Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: GFCW Awards 02/2011 - Nominierungsphase

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    GFCW Awards 02/2011 - Nominierungsphase

    Ich denke das System kennt jeder, oder? Ihr schickt mir PN mit höchstens 4 Vorschlägen pro Kategorie (können auch weniger bzw. keine sein, falls euch nichts einfällt). Die 4, die dann die meisten Stimmen pro Kategorien bekommen, kommen in die Endabstimmung. Bitte bewertet auch wirklich ernsthaft und trollt nicht nur. Danke. <3


    On-Gimmick Awards:

    Bester Wrester: Hier sollt ihr möglichst objektiv versuchen, zu beurteilen, wer das beste Gesamtpaket in diesem Halbjahr hatte. Dazu zählen Stories, Schreibstil, Qualität und Gimmick. Was ihr für wie wichtig haltet, ist euch überlassen.

    Bestes Tag Team: Siehe "Bester Wrestler", nur eben für Tag Teams.

    Bester Newbie: Als Newbie gelten diejenigen, nach/bei Ultra Violence 2011 debütiert / zurückgekommen sind.

    Höchste Verbesserung: Hier können Wrestler genannt, werden die schon länger dabei waren, sich aber stark verbessert haben.

    Bestes Match: Da Matches selten gelesen werden, muss hier nicht das am besten geschriebene Match gewinnen! Ihr könnt auch das Match nennen, dass von der Ansetzung und der Story dahinter am besten war. Oder auch das Match, auf das ihr euch am Meisten gefreut habt.

    Most Shocking Moment: Was hat euch im vergangenen Halbjahr positiv oder negativ geschockt?

    Rohdiamant des Jahres: Wer wird im nächsten Jahr die besten Chancen auf eine große Verbesserung haben?



    Off-Gimmick Awards:

    Bestes Gimmick: Wer hatte die interessanteste Persönlichkeit?

    Bestes Segment: Welches Segment konnte euch in diesem Halbjahr besonders überzeugen?

    Beste Fehde: Welche Auseinandersetzung zwischen zwei oder mehr Wrestlern hat euch besonders fesseln können?

    Größte Enttäuschung: Was hat euch in diesem Halbjahr extrem enttäuscht, was fandet ihr nicht gut?

    Smile Award: Was war lustig? Es können Personen, Dinge oder Segmente genannt werden, was ihr eben wollt.

    Rebel called Hate Memorial Award: Hier wählt man den symphatischsten Spieler der GFCW, ob aus dem Forum oder aus dem ICQ, was auch immer. Hier werden keine Endpunktzahlen veröffnetlicht, sondern nur der Sieger, damit keiner böse wird.



    PN's gehen bis zum 18.12.2011 bis 23:59 Uhr an mich.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe da mal ne Idee, undzwar hatte das CJ vom FW.net mal für seine Liga die GWS so gemacht, das er die Awardvergaben auch per Audiotalk vergeben hat und zu jeder Katigorie und Nominierten was gesagt hat. Wäre sowas auch für die GFCW Awards denkbar?

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Könnte man mal überlegen, sofern jeder die technischen Möglichkeiten hat.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal ne Idee, undzwar hatte das CJ vom FW.net mal für seine Liga die GWS so gemacht, das er die Awardvergaben auch per Audiotalk vergeben hat und zu jeder Katigorie und Nominierten was gesagt hat. Wäre sowas auch für die GFCW Awards denkbar?
    Hatten wir sogar letztes Jahr gemacht, aber dann habe ich die Aufnahme irgendwie verhunzt. <3

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Hatten wir sogar letztes Jahr gemacht, aber dann habe ich die Aufnahme irgendwie verhunzt. <3
    Dann sollten wir es dieses mal vielleicht richtig machen ^^

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Irgendwie wäre es cool, noch mehr als nur 2 PNs zu bekommen. Danke. <3

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Von mir wird keine kommen, dazu habe ich einfach zu wenig mitbekommen

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich les die Show wohl erst in der Woche nach Weihnachten und hab erst im neuen Jahr dann wieder Internet. Also kann ich nichts Komplettes sagen^^

Ähnliche Themen

  1. GFCW Title Nights 2011, Amsterdam, 04.12.2011
    Von Dynamite im Forum Cards
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 00:25
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 17:11
  3. Awardshow 01/2011 - Nominierungsphase
    Von Pongo im Forum GFCW
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 21:47
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 01:13
  5. Die GFCW bei den fw.net Awards
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 23:54