Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fantasy Wrestling

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102

    Fantasy Wrestling

    Hi

    Wollte mal fragen wer von euch so FW macht (Fantasy Wrestling)

    Ich selber finds ganz cool da spielt ihr eine rolle eines Wrestlers seit in Storylins verwickelt sieger is halt der wo besser postet bzw. schreibt. Wer mal ein kleinen überlick darüber haben möchte kan sich ja mal es aber verschiedene battel styeme. Bin gerade an einer FW Liga dran die ich selber aufbaue mit dem Namen WWE vs TNA vll hat ja jemand bock mit zumachen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    gilt auch für dich keine links zu anderen seiten

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Ja keine Werbung für mein Forum aber wie gesagt ich mache selbst auch bei dieser Liga mit und schreibe auch Matches & Segment & Storyline vorgaben . Das heißt bei einem Segment bekommt ihr vorgeschrieben was die Themen sind und müsst diese ausschmücken . Matches müsst ihr nur nach Realismus Gimmick etc schreiben . Und Storylines definieren sich durch die Kombination der ersten beiden Punkten .

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich mache FW seit 2000, habe auch eine eigene Liga, aber eins was ich nie gemacht habe ist bei einer Real-Liga mitzumachen. Nichts gegen euch, aber ich bin eher für eine richtige Fantasy Wrestling Liga, wo man RP schreiben kann und nicht nur dauernd im Forum posten muss um zu gewinnen und sich selber einen eigenen Charakter und deren Verhalten ausdenken kann.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Es gibt verschiedene Battel Styeme aber bei meiner läut das ganze so ab der gegner hat ein gegner und siegeris halt der wo besser postet heißt quali vor quali man darf halt net den sieg schreiben falls jemand bock hat bei meiner mit zumachen ne pn an mich.

    @Hunter

    Ich mach doch keine Werbung Wollte nur mal den anderen zeigen was ne fw liga isch vll amchste es ja dan endlich auch mal macht echt bock.

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Dynamite
    Also ich mache FW seit 2000, habe auch eine eigene Liga, aber eins was ich nie gemacht habe ist bei einer Real-Liga mitzumachen. Nichts gegen euch, aber ich bin eher für eine richtige Fantasy Wrestling Liga, wo man RP schreiben kann und nicht nur dauernd im Forum posten muss um zu gewinnen und sich selber einen eigenen Charakter und deren Verhalten ausdenken kann.
    lar so läuft das ja auch ab wie denn sonst bitte ?
    Im Forum posten muss man auch so aber das hat keinen Einfluss auf das Match , der Sieger wird durch den gut oder weniger gut umschirebenen Charakter des gewählten Wrestlers bewertet.Das heißt man achtete auf :

    -Gimmick
    -Face / Heel
    -Moves z.B Kann Greaht Khali kein 619
    -Rechtschreibung
    -und wenn beide es gut geschireben haben wird es einfach mit einem Simulator ausgelost und das ende selbst geschireben, heißt wir lassen den Simu nen Gewinner aussuchen schreiben aber das Matchende doch selber.

    Macht recht viel spass und ich kann euch nur Rated bei sowas anzumelden wen ihr Wrestling mögt . Bei Anfragen auf Links ----> PM

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @STFU: Genau... also eine normale "Real Wrestler-Forum-Posting-Liga" Wenn du erklärst was FW ist, dann sollte man noch zusätzlich erwähnen, dass es auch Roleplay-Ligen gibt (so wie meine; wer Bock hat mitzumachen, kann mir ebenfalls ne pn schicken) und auch Roleplay/Match-Ligen. Beim ersten zählt nur das Roleplay und beim zweiten zählt im gewissen prozentualen Verhältnis ein selbst geschriebenes Match bzw. Matchpassagen und Roleplay. Natürlich gibt es auch FW-Ligen, die auch Forumarbeit also Postings mit in die Bewertung einarbeiten. Nur mal so zur Diskussion hinzufügend

    @Edgefreak: Habe oben bei mir im Post vergessen zu erwähnen, dass ich es mag wenn man ein Roleplay nach einer gewissen Zeit als Worddokument abgibt, so wie es Roleplay-Ligen machen.

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Joa aber ich bin grad an ner Fw Liga dran die schon seit Monaten im Bau ist das wird keine Gewöhnliche Anfänger Liga sondern eine Profi Liga. Alle Neu ankömlinge kommen zu aller erst in die OVW und die wo gut sind haben die chance zu WWE oder TNA zu wechseln. Die TNAler zb werden gleichzeitig noch im ovw roster wie im TNA Roster vertretten sein, sollten aber die tnaler die noch in der ovw vertretten sind bessrr sein so können sie jeder zeit aus der ovw austeigen und nur noch in tna kämpe bestreiten. Das Gleiche gilltet auch für die WWE nur es gibt 3 Tv Shows einmal SmackDown! Raw und EcW jeder Woche werden die WWEler in einer anderen Tv Show kämpfen so bald sich aber nen rostersplit in der wwe lohnt werd ich diesen auch machen doch erstmal brauchen wir viele aktive member vll hat ja jemand noch intresse? Es sind auch noch gm chairmain usw gesucht. Ich möchte aber noch hinzufügegen das WcW geplannt ist als 2 Tv Show für TNA so wie Roh vll bin mir aber noch nicht sicher würd mich aber freuen wen sich jemand per pn bei mir melden würde.