Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Biathlon-Browsergame

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1

    Biathlon-Browsergame

    Hallo zusammen,

    wollte ich kurz auf ein tolles Browsergame aufmerksam machen.
    Vielleicht schaut ihr mal vorbei und werdet Teil einer begeisterten Biathlonfangemeinde.


    Beginn einer unendlichen Herausforderung

    Biathlon – Jung, modern, vielseitig!



    Mit dem Browsergame „Biathlon Online Challenge“ (kurz: BOC) könnt ihr selbst die spannenden Geschicke eines Weltcupteams übernehmen. Nach dem Rennen ist vor dem Rennen, denn so warten auf euch verantwortungsvolle Entscheidungen in Sachen Training, Finanzen, Infrastruktur und vieles mehr. BOC ist mehr als nur eine Rennsimulation, BOC repräsentiert die aufregende Welt eines Teammanagers, eines Trainers und die Spannung eines jeden Rennens.

    Umfangreiches Spiel – Geringer Zeitaufwand



    Trotz diverser Schwerpunkte für die Betreuung und Verbesserung des Stützpunktes erfordert BOC keinen allzu großen Zeitaufwand. Das Spiel wird nicht euer Leben bestimmen, sondern ein angenehmer Begleiter sein. Ein Browsergame für freie Stunden ohne den Zwang ständig online sein zu müssen.

    Langzeitspaß garantiert



    Die realistische Abbildung des Biathlonsports wird euch fesseln. Wie in echt garantieren packende Rennverläufe nicht vorhersehbare Rennausgänge. Erfolg kommt durch Kontinuität, Geduld und mit dem nötigen Glück, die Zeit wird euer Freund, denn mit Ihr entwickelt sich euer Stützpunkt.

    Herzstück Rennsimulation



    Ihr selbst entscheidet über den Rennverlauf der Athleten, über Erfolg oder Misserfolg, Siege und Niederlagen liegen nah beieinander. Trotz vielfältiger taktischer Optionen, die es zu berücksichtigen gilt, überfordern diese den Neueinsteiger nicht und lassen sich mit steigender Erfahrung immer besser zum eigenen Vorteil ausspielen. Entscheidet über den Einsatz eures Athleten, verändert die Dioptereinstellung um ein perfektes Schießen zu gewährleisten, nutzt den Windschatten um Energie zu sparen und zündet im Kampf Mann gegen Mann den Turbo.

    Qualität seit 2006



    Dieses Browsergame wird bereits seit Juli 2006 betrieben und durchläuft seit jeher eine stete Entwicklung, so werden mit Beginn eines neuen Monats regelmäßig interessante Neuerungen eingeführt.

    Zu meiner Person



    Mein Name im Spiel ist MrBu, ich bin Werbebeauftragter für BOC. Als Neuling in unserm Spiel dürft ihr mich gerne kontaktieren, ich stehe euch jederzeit und garantiert nicht einmalig mit Rat und Tat zur Seite. Sämtliche Mitarbeiter und zahlreiche User werden euch mit ebenfalls vorbildlichem Verhalten bei Problemen oder Unklarheiten weiterhelfen.


    Also worauf noch warten?
    Werdet noch heute Teil dieser atemberaubenden Simulation des Biathlonsports!

    Gebt einfach bei Google "Biathlon Online Challenge" ein und ihr stoßt auf die Startseite.
    Geändert von Dynamite (03.12.2011 um 17:09 Uhr) Grund: Bitte keine Links

Ähnliche Themen

  1. Biathlon!
    Von Barbara im Forum Wintersport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:42
  2. Biathlon - Damenstaffel
    Von Bohne im Forum Wintersport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 17:43
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 09:55