Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71

Thema: Chris Benoit und deren Familie ist tot! :(

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

    Chris Benoit und deren Familie ist tot! :(

    Hallo liebe Wrestling-Freunde...

    Heute morgen konnte ich es nicht glauben, was ich in meinem Postkasten gefunden hatte.

    Chris Benoit und seine Familie ist tot! Angeblich leide die Familie (Frau und Sohn) unter einer mysteriösen Krankheit. Benoit ist auch nicht zu WWE-Veranstaltungen erschienen. Hier mal ein Zitat von screwjob.de:

    Schockierende Neuigkeiten zum Fall Benoit! Laut Fox News geht die Polizei von Georgia fest von einem Doppelmord mit anschliessendem Selbstmord aus. So soll Chris Benoit seine Frau Nancy schon am Sonntag getötet haben, seinen Sohn und sich selber am Montag.

    Die Zuständigen Sheriffs teilten ausserdem mit, das die Leichen gegen 14.30 Uhr in drei verschiedenen Räumen gefunden worden seien. Genaueres zum Tod der Familie Benoit wird das Sheriff Department am Dienstag verlauten lassen, da eine Obduktion der drei Leichen noch aussteht.

    Der PWTorch hingegen berichtet, das Benoit seine Frau und seinen Sohn am Sonntag getötet haben soll und sich, nachdem er eine verstörende SMS an einen engen Freund geschrieben haben soll, am Montag erhängt haben soll.

    Der enge Freund Benoits soll sich nach dieser verstörenden SMS an WWE gewandt haben, die daraufhin die Sheriffs zum völlig abgeschotteten Anwesen der Familie Benoit geschickt haben.
    Quelle: Screwjob und ein weiteres Mal Screwjob

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    was für eine nachricht.

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    oh man schrecklich

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Was will man dazu noch groß sagen? Ich glaub auf keinen Fall das er seine eigene Famile ermodet hat ganz im gegenteil es war sicher Mord. Den ich ken Chris Benoit schon lange vll nicht real aber von Fernseh und sowas trau ich in einfach nicht zu er ist kein mörder er wurde ermordet. Als ich es heute erfuhr per sms war ich sprachlos und konnte es nicht fassen aber Chris Benoit würde nie seien Faimile umbringen und sich selber dan noch

    Rest in A Peace Chris Benoit

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Schockierende Nachrichten... Ich kanns echt nicht fassen!

    Rest In Peace Chris!

  6. #6
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854


    Ich kann des gar ned fassen. Mir fehlen au iwi die Worte.

    R.I.P

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65


    Er war ein großer Wrestler und wir alle werden ihn vermissen . Er hat seine
    Familie auf dem gewissen doch ein Chris Benoit muss dafür seine Gründ gehabt haben und deshalb gibt es mehr Gründe für uns zum nachdenken , was diesen Mann zu solch einer Tat verleitet hat . Ich wünsche allen angehörigen sowie der Familie Guerrero mein alles gute und sie haben mein Tiefstes Beileid da ich weiß wie sie sich fühlen , vorallem nachdem nun nach Eddie nocfh Chris von uns gegangen ist .

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Erstma sorry für Doppelpost aber es ist halt ziemlich viel .

    Chris Benoit nahm bereits schon am Samstag nicht mehr an der Houseshow in College Station, Texas teil. World Wrestling Entertainment sagte er nach Hause fliegen zu müssen, als Grund gab er einen plötzlichen Krankheitsfall in der Familie an.

    Nachdem Chris Benoit wie berichtet mehrere merkwürdige SMS Mitteilungen an seine Freunde u.a. auch Chavo Guerrero innerhalb der Company schickte, kontaktierte Richard Hering von WWE die Behörden in Altanta, Georgia und bat nach Benoit zu schauen. Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr 7 jahre alter Sohn Daniel wurden dann gegen 14:30 Uhr Ortszeit Tod im Haus aufgefunden. Die Ergebnisse der Autopsie werden noch am heutigen Dienstag erwartet. Die Öffentlichkeit wird die Ergebnissen allerdings wohl erst einige Wochen später erfahren.

    WWE berichtete das Benoit´s Anwesen untersucht wird um festzustellen ob es sich um möglichem Mord oder halt Selbstmord handelt. Der US-TV Sender ABC berichtet das die entsprechenden Tatwaffen gefunden worden, es jedoch keine Anzeichen gibt (wie schon berichtet) das eine Schußwaffe oder gar Stichwaffe verwendet wurde. Auch wird derzeit nicht nach einer verdächtigen Person ermittelt.

    Detective Bo Turner teilte der Georgia TV Station WAGA mit, dass die Ermittler davon ausgehen das Chris Benoit im laufe des Wochenendes zuerst am Samstag seine Frau Nancy, anschließend am Sonntag seinen Sohn Daniel und dann am Montag sich selbst umgebracht haben soll. Die leblosen Körper wurden wie schon berichtet in drei verschiedenen Räumen aufgefunden. Benoit lag demnach in seinem Trainingsraum, während Nancy im Wohnzimmer und Daniel in seinem Kinderzimmer lag. Benoit´s anderes Kind aus vorangegangener Ehe hielt sich glücklicherweise nicht im Haus auf.

    Der Staatsanwalt Scott Ballard aus Fayette Country teilte den Medien mit, dass sich die Details der Tragödie als etwas bizarr erweisen. Die Corpus Christie Caller Times berichtet das den Fans/Besuchern der gestrigen RAW Show 30 Minuten vor der Show mitgeteilt wurde, dass die Show nicht stattfindet.

    WWE plant nun keine weitere Chris Benoit Tribute Show mehr, demnach soll es ab Morgen in San Antonio mit ECW On Sci-Fi & Friday Night SmackDown! regulär (natürlich ohne der Mr. McMahon Todes-Storyline) weitergehen.

    Quellen: PWInsider, WWE.com, ABC, Wrestling Observer

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    wen das wieder ne storyline ist dan geht das aber zu weit


    wo ThE StFu, mir vorher ne sms geschrieben hat musste ich erstmal lachen
    den warum sollte er das machen

    und jetzt das hier


    er war doch noch soooo jung

    wieder einer der besten wrestler verstorben

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    es müssen gründe sein die man als fan nicht verstehen kann und deswegen will ich hier auch nicht mutmaßen was der auslöser war

  11. #11
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    da werden die neachsten Tage immer neue Infos kommen

  12. #12
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    R.I.P

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Offizieller Polizeibericht - die grausame Wahrheit
    Vor wenigen Momenten ging eine kleine Pressekonferenz der Untersuchungsbeamten im Fall Benoit zu Ende. Die Konferenz wurde on allen wichtigen Fernsehstationen des Landes live übertragen. Nun gibt es endlich Gewissheit über Dinge, die den ganzen Tag durchs Internet geisterten.

    Das Fayetteville Sheriff’s Department veröffentliche folgende Fakten - irgendwann, wahrscheinlich Freitag ermordete Christopher Benoit seine Frau durch ersticken. Kurz darauf tötete er seinen Sohn Daniel auf die selbe Weise und schließlich erhängte er sich selber im Kellergeschoß seines Hauses. Weiterhin wurde bekannt, daß Nancy Benoit an den Handgelenken und den Füßen gefesselt war. Außerdem war ihr toter Körper in Handtücher eingewickelt und an der Rückseite ihres Kopfes wurde Blut gefunden. Der Körper des siebenjährigen Daniel Benoit wurde in seinem Zimmer gefunden und zeigte keine Kampfspuren. Neben jeder Leiche wurde eine Bibel gefunden

    Die Polizei bestätigte in dieser Konferenz nun auch, daß im ganzen Haus mehrere verscheibungspflichtige Medikamente und eine nicht unerhebliche Menge an Sterioden gefunden wurde.

    Nach dem jetzigen Ermittlungsstand hat sich Benoit selber am späten Samstag, oder dem frühen Sonntag selber mit dem Strick gerichtet. Die Polizei bestätige auch, daß Benoit an einen Kollegen (wahrscheinlich Chavo Guerrero) eine SMS geschrieben hat. Allerdings kam diese Nachricht aus ungeklärten Gründen erst mehrere Stunden später beim Empfänger an. Zum Inhalt der SMS wollen die Offiziellen jedoch noch nichts sagen.

    Damit endete der offizielle Polizeibericht. Aktuelle läuft noch die toxicoligische Untersuchung der Leichen und Suche nach dem Motiv. Die nächsten Stunden für die Presse und für die WWE dürften sehr turbulent werden.

    Quelle: Wrestlemag
    Mittlerweile nehmen die Schritte der WWE in Bezug auf Chris Benoit immer bedrohlichere Züge an. Nachdem bisher nur die Merchandise-Artikel des Cripplers aus dem Online-Shop entfernt wurden, aht man nun sämtliche Sachen von WWE.com entfernt. Nur noch die Headline auf der Frontseite informiert über Benoit. Galerien, Profil, Videos - alles wurde entfernt. Laut PWInsider reagiert WWE damit auf Informationen, welche sie von der Polizei bekommen hat. Was genau die WWE jetzt an Material bekommen hat, ist nicht bekannt. Sogar TNA hat mittlerweile die Nachricht von Benoit's Tod von ihrer Homepage entfernt. Auch was das TV angeht, leitet WWE Schritte ein. So soll die gestrige "Tribute-Show" bei Monday Night RAW nicht international ausgestrahlt werden. Für den deutchen Markt heißt das, daß Premiere nächste Woche entweder keine Wrestling zeigt, oder eine ältere RAW-Show.

    Doch auch für die Öffentlichkeit bestimmte Details kommen nun ans Licht. So gibt es mittlerweile konkretere Fakten zum Tathergang. Demnach soll Benoit am Samstag seine Frau stranguliert haben. Am Sonntag dann tötete er seinen Sohn Daniel in dessen Bett auf die selbe Art und Weise. Am Montag schließlich erhängte sich Benoit selber in seinem Kraftraum. Genauere Details sollen noch heute bekannt gegeben werden. Allerdings berichtet der PWInsider auch, daß bei der Untersuchung der Mordfälle nun auch Steroide eine große Rolle spielen sollen.

    Mehr will The Atlanta-Journal Constitution wissen. Deren Informationen nach hatte nancy Benoit im Mai 2003 die Scheidung eingereicht und zusätzlichen Schutz beantragt. Im Scheidungsantrag gab Nancy als Grund an, daß ihr Mann Chris Benoit öfters ausrastete und ihr drohte bedrohte, das Haus und die persönlichen Gegenstände zu zerstören oder massiv zu beschädigen. Sie war in großer Furcht um ihre eigene Sicherheit und der ihres Kindes. Die Richter verhängten daraufhin eine einstweilige Verfügung und sagten Benoit, daß er kein recht mehr hat das gemeinsame Haus zu betreten. Im August des selben Jahres bat Nancy das Gericht ihren Scheidungsantrag abzulehnen. Und im folgenden Jahr feierten alls 3 Benoit's den Titelgewinn bei Wrestlemania 20 im Ring.

    Quelle: PWInsider
    Gab es Warnzeichen für psychische Probleme Benoits?
    Nur kurz nach der polizeilichen Pressekonferenz, in welcher medikamentöse Einwirkungen und psychische Probleme Benoits angedeutet wurden, gibt es nun von Bob Ryder von 1wrestling.com weitere Hinweise darauf, dass Benoit in den letzten Tagen, Wochen und Monaten mehr und mehr nicht er selbst war, und am Ende möglicherweise sogar dem Wahnsinn verfallen sein könnte.

    So sprach Ryder mit diversen ungenannten, engen Freunden und Kollegen Benoits. Einer davon meinte:

    "Es war kein 'Roid Rage' (vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit nach der Einnahme von Drogen oder Medikamenten wie z.B. Steroiden). Sowas dauert keine 48 Stunden an. Hier handelte es sich bereits um Wahnsinn. Und es gab auch seit längerem Warnzeichen, dass etwas mit Benoit nicht stimmt. Vor einem Jahr wurde Benoid paranoid und litt unter Verfolgungswahn. Eine Zeit lang ließ er sogar seine Frau Nancy nicht aus dem Haus, weil er glaubte, dass ihr dort etwas zustoßen wird."

    Ein weiterer, enger Bekannter Benoits fügte hinzu:

    "Benoit hasste die Religion. Er glaubte nicht daran. Es ist unerklärlich, wieso er plötzlich Bibeln neben die Leichen seiner Frau uns seines Sohnes legte. Ich bin schockiert".

    1wrestling.com schreibt außerdem, dass Quellen, welche Nancy Benoit nahe standen, von einem Bankschließfach berichteten, in dem Nancy Beweise von früheren Übergriffen Benoit's auf sie aufbewahrte. Es heißt, dass die Polizei angehalten wurde, dieses Schließfach zu öffnen, sollte Nancy jemals etwas zustoßen.

    Quelle: 1wrestling.com
    In einer offiziellen Presseerklärung stellte die WWE nun auch noch einmal klar, dass jeglicher Zusammenhang zwischen den Todesfällen und der Einnahme von Steroiden weder bewiesen, noch tatsächlich möglich ist. Es wird außerdem auf einen von der WWE durchgeführten Drogen/Substanzen-Test am 10. April diesen Jahres verwiesen, bei welchem Benoit negativ auf Steroide getestet wurde. Ebenfalls wehrte man sich gegen Berichte, nach denen Benoit seine Familie aus (Substanzen-bedingter) Unzurechnungsfähigkeit getötet haben soll.
    Quellen: hier , hier, hier und hier

  14. #14
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Des isch alles ned zu fassen

  15. #15
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Leider ist es wahr aer ich werde Benoit nicht als Mörder sondern als genialeen Wrestler in Erinnerung behaten und deshalob finde ich es falsch was die WWE macht naja Vince ist halt scheiße..

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte