Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: RP Bewertungsteam

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Lächeln RP Bewertungsteam

    Hallo,

    ich weiß noch, dass Marcus (?) damals mit so einem Thread baden gegangen ist, aber:

    Könnten wir es für den PPV nicht mal testweise mit einem vorher festgesetzten Bewertungsteam versuchen?
    Ich meine, es müssen ja nicht jede Show die gleichen Personen sein, mir würde es schon reichen, wenn Dye einfach vorher mal fragt, wer denn bewerten kann und auch nur die Personen dann auch tatsächlich die RP Mail bekommen.
    Weil derzeit ist es doch so, dass mindestens 50% der Liga die Mail bekommen und die Meisten dann wohl auch schonmal überfliegen und eben dann doch nicht bewerten (Ich schließe mich da mit ein) Dadurch dann gespoilert ist die Lesemotivation für die ganze Show natürlich im Hintern und Überraschungen funktionieren natürlich in einer Show auch besser als in einer separaten RP Mail, wo eh schon jeder weiß, was zu wem gehört.

    Danke <3

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir ein festes Team auch wünschen würde, jedoch ist es schwer feste Leute zu finden, die regelmäßig bewerten. Das Fragen vorher ist auch eine Idee, aber wann jeweils die Antwort kommt, ist so eine Frage. Einige erwische ich im ICQ, andere nur per Mail, per PN oder per Offline-Message (nur dann ist die Frage, wann sie es lesen). Was ich auch machen könnte - im Chat bei der Cardbesprechung die Leute fragen - sofern sie da sind.

    Wer ist denn bereit fest beim Bewertungsteam einzusteigen, neutral zu bewerten und mir ggf. vor dem Mittwoch Bescheid zu sagen, ob sie überhaupt bewerten können?

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also ich hab ne verdammt stressige Woche vor mir, ich kann auf keinen Fall bewerten, tut mir Leid. Wies dann im neuen Jahr aussieht, muss ich mal schauen. N paar Matches werd ich dann schon übernehmen können, schätz ich mal

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich frage mich grad, warum ich das hier gepostet habe .___. und nicht direkt in die GFCW Bereiche.

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    habs mal verschoben

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zumindest für TN kannst du mich fest einplanen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    mich ebenfalls

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Mich nicht <3 Bin ja die gesamte nächste Woche nicht da.

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja aber ganz ehrlich wen du von Show zu Show wechelst das Team, ist es in meinen Augen das gleiche wie vorher bloß mit n bissl Sahne oben drauf ( hoffe die Metapher versteht man xD )

    Ein richtig festes Team wäre besser....

  10. #10
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Nein, eben nicht. Es geht darum, dass nicht Leute auf die Spoiler Zugriff haben, die ohnehin nicht bewerten. Dann kann auch gleich jeder seine Segmente ins Forum oder per Mail bringen und muss nicht auf die Show warten.
    Geändert von Rickson (27.11.2011 um 22:44 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe noch nie irgendwas erhalten

  12. #12
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    also mit mir kannst du auch rechnen, und ab Januar dann sowieso fest!

  13. #13
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Ab dem neuen Jahr könnte ich mir ebenfalls vorstellen ein wenig in dem Bereich mitzuhelfen.
    Für TN muss ich jedoch noch absagen. Aber in 2012 lässt sich da gerne drüber reden...