Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 202

Thema: Fantasy Wrestling auf YouTube

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Fantasy Wrestling auf YouTube

    Hallo Leute

    ich habe auf Youtube das hier entdeckt und war von der Arbeit dieses Typen echt beeindruckt

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7N2C3Za3eD0&feature=related"]YouTube - GWR Streets of Blood [1/9][/nomedia]


    Ich würde gerne als Nebenprojekt ( sowas geht aus Zeitaufwandgründen nur als Nebenprojekt ) auch eine oder meine Liga auf YouTube übertragen und wollte mal wissen wer den bei sowas gerne mitmachen würde?

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich sage gleich, dass das eine Menge an Arbeit kostet. Alleine die Schnitte (z.B. vom Trailer) müssen geschickt getimed werden. Dann natürlich die passenden Moves bei den Matches. Man muss genau wissen welche Taste mit welchem Move belegt ist. Die Charaktäre müssen generiert werden und die dazu gehörigen Moves. Ich habe da schon eine Menge Arbeit daran verbracht. Dazu kommen noch rechtliche Probleme, wenn man ein Spiel aus der SD! vs. Raw-Reihe nimmt wegen Logos, Namen u.ä. Ist zwar ne schöne Sache, aber für mich nicht das wahre.

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ich empfehle da mal den Macher der RSW, Detoxx zu kontaktieren... der kennt sich in dem Bereich ein wenig aus... CJ ist auch kein schlechter Ansprechpartner.

    Detoxxx hat ja nen eigenen Youtube Channel für seine RSW und Athena und hat dort schon einiges hochgeladen... alles generiert mit sd vs. raw... bisher gabs keine copyright probleme... soweit ich das weiß.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Deswegen wäre es ja auch nur ein Nebenprojekt Dynamite! Ich weiß das das aufwendig ist. Aber wäre halt eine coole Sache so ne Extra YouTube Show zu haben die neben den FW Shows läuft oder?

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ja klar ist das ne schöne Sache, Marcus. Wenn man dafür Zeit hat

    @Hate: Ich habe öfters gelesen, dass die WWE nach Videos bei Youtube hinterher ist, aber bei Spielevideos wohl doch nicht so stark.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Hm... Interessante Idee. Das, was er da von der Videobearbeitung in diesem Video gemacht hat, bekomme ich auch so hin, ich beschäftige mich schon länger mit "Editing". Nur das Material an Clips würde schwierig werden. Prinzipiell, Marcus, wenn du Material hast, könnte ich dir unter die Arme greifen. Aber da kann man sich ja im ICQ nochmal drüber unterhalten

    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    @Hate: Ich habe öfters gelesen, dass die WWE nach Videos bei Youtube hinterher ist, aber bei Spielevideos wohl doch nicht so stark.
    Solange es nur Material aus den SvR-Spielen ist, ist es sehr sehr unwarscheinlich, dass da was gelöscht wird.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Hm... Interessante Idee. Das, was er da von der Videobearbeitung in diesem Video gemacht hat, bekomme ich auch so hin, ich beschäftige mich schon länger mit "Editing". Nur das Material an Clips würde schwierig werden. Prinzipiell, Marcus, wenn du Material hast, könnte ich dir unter die Arme greifen. Aber da kann man sich ja im ICQ nochmal drüber unterhalten


    Solange es nur Material aus den SvR-Spielen ist, ist es sehr sehr unwarscheinlich, dass da was gelöscht wird.
    Sehr gerne! Wen du den mal wieder online bist ^^

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Sehr gerne! Wen du den mal wieder online bist ^^
    Ich muss ja noch meine Matches zu Ende schreiben

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Na denn mach hin Ich warte auf die Matches Dann könntest du ja auch was für die GFCW machen Wenn das rechtlich nicht so eng gesehen wird.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Na denn mach hin Ich warte auf die Matches Dann könntest du ja auch was für die GFCW machen Wenn das rechtlich nicht so eng gesehen wird.
    Wir können ja gerne ne FPW/GFCW Mischung machen für das Youtube Zeug. Und die Sendung gemeinsam gestallten!

  11. #11
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nmVyo_rZrnI"]YouTube - GFCW Brainwashed 2010 - First Promo[/nomedia]
    Ist mein Privatchannel, da sind mir Copyrights egal

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das hatte ich schon gesehen ^^ Haste gut gemacht.

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    YouTube - GFCW Brainwashed 2010 - First Promo
    Ist mein Privatchannel, da sind mir Copyrights egal
    Geiles Ding nur jetzt stell dir das noch mit CAWS aus Smackdown vs Raw 2011 vor!

    Und wie is nun die Idee das wir das Youtube Ding Co Hosten. Hab auch kein Problem mit gegenseitigem Promoten und Werbung!

  14. #14
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Was ich mir bei diesen Youtube Videos gut vorstellen könnte wären Entrance-Videos für die einzelnen Wrestler, die könnte man dann ja evtl. sogar in den Shows bei Matches verlinken.

    Hab leider keine Playstation 3 (nur eine PS2, aber die Bilder dort kann ich kaum für Videos gebrauchen), aber ich gebe euch gerne die Erlaubnis, Danny Rickson nachzubauen

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe auch keine PS3 hab eine XBox 360 aber damit gehts glaube ich auch

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:31
  2. Allgemeines über Fantasy Wrestling
    Von Clown im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:09
  3. Ganz neu - Die Fantasy Wrestling-Ecke im Sportsuche-Forum
    Von Dynamite im Forum Fantasy Wrestling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:39
  4. Fantasy Wrestling
    Von ThE StFu im Forum Wrestling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 13:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:57