Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71

Thema: Chris Benoit und deren Familie ist tot! :(

  1. #16
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Aber jetzt bleibt er eben den meisten als Moerder in errinerung und nich als Future Hall of Famer oder einer der bestern Wrestler unserer Zeit...

  2. #17
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Wie ich es schon in andere Wrestling Boards getan habe tuhe ich dieses auch hier reinkopieren.



    Mir ist alles ganz klar geworden Chris Benoit würde nie ein Mörder werden für mich hat es nur eine Therio geben.

    Nachricht 2: von Chris Benoits Handy
    Zeit: 24.06.2007 um 3:53 morgens
    Nachricht: Die Hunde sind im Poolbereich eingeschlossen. Die Tür an der Garagenseite ist offen
    Dieser Text sagt ja wohl alles.

    Am Tag wo sich sein Sohn und seine Frau angeblich übergeben mussten wegegen einer Lebensmittelvergifftung hat Benoit verschiedenen Freunden eine SMS geschrieben mit dieser nachricht und einer von dennen war ein Mörder. Ich vermutte mal irgend einer von der Familie oder Freunden hatte was gegen Chris Benoit und da er grad die beste möglichkeit hatte in zu Ermordeten hat er dies getan und dan auch noch als Selbstmord versuch ausehen lassen so das Chris Benoit noch als Mörder überführt wird. Chris Benoit selber würde nie ein Mord begehen das trau ich in einfach nicht zu und feinde hatte ja auch wie mir bekannt ist sicher is aber das Benoit wen er seine Famile umgebracht hätte nie eine Bibel dort platziert hätte dazu hätte er nicht seine Ehe Frau gefesselt und erst am Kopf verletzt das war alles eiskalter Mord von einer Person.
    Nur muss man das der Grippo beweisen können die werden alles Chris Benoit als Schuld anhängen das er somit sien ruf verliert. Doch mir ist ganz klar das Chris Benoit unschuldig ist sowas würde er nie machen er wurde ganz klar eiskalt ermordet. X(


    Was ich hinzufgegen möchte wen er Wirklich der Mörder ist wird er seine Gründe gehabt haben ich weiß zwar das es nicht Okay war aber er bleibt drozdem ein genialer Wrestler aller zeiten und weiterhin mein Favo ich hatte wenigstens das Vergnügen noch ihn vor 1 Jahr Real zu sehen bei ner Housshow als ich in mit Eddie Chants zu geruffen hat er zu mir mit ein breiten grinsen geschaut und zu den anderen Fans.s Das werd ich auf keinen fall vergessen und irgend wan werden wir sie alle wieder sehen Eddie Guerrero, Chris Benoit wen unsere zeit hier gekommen ist. Er bleibt auf jedenfall ein genialer Wrestler auch wen er leide zum Mörder wurde was ich aber nicht glaube weil einfach zuvieles dagegen spricht. Es gibt viele fälle wo ein Mord war und alles danach hingewissen hat es wer ein selbstmord gewesehen einfach zuviele und ich trau benoit das net zu er ist einfach kein mörder.

  3. #18
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    also kommt er wahrscheinlich nicht in die Hof

    traurige geschichte aber weis man was im kopf von einem anderen vorgeht NEIN

    R.I.P.

  4. #19
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Würd ich nicht sagen vll. kommt er ja doch aber von der WWE hab ich langsam echt derben die schnautze vol es ist noch nicht mal 100% erwissen das er wirklich ein Mörder ist und schon reagiert die WWE so. Er hat in der WWE einiges geleistet das er ein platz in der Hall of Fame verdient hat aber das die WWE so reagiert musste ja nur kommen. WWE suckz sag ich nur ich werd nur noch TNA schauen aber echt bei der WWE is doch einfach alles scheiße geworden.


    Naja ich äußere mich erst übers Chris Benoits tot wen eindeutig erwissen ist das er wirklich der Mörder von seiner Frau und sein sohn ist was ich aber net glaube. O.o

  5. #20
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Nach neuesten Angaben soll Benoit seinen Sohn Daniel wohl mit einem Choke Hold getötet haben. Fraglich ist immer noch, warum Daniel niemanden über den Mord an seiner Mutter informierte, da er ja zur Tatzeit und wohl auch noch mehrere Stunden danach am Leben war.
    Es wurden inzwischen auch neue Details zum Selbstmord von Chris Benoit veröffentlicht. Benoit wickelte sich erst ein Kleidungsstück um den Hals, dann ein Kabel welches an einem Gerät zum Gewichtheben befestigt war, wie man sie in jedem Fitnesscenter zu sehen bekommt. Schließlich ließ Benoit die Gewichte nach oben schnellen und wurde so vom Kabel erwürgt.


    Mittlerweile gelangte die Information an die Öffentlichkeit, dass Benoit's Sohn Daniel an dem sogenannten "Fragiles-X-Syndrom" litt. Bei diesem Syndrom bewirkt eine Veränderung des x-Chromosoms eine mehr oder weniger starke geistige Behinderung, die von einer Lernschwäche zu erheblichen geistigen Beeinträchtigungen reichen kann. Wie die Behinderung bei Daniel genau aussah, kann natürlich nicht gesagt werden, da Benoit dies alles verständlicherweise vor der Öffentlichkeit geheim hielt.
    Ob es einen Zusammenhang zwischen der Krankheit und den Wachstumshormonen - die Daniel nachweislich über einen längeren Zeitraum verabreicht wurden - gibt, ist derzeit noch reine Spekulation.

    Möglicherweise ist die Krankheit aber ein Erklärungsansatz dafür, warum Benoit auch seinen Sohn mit in den Tod genommen hat. So könnte es - so verwirrend und irrational das auch klingen mag - durchaus sein, dass er seinen kranken Sohn nicht ohne Eltern zurücklassen wollte.

    Quelle: wrestlezone.com
    gelesen: wrestling-place.de

  6. #21
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja die SMSen hab ich auch schon gesehen echt Wirr...

  7. #22
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Die nur 43 jahre alt gewordene Nancy wollte sich bereits schon im Jahre 2003 von Chris Benoit scheiden lassen. Sie behauptete von ihrem Ehemann durch Drohungen von Gewaltätigkeiten eingeschüchtert wurden zu sein. Nancy erzählte in der Vergangenheit auch das ihr Mann vor lauter Wut die eigenen Möbel zerstörte. Doch im August 2003 änderte sich ihre Meinung, beide versöhnten sich und blieben weiterhin zusammen.

    Für Debra Williams der ehemaligen Frau von "Stone Cold" Steve Austin ist dies nichts neues. Häusliche Gewalt und Drogenmißbrauch hat WWE längst nicht mehr unter Kontrolle und deshalb muss etwas getan werden. Weiter gibt Debra an, dass in den letzten 10 Jahren ganze 60 Wrestler also große starke Männer unter 45 Jahren starben...alle waren in der Blüte ihres Lebens. Ebenfalls wirft sie vor das Wrestling Organisationen die Performer ermuntern würden muskelaufbauende Drogen einzunehmen und dies führe dann wie in der Vergangenheit zu sehen ist zu Todesfällen.

