Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Poker?

  1. #16
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6
    Online? Nääää, dann doch lieber mit n paar guten Freunden und nem Bierchen Das nächste mal übrigens heut Abend

  2. #17
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    6
    Ja mit Kumpels ist auch cool, aber Online lässt sich gut Kohle machen

  3. #18
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    ja ja ! Gibt es ein besonderes Poker dasst gern spielst oder einfach generell? Und spielst du mit Freunden oder eher "seriös" via online Wett Plattformen!?
    Und bzgl. Poker und Sport - sie zeigen die Poker Tourniere ja am Sport Sender also? ;P

  4. #19
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    16
    es gibt immer mehr menschen die online spielen. Wenn man geld verdienen will dann muss man sehr gut spielen, egal ob live oder online

  5. #20
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    15
    Das stimmt wohl - aber es gibt auch genügende die das können, ich hab nen Freund der spielt auch zuiemlich gut, gegen den würd ich nirgends antreten wollen aber ab und an nehm ich mir ne paysafecard und zocke los, das passt dann auch - mehr als kleinen Zeitvertreib.

  6. #21
    Registriert seit
    16.01.2013
    Beiträge
    27
    ich weiss ich war jetzt länger nicht mehr im Forum aktiv - Arbeit Stress und Urlaub - jetzt bin ich aber wieder voll dabei!
    @dudubidu also man muss schon wirklich sehr sehr gut spielen können wenn man "geld verdienen" will dabei! Ich bin eher für etwas extra hier und da gewinnen und nicht zu viel verlieren! ,)
    @presence kann man bei allen online Poker Seiten mit der Paysafecard bezahlen oder ist dass was neues?

  7. #22
    Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    16
    Arbeitsstress und Urlaub. Das kenn ich gut.
    Es gibt übrigens auch stress vor dem urlaub. Man muss ja so vieles vorbereiten!
    Anschließend sollte man ein wochenende irgendwohin fahren um sich vom urlaub zu erholen!
    ich denk mir auch dass man wirklich sehr gut spielen können wenn man was verdienen will.
    Als hobby isses auch ok und es gibt sogar auf facebook pokerspiele. IMO interessanter als diese pet games! hihi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Roma schaltet sich in "Poldi-Poker" ein
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 12:47