in die Hall of Fame kommen ist aber leider noch net bewissen und so wie es ausieht ist er wohl der mörder.

    Naja ich warte ab bis es zu 100% sicher bewissen ist.

  14. #44
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von Edgefreak93
    Zitat Zitat von Conny
    klar jeder fan steht hinter seinem star chris benoit ist solange unschuldig bis seine schuld bewiesen wurde in diesem fall sind so viele mensche in diese aktion involiviert das es mich doch persönlich etwas stuzig macht denn wenn benoit der mörder ist und kein anderer würde man es doch schneller herrausfinden oder etwa nicht?!
    Muss nicht unbedingt sein .Immerhin ist das die Amerikanische Polizei .Ich denke aber auch das Benoit , auch wenn er auf dem Bild etwas verklemmt drein schaut , kein Mörder ist oder war . Sulivan oder wie auch immer wird es gewesen sein , mann ey hoffentlich bekommt der dafür dann auch Todesstrafe oder ich muss mal dahin und das Regeln
    solange nichts bewiesen ist das er der mörder ist sollte man niemanden vorzeitig verurtleilen Edgefreak93

  15. #45
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Conny
    Zitat Zitat von Edgefreak93
    Zitat Zitat von Conny
    klar jeder fan steht hinter seinem star chris benoit ist solange unschuldig bis seine schuld bewiesen wurde in diesem fall sind so viele mensche in diese aktion involiviert das es mich doch persönlich etwas stuzig macht denn wenn benoit der mörder ist und kein anderer würde man es doch schneller herrausfinden oder etwa nicht?!
    Muss nicht unbedingt sein .Immerhin ist das die Amerikanische Polizei .Ich denke aber auch das Benoit , auch wenn er auf dem Bild etwas verklemmt drein schaut , kein Mörder ist oder war . Sulivan oder wie auch immer wird es gewesen sein , mann ey hoffentlich bekommt der dafür dann auch Todesstrafe oder ich muss mal dahin und das Regeln
    solange nichts bewiesen ist das er der mörder ist sollte man niemanden vorzeitig verurtleilen Edgefreak93
    Schon aber kann den Kevin Sulivan eh nicht leiden und er hätte es auch so verdient ist nähmlich auch so voll das A****Loch

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte