Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adventskalender

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    6

    Lächeln Adventskalender

    Huhu,

    Erst mein zweiter Post und schon gleich im Spam-Forum

    Habt ihr einen Adventskalender? Ich bin dieses Jahr auf Tee umgestiegen, weil ich ein bisschen abnehmen möchte und mir keine Schoki gegönnt habe.

    Ich mach auch wahnsinnig gerne bei Weihnachtsgewinnspielen mit. Kennt ihr irgendwelche Online-Kalender von Sportfirmen? Meine Fitness-Ausrüstung ist noch sehr dürftig, der Inhalt meiner Geldbörse aber leider auch. Vielleicht hab ich ja Glück und kann so ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk abstauben.

    ~Flexi

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe mir einen durchnummerierten Adventskalender für 5 € gekauft. Der Erlös geht für den Erhalt unserer Mühle in der Stadt. Hinter jedem Türchen befinden sich ein paar Gewinne von Sponsoren. Es wurden bis zu 3000 Kalender verkauft. Bisher habe ich noch nichts gewonnen

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    6
    Das klingt ja echt sinnvoll. Wusste gar nicht, dass es auch "gute Zweck"-Kalender gibt. Da muss ich mich glatt mal bei mir in der Nähe umgucken.

    EDIT: Darf ich Links hier reinposten? Ich kenne bisher als Online Kalender für Sportfreunde nur den von Sportcheck.com und bei praktizember.de war heute ein Gutschein von Trikot.com drin. Sonst sieht das ja echt mau aus mit den Sportkalendern, sagt Google mir :/
    Geändert von sportsuche (14.12.2011 um 17:58 Uhr) Grund: keine links

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    6
    Okay, sorry Danke fürs Bearbeiten, wusste ich nicht.

    ich hab mich jetzt umgehört und bei mir in der Stadt gibt es auch so einen Kalender vom Lion's Club Den werd ich dann wohl nächstes Jahr kaufen!

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    14
    Eigentlich ja aber ich bin zu dick :// ich sollte aufhören mit Essen .....

Ähnliche Themen

  1. Adventskalender
    Von sportsuche im Forum Fun und Spam
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 18:27