    Als Beispiel erwähnte Debra einer der besten Freunde von Benoit und zwar Eddie Guerrero, welcher aufgrund von Herzversagen im Jahre 2005 starb. Vor seinem Tod nahm Eddie langfristig Stereoide zu sich. Auch starb Curt "Mr. Perfect" Henning im Jahre 2003 an einer Überdosis so wie vermutlich auch der British Bulldog "Davey Boy Smith" im Jahre 2002 nach Herzversagen. Eines dieser Steroide nennt sich "Roid Rage" und ist eines der aufbauenden Medikamente die Körper größer und stärker machen.

    Debra aber erzählte gleiches wie Nancy Benoit durchlebt zu haben. Schließlich suchten beide Hilfe nachdem sie häusliche Gewalt erfuhren und wollten sich von ihren Ehemännern scheiden lassen. Auch erzählte sie dann noch aus ihrer Vergangenheit und der Tatsache von Steve Austin attackiert wurden zu sein. Anschließend soll Austin sie noch gezwungen haben ihre Klage gegen ihn fallen zu lassen, indem sie einen entsprechenden Brief verfassen sollte.

    Doch im Fall von Debra entschied das Gericht ein Scheidungsjahr auf Probe, während Nancy Benoit eine Art Mundsperre verhängt wurde und sie über dementsprechende Details der dunklen Seite des profesionellen Wrestlings, darunter der Drogen und Alkoholmißbrauch sowie häusliche Gewalt nicht sprechen durfte.

    Auch machte sich Debra selbst Vorwürfe, nachdem sie meinte das Nancy und ihr kleiner Sohn noch heute hätten leben können, wenn sie sich hätte eher mit ihr in Verbindung gesetzt. Nun packte sie allerdings aus, da sich ihrer Meinung nach endlich was ändern muß!

    WWE bestritt diese Behauptung allerdings in einer Pressemitteilung und wirft den Medien reine "Sensationsberichterstattung" vor. Auch glaubt WWE das Steroide oder sonstige Substanzen nicht für diesen unnötigen Akt verantwortlich sind. Ebenfalls wurde Chris Benoit noch im April negativ auf illegale Substanzen getestet. Des weiteren sollen die gefundenen Substanzen im Haus von Benoit nicht illegal gewesen sein. Die Tatsache, dass Nancy bereits am Freitag getötet wurde und der 7-jährige Daniel erst am Samstag sei ein weiterer Hinweis dafür, dass es sich nicht um eine Tat im Affekt oder aus Wut handelt, sondern es sich um einen kaltblütig geplanten Mord handelt.

    *Quellen: The Atlanta Journal Constitution, My Fox Colorado, WWE.com

  8. #23
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Fast minütlich flattern über die amerikanischen Newsseiten wichtige und unwichtige News zum Mordfall der Familie Bennoit herein. Auch äußern sich immer mehr Kollegen und Bekannte zu dieser Tragödie. Wir haben für Euch das Wichtigste und Neuste in dieser News zusammengefaßt.

    Neue Fakten

    - Im Bezug auf Steroide muß die toxicologische Untersuchung abgewartet werden. Die Ermittlungen im Haus ergaben, daß Benoit Medikamentenlieferungen von einer Firma in Florida erhalten hat. Diese Firma, MedXLife.com, vertreibt über das Internet Steroide, Testosterone und Wachstumshormone. Sechs Leute, inklusive der 2 Firmeneigner, haben sich im Zuge einer Ermittlung wegen illegalem Handel mit verschreibungspflichtigen Medikamenten schuldig bekannt. 20 weitere Leute wurden inhaftiert, inklusive Ärzte und Pharmazeutiker.

    - Ebenfalls Fakt ist, daß Chris Benoit am Freitag vor seinen Taten bei seinem Doktor vorstellig wurde. Dieser sagte nun, daß er keinerlei Anzeichen von Stress oder Leid bei Chris Benoit feststellen konnte. Weiterhin habe er ihm Testosteron verschrieben, weil Benoit's Testosteron-Spiegel zu gering war. Und dieser niedrige Hormon-Spiegel könnte seine Ursache in früheren Steroid-Missbräuchen haben. Was er Benoit aktuell noch verschrieben hatte, das wollte er nicht preisgeben.

    - Nancy Benoit wurde mit Prellungen am Rücken und Vorderkörper vorgefunden. Die Prellungen am Rücken stammen offenbar von Benoit's Knien, die am Vorderkörper vom auf den Boden gepresst werden. Beides mit größerer Sicherheit erst nach ihrem Tod.

    - Sollte es sich bei den Morden um einen medikamenten-bedingten Unzurechnungsfähigkeits-Anfall gehandelt haben, wie es die Medien mutmaßen, dann muß es laut Ballard ein ungewöhnlich ausgedehnter Anfall gewesen sein. Es macht jedoch eher den Eindruck, als handelte es sich um 3 verschiedene, unabhängige Anfälle bzw. Vorfälle.

    - Die Nadelstiche im Arm von Benoit's Sohn seien bereits älter, und es ist möglich, dass man ihm Hormone verabreicht hat. Inzwischen wurde bestätigt, dass er diese Hormone ärztlich verschrieben zur Behandlung seiner Behinderung (Fragile X Syndrom) erhielt.

    - Ballard habe in seiner Karriere als Staatsanwalt niemals erlebt, dass ein Mörder derart lange Pausen zwischen den Morden einlegt und mehr als 2 Tage lang mit den toten Körpern im Hause verbleibt.

    - Man geht davon aus, dass Benoit's SMS-Nachrichten dazu gedacht waren, dafür zu sorgen, dass die Leichen nach seinem Tod schnellstmöglich gefunden werden. Die Nachricht über die Lebensmittelvergiftung seiner Frau und seines Sohnes seinen erst nach deren Tod verschickt worden, wahrscheinlich jedoch nicht als falsches Alibi, sondern als Erklärung für seine Abwesenheit (von den WWE-Shows).

    - Auch ohne einen noch lebenden Tatverdächtigen werden die Untersuchungen konzentriert fortgesetzt, um den möglichen Einfluss Dritter komplett ausschließen zu können.

    - Ballard geht davon aus, dass die WWE zum Zeitpunkt der RAW-Tribute-Show noch nicht wusste, wie Benoit und seine Familie umgekommen sind. Er verteidigt daher die kritisierte Vorgehensweise der Liga.

    - Die anerkannte Presseagentur "Associated Press" veröffentlichte derweil Aussagen des WWE-Anwalts McDevitt. Dieser gab bekannt, dass in den Tagen vor dem tragischen Vorfall Benoit und seine Frau einen größeren Streit über die Zukunft ihres Sohnes und die Karriere von Chris Benoit ausgetragen hatten. So wollte Nancy, dass Benoit mehr Zeit zu Hause verbringt, ohne dafür aber das Wrestling aufzugeben. So sollte er sich mehr um den am Fragile X Syndrom erkrankten Jungen kümmern. Dieses Thema habe bereits in der Vergangenheit regelmäßig zu Problemen zwischen den beiden geführt. Unter anderem stritt man sich in letzter Zeit darüber, wo man den Sohn nach dem Ende seiner Kindergarten-Zeit in die Schule schicken wird.


    Kollegen und Bekannte zu dieser Tragödie

    - Der ehemalige WWE-Superstar Steve Blackman äußerte sich gegenüber PennLive.com. Er bezeichnete Benoit als einen seiner wahrscheinlich besten Freunde im Wrestlingring. Er könne sich nicht vorstellen, daß ein Mensch zu so etwas fähig ist. Er möchte aber erst den Abschluß der Untersuchungen abwarten, um sich ein Urteil bilden zu können.

    - King Booker unterhielt sich mit KHOU über die Tragödie. Hier seine wichtigesten Aussagen. Booker kenne Benoit nicht nur beruflich, sondern auch privat schon sehr lang und er habe nie eine solche böse Seite an Chris gesehen. Auch kannte Booker Nancy Benoit und alle Kinder das Cripplers. Das was nun passiert ist, ist für Booker völlig unnormal und unerklärlich. Er habe in 75 bis 100 Kämpfen mit Benoit im Ring gestanden und habe erst kürzlich mit ihm über 30 Minuten lang eine Diskussion über das Wrestlingbusiness geführt. Weiter sagte der letztjährige Gewinner des "King of the Ring"-Turniers: "An bestimmten Punkten sind alle manchmal richtig fertig. Wir arbeiten jeder viele, viele Stunden, aber ich habe noch nie eine solche Seite an Benoit gesehen. Ich sah Chris nie traurig oder erbost. Er war immer der Typ Mensch mit viel positiver Energie, der andere damit antrieb."
    Danach erzählte er eine Story aus seiner Wrestling-Schule in Houston. Eines Tages kam ein Schüler vor der Schule an. Er stammte aus Illinois, hatte 800 $ in der Tasche und kein Ticket für den Rückweg. Er war einfach da. Dieser Schüler hatte aber auch ein Photo von Eddie Guerrero und Chris Benoit bei sich. Diese beiden hatten ihn zu einer Karriere im professionellen Wrestlingbusiness inspiriert. "Das ist genau der Typ, der Benoit war. Er konnte Menschen bewegen und inspirieren." Als das Thema "Roid Rage" aufkam, meinte Booker, daß dieses Thema ziemlich schnell von den Medien hochgepusht wurde. Er weiß es, WWE weiß es ... alle wissen es. Es wird nur gepusht, weil es sich ums Wrestling handelt. Der Polizist, der letzte Woche zum Mörder wurde, wird mit Roid Rage auch nicht gleich in Verbindung gebracht. Sowas kann jedem passieren, nicht nur Wrestlern, und er glaubt, dass der menschliche Körper sehr komplex und sensibel ist und an irgendeinem Punkt hat jeder seine Schwachstelle, an der er aufgibt." Wir wissen nicht, welcher Schwachpunkt der von Chris war. Du weißt nicht, welcher der meine ist und ich weiß nicht, welcher der Deine ist. Wir sind alle nur Menschen. Ich denke, es war eine große Fehlfunktion, wir werden es vielleicht nie erfahren. Wir können das nicht wissen. Es ist nun nicht mehr in unseren Händen und liegt bei Gott."
    Booker sagt weiter, daß die Wrestling Industrie eine sehr große Familie ist und er weint und würde sich gern die Haare aus dem Kopf reißen. Er hat Chris geliebt und ist "verärgert", daß sich Chris auf diese Art verabschiedet hat. In gewisser Weise, ist Booker sehr sauer auf Benoit. Er wünschte sich, daß er ihn (Benoit) noch einmal für eine Sekunden halten könne. "Ich werde bei der Beerdigung sein und ihm "Auf Wiedersehen" sagen und hoffen, daß wir uns auf der anderen Seite wiedersehen. Und hoffentlich werden wir eines Tages wissen, was wirklich passiert ist."

    - Kurt Angle veröffentliche auf seiner Webseite folgendes Statment: "Ich hoffe, daß ihr mir beistimmt, wenn ich weiterhin meine Anteilnahme für die Hinterbliebenen und Angehörigen der Familie Benoit ausdrücke. Diese Nachricht ist sehr traurig für alle von uns, die Chris kannten und liebten. Es ist eine schlimme Tragödie und ich wünsche allen Familienmitgliedern die nötige Kraft um die Situation zu überstehen."

    - Der in Atlanta lebende Lex Luger meldete sich auch zu Wort. Luger sagte, er sei geschockt und betrübt über den Tod von Benoit. Beide lebten zwar in Atlanta, haben sich aber so gut wie nie gesehen. Weiterhin meinte er, daß Alkohol, Drogen und Steroide sein Leben zerstört haben und ins Gefängniss brachten. Diese Ereignisse haben ihn zu einem Christen bekehrt. Luger meinte, daß Steroide in der Tragödie um die Familie Benoit eine große Rolle gespielt haben könnten.

    - Die frühere WCW/WWE-Diva und Ex-Ehefrau von Steve McMichael und Steve Austin meint, dass der Drogen- und Substanzenmissbrauch in der WWE außer Kontrolle geraten ist, und man dringendst etwas dagegen tun sollte. Außerdem meinte sie, in ihrer Ehe mit Austin ähnliche Probleme erfahren zu haben wie in den letzten Tagen von den Benoits ans Licht kamen. Auch sie habe damals aus Furcht eine einstweilige Verfügung gegen Austin erwirkt, was Nancy bekanntlich im Jahre 2003 aus Furcht vor Übergriffen gegen Benoit tat, später aber wieder fallen ließ. Außerdem habe sie persönlich mit angesehen, wie Steve Austin selbst Steroide genommen hat. Trotz allem bezweifelt sie die Roid-Rage-Theorie der Medien.

    - Jillian Hall ist der erste WWE-Worker, die sich gegen Chris Benoit ausspricht. In ihrem MySpace-Blog gab sie zu verstehen, daß Benoits Taten komplett abscheulich und unverzeihbar sind. Sie ginge mit der Meinung von Vince McMahon konform und entferne alle "Tributes" für Chris Benoit. Dieser Mann, welcher schon eine Legende war, hat mit dieser Tat seine Reputation zerstört. Ihr Gedanken ruhen in diesen Moment auf der Familie Benoit und den Verstorbenen Nancy und Daniel.

    - Ex-WWE-Star Brian "Christopher" Lawler betonte in der Anderson Cooper Show auf CNN, dass die vorzeitigen Tode im Wrestling-Business ein großes Problem seien. So wurde er zitiert mit dem Satz "Wenn du es im Wrestling-Business auf 45 Jahre schaffst, dann bin ich schockiert!". Im Nachhinein wollte er damit 45 Jahre aktiv im Ring gemeint haben. Trotz allem gab er zu, dass 11 seiner Wrestler-Freunde bereits tod seien, jedoch nicht alle aufgrund von Drogenmissbrauch. Er habe aber gehört, dass es besonders in der WWE inzwischen groß angelegte Drogentests gibt, und ist zuversichtlich, dass sich die Situation daher langsam bessern wird.

    Quelle: PWInsider, ProWrestling, WrestlingINC
    Credits: The Great WhiteThunder & The Russian Sternau
    Quelle: hier

  9. #24
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Neue Fakten

    - Fox News 5 berichtet, daß das Büro des perönlichen Leibarztes Benoit's von Drogenfahndern durchsucht wurde. Dr. Astin hatte Benoit in der Vergangenheit Testosterone verschrieben und ihn am Freitag vor der Tragödie nocheinmal gesehen. Die Fahnder erklärten den Grund der Durchsuchung. Während der Untersuchung des Hauses von Chris Benoit wurden verschreibungspflichtige Medikamente gefunden, welche mit dem Namen des Arztes gekennzeicht waren.

    - Fox News berichtet auch von einer sehr merkwürdigen Tatsache. Als Benoit nicht beim Vengeance-PPV auftauchte wegen eines dringenden Notfalls in der Familie, stand in seinem Profil bei Wikipedia, daß seine Frau gestorben ist. Das Ganze geschah aber ca. 14 Stunden bevor die Tragödie bekannt wurde. Doch es wird noch merkwürdiger. Der Eintrag wurde von einer IP-Adresse vorgenommen, welche in Stamford, CT beheimtat war - wo sich auch das Headquater der WWE befindet. Cary Bass, ein Wikipedia-Mitarbeiter, kontaktierte nach Erscheinen des Eintrags die Polizei von Fayetteville. Diese meldete sich dann aber nicht mehr zurück.
    Quelle: hier

  10. #25
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Auch heute brechen die Berichterstattungen über das Familiendrama im Hause Benoit nicht ab. Neue Details zum Tod von Chris, seiner Ehefrau und seinem Sohn sowie diverse Kommentare gibt es zu vermelden. Das wichtigste haben wir wie gewohnt für euch zusammengefasst:

    - Die "New York Daily News" berichtet von weiteren mysteriösen SMS-Nachrichten Benoits an verschiedene Wrestler-Kollegen. So soll er neben den inzwischen bekannten SMS über seinen Aufenthaltsort vor seinem Tod auch Zitate aus der Bibel sowie Auszüge aus seinem Testament an verschiedene Personen geschickt haben. Man beachte, dass Chris Benoit laut den Aussagen seiner engsten Freunde alles andere als religiös war und nicht an Gott geglaubt hat.

    - In dem Kraftraum, in welchem Benoit sich erhängte, sollen die Ermittler eine fast leere Weinflasche sowie zehn leere Bierdosen gefunden haben.

    - Bekanntlich tauchte einige Stunden vor dem Entdecken der Benoit-Leichen durch die Polizei bei Wikipedia ein Eintrag auf, in welchem von Nancy Benoits Tod berichtet wurde, von dem zu diesem Zeitpunkt jedoch nich keiner wissen konnte. Während das FBI inzwischen ermittelt, wer diesen Eintrag gepostet hat, tauchte nun ein weiterer Eintrag von der selben Person bzw. der selben IP-Adresse bei Wikipedia auf. In diesem Eintrag entschuldigt sich der Verfasser für den Post und erklärt, dass es sich um einen Zufall handelte. Er habe den Vengeance-PPV gesehen und aufgrund des Fehlens Benoits im Internet recherchiert. Dort wurde spekuliert, dass es sich bei den angegebenen "Familienangelegenheiten" um den Tod von Benoit's Frau handelte. Dies nahm der Wikipedia-Verfasser für bahre Münze und postete es ins Online-Lexikon.
    Quelle: hier

  11. #26
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Hier hab ich nochmal alle berichte von Chris tot zusammengefügt mit updates.




    World Wrestling Entertainmment und der Wrestling Observer berichten das WWE Superstar Chris Benoit, seine Frau Nancy und sein Sohn Daniel † Tod † Zuhause in Atlanta, Georgia aufgefunden wurden sind. Diesbezüglich wurde gestern Nacht kurzfristig eine 3 Stunden Tribute RAW Show in Gedenken an Chris Benoit veranstaltet.

    Einige US-Newssender berichten das Chris Benoit zuerst seine Frau und dann seinen Sohn umgebracht haben soll und sich dann anschließend selbst. Zuletzt berichtete das Fayette County Police Department das Benoit seine Frau Nancy bereits schon einige Tage zuvor getötet haben könnte.

    Laut FOX News und CNN gibt es neue Informationen zum mysteriösen Tod der Familie Benoit. Man geht nach wie vor davon aus das Benoit Doppelmord mit anschließendem Selbstmord begangen hat. Viele berichteten ja schon in der Vergangenheit von seltsamen SMS die Benoit an seine Freunde schrieb, oder aber auch die Sicherheitsüberwachung seines Hauses, mit vielen Hunden sodass sich nicht mal die Polizei wirklich Zutritt verschaffen konnte.

    Bereits zu beginn des Wochenende soll Benoit seine Frau Nancy umgebracht haben. Sich und seinen Sohn dann am gestrigen Montag. Dies als er den Vengeance PPV abbrach und sich auf dem Weg nach Hause machte. So steht auch fest das Benoit sich und die zwei weiteren Familienmitglieder in verschiedenen Zimmern umgebracht hatte. Denn als die Polizei und FBI vor Ort kamen, lagen alle drei in verschiedenen Zimmern. Schusswunden oder ähnliches sind nicht vorzufinden. Nach wie vor weiß man somit also nicht, wie Chris Benoit seine Familie ermordert hat.

    Jedoch gehen die Ermittlerer nun fast soweit um zu sagen das es außer Frage steht das Benoit tatsächlich für den Mord an seiner Frau und schließlich auch an seinem 7-jährigen Sohn verantwortlich ist und dann schlussendlich sich auch umbrachte.


    Wir halten Euch in diesem tragischen Fall weiterhin auf dem Laufenden.

    *Update

    Auf WWE.com wurde nun das Profi von Chris Benoitl entfernt, die Tribute Videos, die Fotos und auch der sonstige Rest was man vor ein paar Stunden noch vorfand. Ebenfalls wird es bei ECW On Sc-Fi und auch SmackDown keinerlei weitere Tribute Gehsten in Richtung Chris Benoit erwartet.

    Die Informationen die es auf mehreren US-Seiten zu lesen gibt, sind das Chris Benoit am Samstag Morgen seine Ehefrau Nancy mit einem Kabel erwürgt hat. Und am Sonntag seinen 7-jähirgen Sohn Daniel in dessen Bett mit einem Kissen erstickt hat. Ehe sich Chris Benoit am Montag früh in seinem Trainingsraum mit erhängte. Die Ermittlungen sollen diesbezüglich wohl zu Ende sein und Chris Benoit somit als Doppelmörder feststehen, ehe er sich selbst aus dem Leben riss.

    Eine wirklich Tragödie! Vor allem wie sich World Wrestling Entertainment momentan verhält, wirft Rätsel auf. Anscheinend will man sich hier vollkommen von einem Mörder distanzieren

    Um 21.10 Uhr deutscher Zeit fand vor dem Anwesen der Familie Benoit eine Pressekonferenz der Untersuchungskomission statt. Hier eine Zusammenfassung der Pressekonferenz:

    - Nancy Benoit soll bereits am Freitag im Büro getötet wurden sein, sie war gefesselt an den Füßen und wahrscheinlich auch an den Händen. Sie war angezogen und war in ein Handtuch gewickelt. Ausserdem sei unter ihrem Kopf Blut gewesen. Sie starb durch Erstickung.

    - Daniel Benoit wurde leblos im Bett gefunden. Ob er geschlafen hat ist unklar. Er soll wohl Samstag Morgen gestorben sein. Er starb ebenso wie seine Mutter an Erstickung.

    - Chris Benoit war im Keller in seinem Trainingsraum. Er begann gegen Samstagabend Selbstmord.

    Alle sind durch Erstickung gestorben und wahrscheinlich auch Totschlag wie es zu Anfang hieß. Das Seltsame, neben jeder Leiche, ausser neben der von Chris Benoit, lag eine Bibel. Es wurden mehrere legale Steroide bzw. Anabolica gefunden, es ist noch unklar ob Chris Benoit unter Steroiden stand.

    Es ist auch unklar laut dem Officer, ob es unter Umständen ein Unfall war. Der Inhalt der SMS wird nicht herausgegeben. Die genauen Untersuchungen der Leichen kann noch eine Woche oder länger dauern. Ausserdem sei noch eine Menge Arbeit im Haus zu erledigen.

    Was auch Interessant ist, ein Arzt aus New York war nach der Konferenz im Fox Studio. Dieser meinte noch das Chris keinen Abschiedsbrief geschrieben habe. Es kann sein, dass wenn Chris Steroide genommen hat, womöglich auch noch in Verbindung mit Alkohol und über einen längeren Zeitraum, dann plötzlich aufgehört hat, der Körper kein natürliches Testosteron mehr produzieren konnte und dies zu starken Depressionen führte.

    - Die Polizei konnte kein Motiv für die Tat von Chris Benoit nennen. Auch konnte die Polizei keinerlei Anzeichen dafür finden, das Chris sich darum bemüht habe die Leichen zu verstecken.


    WWE hat nun den Zeitablauf der letzten Kontakte mit Chris Benoit veröffentlicht.

    Samstag, 23.06.2007

    15:30 Uhr mittags
    Am Samstag erhielt ein co-worker von WWE eine Voice-Nachricht die besagte, dass Chris den Flug verpasst habe und sich verspäten würde. Der Mitarbeiter rief zurück und Benoit bestätigte nochmals seine Nachricht. Er hörte sich angeblich sehr müde und angeschlagen an. Dann sagte er zu diesem Mitarbeiter, dass er Ihn lieben würde, welcher darauf meinte, dass dies nicht in den Kontext passen würde.


    15:42 Uhr mittags
    Der selbe Mitarbeiter war besorgt wegen dem Telefonat und rief Benoit nochmals an. Allerdings antwortete dieser nicht. Der Mitarbeiter hinterließ die Nachricht, dass Benoit Ihn zurückrufen soll.


    15:44 Uhr mittags
    Benoit rief zurück und erklärte, dass er gerade beim Umsteigen war und deshalb nicht drangehen konnte. Dann sagte er, dass er einen sehr stressigen Tag hatte, weil Nancy und Daniel krank seien, da sie eine Lebensmittelvergiftung haben. Dann besprachen Chris und der Mitarbeiter noch die Tourpläne für Texas. Chris muss sich angeblich immer noch sehr müde angehört haben.


    16:30 Uhr mittags
    Ein co-worker, der regelmäßig mit Benoit reist, rief Chris vom Flughafen in Houston an. Benoit meinte, dass Nancy Blut spucken würde und Daniel ebenfalls spucken würde. Er vermutet es handelt sich um eine Lebensmittelvergiftung. Dann sagte Benoit, er habe den Flug gewechselt und würde um 18:30 in Houston ankommen. Er würde dann selbst zum Event fahren.


    17:35 Uhr mittags
    Benoit rief einen Mitarbeiter an und sagte, dass sein Sohn sich übergeben würde und das er und Nancy mit ihrem Sohn in einem Krankenhaus seien und Chris einen späteren Flug nehmen würde aber am Live Event in Beaumont teilnehmen würde.


    18:10 Uhr mittags
    Ein Mitarbeiter ruft Benoit an und fragte, wann dieser ankommen würde. Er antwortete, dass er um 21:20 Ostküstenzeit abfliegt und um 21:24 Central (andere Zeitzone in den USA) in Houston sei. Der Mitarbeiter meinte, dass Benoit dann zu spät dran sei. Benoit entschuldigte sich und meinte, dass er einen Familiennotfall habe. Der Mitarbeiter riet Chris darauf hin, er solle nach Houston fliegen, sich ausruhen und auf Vengeance vorbereiten.


    18:13 Uhr mittags
    Der selbe Mitarbeiter rief Benoit an, um die Reisepläne zu bestätigen. Aber Benoit ging nicht dran. Deshalb hinterließ der Mitarbeiter eine Voice-Nachricht, Benoit möge den Flug nehmen und sich ausruhen.


    Sonntag, 24.06.2007

    2 Mitarbeiter erhielten Textnachrichten vom Handy von Chris und Nancy. Diese beiden hatten am Tag zuvor mit Chris gesprochen.

    Nachricht 1: von Chris Benoits Handy
    Zeit: 24.06.2007 um 3:53 morgens
    Nachricht: C, S. Meine Adresse lautet 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215

    Nachricht 2: von Chris Benoits Handy
    Zeit: 24.06.2007 um 3:53 morgens
    Nachricht: Die Hunde sind im Poolbereich eingeschlossen. Die Tür an der Garagenseite ist offen.

    Nachricht 3: von Nancys Handy
    Zeit: 24.06.2007 um 3:54 morgens
    Nachricht: C, S. Meine Adresse lautet 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215

    Nachricht 4: von Nancys Handy
    Zeit: 24.06.2007 um 3:55 morgens
    Nachricht: C, S. Meine Adresse lautet 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215

    Nachricht 5: von Nancys Handy
    Zeit: 24.06.2007 um 3:58 morgens
    Nachricht: C, S. Meine Adresse lautet 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215

    WWE versuchte mehrfach, Chris via Textnachricht und Telefon zu erreichen und fragte auch in den lokalen Krankenhäusern nach. Um 23 Uhr am Sonntag gab es noch immer keinen Kontakt mit Chris Benoit.

    Montag, 25.06.2007

    12:30 Uhr mittags
    WWE wurde über die Textnachrichten der beiden Mitarbeiter informiert.

    12:45 Uhr mittags
    WWE kontaktiert das Fayetteville County Sheriff-Büro und bittet dort das Benoit Haus aufzusuchen.

    16:00 Uhr mittags
    WWE erhielt einen Anruf vom Fayetteville County Sheriff-Büro und erhielten die Mitteilung, dass sie das Haus betreten haben und 3 Leichen gefunden haben (eine männliche, eine weibliche und ein männliches Kind). Das Fayetteville County Sheriff-Büro habe das Haus abgesperrt, da es der Ort eines Verbrechens sei. Des weiteren haben sie noch keine weiteren Informationen.

    Die Entscheidung die angesetzte Liveshow abzusagen fiel zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr. Um den Firmengrundsätzen treu zu bleiben und da WWE zu dem Zeitpunkt noch keine Kenntnis darüber hatte, was passiert war, entschied man sich für die Tribut Show. Als die Fakten zum Fall bekannt waren, wurden alle Tribute an Chris Benoit von WWE.com und aus TV-Segmenten entfernt.

    Erschreckende Neuigkeit zum Tod des 7-jährigen Daniel Benoit

    Es gibt neue Erkenntnisse zum Tod des 7-Jährigen Daniel Benoit. Es scheint so, als sei dieser durch einen Wrestlingmove verstorben. Laut CNN und ABC hat Chris Benoit allem Anschein nach einen Wrestling-Würgegriff verwendet, um seinen Sohn zu töten. Dies ergaben die Ermittlungen der Polizei. Damit könnte um so mehr bewiesen sein, wie verrückt Chris Benoit zum Tatzeitpunkt gewesen ist. Wenn weiteres bekannt ist erfahrt Ihr es hier.

    Möglicher Grund für Benoits Tat!!! / Mögliche Streitigkeiten zwischen Chris und Nancy

    Unbestätigten Informationen zu folge litt Daniel Benoit unter der Krankheit Fraglile X Syndrom. Dabei handelt es sich um einen vererblichen Genfehler, der geistige Behinderungen zur Folge hat. Dies geht von Lernstörungen bis hin zu starken geistigen Behinderungen. Möglicherweise kam Chris mit diesem Problem nicht klar und hat deshalb so gehandelt wie er es letztendlich tat.
    Eine andere Möglichkeit ist, dass er (aus welchen Gründen auch immer), nachdem er Nancy getötet hat, seinen Sohn nicht zurücklassen wollte, da er besonders pflegebedürftig war. Es bleibt abzuwarten, was die weiteren Ermittlungen ergeben.

    Nachtrag
    Wie inzwischen berichtet wird hatten Chris und Nancy in der Vergangenheit schon des öffteren Streit bezüglich Daniel. So soll Nancy mit der Situation überfordert gewesen sein und von Chris gefordert haben, mehr für den Jungen da zu sein. Eine Aufforderung, das Wrestling aufzugeben, gab es jedoch nicht. Kürzlich muss es noch Streitigkeiten gegeben haben, auf welche Schule der Junge gehen sol

    Anwalt Ballard mit weiteren Details vom Tatort, WWE Anwalt äusserte sich zur Tragödie, Bret Hart über Steroide & Daniel

    In der "On The Record" Show mit Greta Van Susteren wurde ebenfalls auf die Benoit Tragödie eingegangen. Die Show begann mit einem Auftritt des Fayetteville Bezirksanwalt Scott Ballard.

    Ballard teilte mit das Nancy Benoit zuerst getötet wurde, da sich ihr Körper bereits in einem Zustand der Verwesung befand und ihr Gesicht sich bereits schon schwarz färbte, während Daniel´s Körper noch nicht die Farbe wechselte. Nancy wurde auf dem Fußboden in einem Büro des Hauses Tod aufgefunden und um ihr Nacken befand sich eine Schnur, möglicherweise handelte es sich dabei um ein Antennenkabel. Daniel wurde direkt auf der anderen Seite in seinem Kinderzimmer leblos entdeckt. Als Todesursache erwähnte Ballard erneut das Daniel erstickt wurde, zumal keine Spuren von Händen oder Quetschungen an seinem Nacken festgestellt wurden und daher wird weiterhin vermutet das Daniel in einem Würgegriff starb.

    Dann kam WWE Anwalt Jerry McDevitt zu Wort und erwähnte Daniel als großer Stressfaktor der Chris & Nancy Benoit Beziehung. Außerdem soll Nancy am Donnerstag noch Dr. Astin (welcher Daniel behandelte) angerufen haben und sich mit ihm über das Schulproblem unterhalten haben, welches schließlich auch zu Streitigkeiten zwischen Nancy & Chris geführt haben soll. Die Frage weshalb Chris Benoit überhaupt Steroide zu sich nahm, konnte WWE Anwalt McDevitt nicht beantworten und meinte das diese Frage Dr. Astin beantworten könne, welcher allerdings aus seiner Sicht bisher richtig gehandelt hat. Auch stritt McDevitt ab das ein möglicher Wutausbruch zurückführend auf Einnahme von Steroide die Tat erklären würde, da es diesbezüglich auch keine Beweise gibt die diese Theorie unterstützen würde. "Bisher noch nicht, antwortete Moderatorin Van Sustern auf die Aussage des WWE Anwalts und fügte hinzu das sie es schon merkwürdig empfand das WWE gleich eine Mitteilung veröffentlichte in denen möglicher Steroidmißbrauch ausgeschlossen wurde. Doch McDevitt konterte nachdem er sagte das die Medien bei dem Thema übertreiben und der Doppelmord nicht aus Wut geschah. Nachdem er Nancy umbrachte, hielt Benoit sich ja im Haus noch eine Weile mit dem lebenden Sohn Daniel auf.

    Dann kam auch noch Benoit´s Freund Bret Hart zu Wort. Wie schon in den letzten Interviews hatte Bret viele nette Wörter an Chris gerichtet und erzählte das er sich mit Benoit´s älterem Sohn aus erster Ehe unterhielt. Die Familie sei sehr stark und wird diese Krise bewältigen können. Auf die Frage ob Bret von der Steroide Einnahme Benoit´s wusste, sagte der Hitman das er sicher war das er welche während seiner Karriere einnahm, allerdings hat er eine Einnahme nie direkt mitbekommen. Dann ging Bret auch noch auf das Wellness Programm von WWE ein und das man Benoit bekanntlich noch im April 2007 negativ auf Drogen getestet hat. Auch wusste Bret nichts von Daniel´s Krankheit, selbst Benoit sprach nie darüber. Zwar bemerkte Bret das Daniel nicht gerade groß war, doch das war bei seinem Vater auch nicht der Fall. Hätten die Medien nicht darüber berichtet, so hätte Bret davon auch nie erfahren. Damit wurde die Show dann schließlich beendet.

    Weitere WWE Superstars RVD, Victoria & Matt Hardy melden sich zu Wort

    Mehrere WWE Superstars haben sich nun zur Benoit Tragödie geäußert:

    Rob Van Dam
    "Ich weiß, das ein Moster diese grausame und unverzeihliche Tat begangen hat. Jeder der Chris Benoit kannte, der weiß das Chris kein Moster war. Nicht Chris! Er war ein Vorbild für jeden von uns und man musste ihn einfach respektieren. Jedes mal wenn andere sich von den Events erholten, war Chris im Kraftraum und hat wie immer hart trainiert. Diese Sache ist so bizarr und es scheint das stündlich neue Informationen veröffentlicht werden. Ich glaube niemand kann verstehen warum dies passiert ist. Es scheint als habe Chris diese Antwort mit sich genommen. Die einizige Erklärung die ich derzeit habe ist die, dass Chris von seinen Dämonen so angeschlagen war und ich glaube das ist oft der Fall bei solchen unmenschlichen Vorfällen. Erinnert euch daran, das es genug Hass in dieser Welt gibt und Hass bringt uns auf keinen richtigen weg."


    Victoria
    "Jeder der etwas über Wrestling weiß, der kennt auch die Hintergründe. Ich weiß nicht was ich sagen soll, da ich nicht weiß ob ich mir dadurch Ärger mit der WWE einhandele. Jeder der mich kennt der weiß wie sehr ich Wrestling liebe und wie ich es liebe ein Teil der WWE zu sein. Aber was ich zu sagen habe ist wichtiger als das. Daniel Benoit kam oft zu Shows. Wir haben uns sogar angefreundet. Er war ein guter kleiner Junge. Was Chris tat war egoistisch und schmerzhaft. Ich fürchte, dass die Tatsache das er ein Superstar war, die Sache in einem etwas besseren licht darstellt, aber das ist weder Mord noch Selbstmord. Vielleicht bin ich eines Tages dazu im Stande Chris zu vergeben, aber nicht heute."


    Matt Hardy
    "Ich habe öfters nicht der Meinung von Vince McMahon zugestimmt, aber ich stimme ihm voll und ganz zu in dem was er tut in diesem Fall. Ich denke Vince hat das richige getan, die RAW Show abzusagen und daraus eine Tribut Show zu machen was du diesem Zeitpunkt nachzuvollziehen war. Als jedoch immer mehr Meldungen ans Tageslicht kamen, machte die WWE eine Kehrtwende und nahm eine ganz andere Position ein. Wir alle waren sehr geschockt als rauskam was passiert ist. Mehr als alles andere fühle ich für den kleinen Daniel Benoit. Er war so unschuldig wie ein menschliches Wesen überhaupt sein konnte. Das ist eine sehr schreckliche und erschütternde Tragödie.Ich bin allerdings sehr entäuscht wie viele Medien die Welt des Pro-Wrestlings dermaßen in den Schmutz ziehen. Ich arbeite hier mit so vielen wundervollen Menschen, die es einfach nicht verdient haben so von aussenstehenden behandelt zu werden. Wir werden wohl niemals wissen warum dies alles passiert ist, doch wir sollten daraus lernen. Man muss stark sein, das Leben ist zu kurz. "

    Chris Benoit traf am Freitag dem Tag des ersten Mordes seinen Arzt

    Die Associated Press berichtet inzwischen neues, demnach traf sich Chris Benoit am Freitag einige wenige Stunden noch bevor er seine Frau und etwas später seinen Sohn tötete und sich anschließend selbst das Leben nahm mit seinem persönlichem langjährigen Freund und Arzt Dr. Phil Astin, welcher berichtet das Benoit keine Anzeichen machte was einen Notfall, Verzweiflung oder gar Wut anging. Dr. Astin verschrieb Benoit in der Vergangenheit aufgrund zu niedriger Werte Testostereon, hervorgerufen durch die Einnahme anaboler Steroide. Über ein mögliches verschriebenes Medikament an dem besagten Freitag, möchte sich Dr. Astin nicht äußern.

    "Ich bin immer noch sehr überrascht und geschockt, besonders da Daniel Benoit hineingezogen wurde, sagte Dr. Phil Astin und fügte hinzu das er Benoit´s Sohn verehrte. Auch ist nicht bekannt mit was Benoit konfrontiert wurde nachdem er Zuhause angekommen war. Fakt ist nur das Sohn Daniel eine ganze Zeit lang aufgrund seiner Krankheit Stress verursachte und darunter litt auch die Beziehung der beiden. Über das wahre Motiv der Tat, kann wie schon erwähnt nur weiterhin spekuliert werden.

    Eric Bischoff mit Kommentar zur Tragödie, WWE entfernt Benoit Material

    Der ehemalige WCW Präsident Eric Bischoff äußerte sich ebenfalls zur Benoit Tragödie. Bischoff selbst möchte sich nicht der Masse anschließen, da er zum Vorfall nicht genügend Informationen hat und auch nicht vor Ort war sowie ebenfalls kein Psychiater ist. Auch kann er sich einfach nicht vorstellen wie oder warum das geschehen sein konnte. Zum Abschluss schrieb Bischoff: "Gott segne Nancy und Daniel. Gott vergebe Chris Benoit."

    - Inzwischen entfernte WWE weitere Artikel und Bildmaterial von Benoit auf ihrer Homepage. Auf der Startseite ist nichts mehr zu finden. Auch das Chris Benoit Tribute Video ist nun nicht mehr aufrufbar. Einzig und allein sind zum jetzigen Zeitpunkt nur noch einige Bilder der Tribute Show zu sehen.

    Vermutlich letztes Foto von Chris Benoit kurz vor dem Doppelmord veröffentlicht

    Der WSB-TV Channel 2 in Atlanta veröffentlichte vermutlich das allerletzte Foto von Chris Benoit welches ein weiblicher Fan mit ihrem Handy am Freitag, den 22. Juni 2007 in der Arztpraxis von Dr. Phil Astin in Carrollton machte. Auch erhielt der Fan noch ein Autogramm von einem freundlichen Benoit. Nachdem Chris dann mit seinem Arzt sprach, fuhr er nach Hause und tötete seine Frau Nancy und etwas später seinen Sohn Daniel. Hier könnt ihr euch das wahrscheinlich letzte Foto von Chris Benoit anschauen.

    Weiteres zum Selbstmord, Eltern von Chris Benoit äusserten sich, Informationen zur Beerdigung der Benoit Familie

    - In der Nancy Grace Show auf dem US-Newskanal CNN wird berichtet das Chris Benoit sich an seinem Kraftgerät mit einem Gewicht von 109 kg erhängte. In dem Raum befand sich ebenfalls eine fast leere Weinflasche (bestätigte ebenfalls das People Magazin) sowie 10 leere Bierdosen.

    - Auch die Eltern von Chris also Michael und Margaret Benoit welche in Adrossan in der kanadischen Provinz in Alberta leben sind erschüttert. "Es ist ein fürchterlicher, fürchterlicher Vorfall...Wir können nicht verstehen weshalb es geschah. Es wird nun eine sehr lange Zeit brauchen um damit zurecht zu kommen, aber wir werden damit wohl nie zurecht kommen. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Nancy´s Familie. Es gibt keine Worte um den Verlust zu beschreiben welchen wir empfinden, sagte Michael Benoit.

    - Die private Beerdigung von Chris Benoit soll auf einem Friedhof in Kanada stattfinden, während seine Frau Nancy und Sohn Daniel in Florida (den Heimatort von Nancy) eingeäschert werden sollen. Eine Trauerfeier für Nancy und Daniel wird wohl in Dayton, Beach Florida (dem Wohnort ihrer Familie) abgehalten werden.

    *Quelle: Power Wrestling Insider



    _____________________________________________________________

    Es ist zwar noch nicht zu 100% Erwissen das Chris Benoit wirklich der Mörder seiner Famile ist doch drozdem hat er es verdiennt und ich hoffe da wo er jetzt ist geht es im besser. :O_o:

    Ich Selber kan es kaum fassen das er auf einmal wirklich gestorben ist und dan sol er angeblich noch der Mörder seiner Frau so wie seines sohnes sein?

    Bin echt mal gespannt was da noch rauskommt als Wrestler und Main Eventer wird er mir drozdem einfach fehlen. Er war einfach eine Legende was das Wrestling angeht und wer diese Geschhichte nicht passiert wer er auch sicher EcW Champion geworden. Als ich von ein Kumpel die Nachricht per sms mitbekommen habe war ich echt total geschockt. :crying:

  12. #27
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Um euch auf dem aktuellen Stand der US-Berichterstattungen zur Benoit-Tragödie zu halten, gibt es im folgenden wie gewohnt alle aktuellen Entwicklungen:

    - Das FBI konnte inzwischen die Person ausfindig machen, welche Stunden vor dem Entdecken der Benoit-Leichen den Tod von Nancy Benoit bei Wikipedia eintrug. Es wurde der Computer beschlagnahmt um nun untersuchen zu können, ob es sich, wie vermutet, um einen Zufall handelte, oder die Person, deren Identität nicht veröffentlicht wurde, möglicherweise bereits vor der Polizei vom Doppelmord gewusst haben könnte.

    - Nachdem man bereits das Büro von Chris Benoit's Leibarzt Dr. Phil Astin durchsuchte, um Anhaltspunkte für unrechtmäßige Medikamentenverschreibungen an Benoit zu finden, wurde nun auch das Haus der Mutter des Arztes durchsucht. Da sich der Arzt heute in diesem Haus aufhielt, wollte man so sichergehen, dass er es nicht dafür nutzte, um mögliche Beweise verschwinden zu lassen. Auch sein Büro wurde erneut durchsucht.

    - Zum ersten mal seit dem Tod ihrer Tochter meldeten sich nun auch die Eltern von Nancy Benoit über ihren Anwalt zu Wort. Unter anderem gaben sie an, nichts von der Behinderung ihres Enkels Daniel gewusst zu haben, obwohl sie nahezu täglich mit ihm zu tun hatten. Bekanntlich soll der 7-jährige unter der Wachstumsstörung "Fragile X Syndrom" gelitten haben. Dieser Umstand und daraus resultierende Unstimmigkeiten zwischen Chris und Nancy werden als ein mögliches Motiv für die schreckliche Tat angesehen.
    Außerdem denken die Eltern Nancy's über einen Zivilprozess aufgrund des Todes ihrer Tochter nach. Gegen wen sich dieser richten soll ist jedoch nicht bekannt.

    - Ein 45-jähriger, weiblicher Benoit-Fan wurde heute verhaftet, nachdem sie versuchte, mit den Nachbarn der Benoits zu sprechen. Nachdem diese jedoch feststellten, dass sie sich unter staker Drogen- oder Medikamenteneinwirkung befand, ignorierten sie den Fan und wurden daraufhin mit Steinen beworfen.

    - Der italienische Free-TV-Sender Italia 1 wirft aufgrund des Benoit-Zwischenfalls mit sofortiger Wirkung die WWE-Show Smackdown aus dem Programm. Man möchte damit seine jugendlichen Zuschauer schützen. Sky Italia und Sportitalia, welche die restlichen WWE-Shows im italienischen Pay-TV ausstrahlen, planen dagegen keine Absetzung der Shows. Auch aus Deutschland gibt es keine bekannten Pläne über einen Rauswurf der WWE-Shows aus dem DSF- oder Premiere-Programm.

    Quelle: PWInsider
    Quelle: hier

  13. #28
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Des Weiteren veröffentliche nun WSB-TV das letzte Bild, das Chris Benoit lebend zeigt. Es entstand am vergangenen Freitag in der Arztpraxis von Dr. Phil Astin in Carrollton und wurde von einem Fan mit dem Handy aufgenommen. Nur wenige Stunden später brachte Chris Benoit seine Frau Nancy um. Hier könnt ihr euch nun das Foto ansehen. Ironischerweise trug Chris Benoit dieses T-Shirt.
    Quelle: Moonsault

    Was meint ihr? Schaut euch das Bild mal an. Sieht so ein Mörder aus? Ich glaub es nicht so richtig.

  14. #29
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Er wurde ermordet

    Guck mal in den threat den ich aufgemach hat das alles war der Dokor selber der in umgebracht hat.

    Naja auf dem bild macht er auch nicht wirklich den eindruck als würde er gestresst oder agressiv ausehen.

  15. #30
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    wenn er es getan hat dann muss er gründe gehabt ein kurzschluss in seinem kopf und selbst der liebste mann und vater wird zur tickenden zeitbombe und später zum mörder

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte