Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vettel - Wirds eine Dekade wie bei Schuhmacher?

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37

    Vettel - Wirds eine Dekade wie bei Schuhmacher?

    Gratulation an den verdienten Weltmeister - auch wenn als neutraler Zuseher nicht jedes Rennen (zumindest um den Sieg) spannend war...Doppelweltmeister ist schon was, aber um zu den ganz Großen zu zählen muss ein Hattrick her finde ich. Glaubt ihr dass Vettel und Red Bull das halten können und sich die Großen wie Ferrari, Mclaren und Co. sich weiter so vorführen lassen werden von einem Neuling?
    Schwer zu sagen, normalerweise würde ich nein sagen, aber das Ass das im Ärmel RB wirklich zählt ist Adrian Newey ...viele sind gut ind er Formel 1 aber der Mann ist ein Genie!
    Meinungen?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.532
    im moment klappt bei Vettel und Red Bull alle, bei den anderen dagegen weniger. ich glaube aber nicht das Vettel ein neuer Schumacher wird.
    ich denke schon das er noch 1 oder 2 weitere titel holen wird aber das er noch 5 schafft, das glaube ich nicht. gut, er ist noch jung aber das was Schumacher geschafft hat wird wohl die nächsten 50 jahre nicht übertroffen.

    ein hattrick haben bis jetzt, wenn ich richtig überlegt habe, erst 2 fahre geschafft, Schumacher und Juan Manuel Fangio und ich glaube nicht das Vettel es schafft.

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    4
    also wenn es so läuft wie zur zeit trau ich ihm das schon zu. das scheint ja einfach ein dreamteam zu sein: er und sein auto und das problem ist im moment einfach, dass es keine wirkliche konkurrenz dazu gibt. ich gönne es ihm ja aber persönlich fände ich es gut, wenn in der nächsten saison die anderen teams mal wieder ordentliche autos an den start bringen, weil so wird ehrlich gesagt einfach bisschen langweilig. es soll ja schließlich ein wettbewerb sein und bisschen spannung bis zum saisonende wäre auf jeden fall ne feine sache. wenn er dann am ende auch noch gewinnt soll's mir recht sein

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    14
    Ich würde mich auch nicht trauen zu behaupten das Vettel die nächsten Titel in Serie holen wird. Vor allem wäre es für die Zuschauerzahlen nicht gerade gut. Nachdem der Rennzirkus eh schon ein wenig angeschlagen ist würde das gerade noch fehlen. Diese Tendenz hat man leider auch schon bei Schumacher bemerkt: Schumacher gewinnt-->wieder ein paar weniger Fans auf der Tribüne.

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    37
    Wieso ist der Zirkus angeschlagen?
    Anderes Thema:
    Habt ihr bemerkt wie fertig und irgendwie leer Lewis Hamilton bei seinem Interview war - beinahe gebrochen...Massa war schuld am Unfall, wurde auch bestraft, auch wenn sich dieser Gnom einbildet er sei nie schuld und blöd mit der Hand herumfuchtelt.
    Und Lewis sagt er weiß nicht ob er schuld war, es tut ihm leid...etc...Ja, toll Medien, Ferrari, die lächerlichen Stewards mit ihren lächerlichen (teilweise) Entscheidungen...bravo geschafft! Ihr habt einen der wenigen echten Rennfahrer gebrochen...Ron Dennis wo bist Du? Schütze deine Fahrer...

Ähnliche Themen

  1. Vettel ist Weltmeister
    Von feldmann im Forum Motorsport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 12:02
  2. Vettel wird Weltmeister
    Von Tobt im Forum Motorsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2007, 23:48
  3. Michael Schuhmacher tritt zurück
    Von sportsuche im Forum Motorsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 16:58
  4. Schuhmacher Pole in Monaco aberkannt
    Von sportsuche im Forum Motorsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 08:32
  5. Schuhmacher in Imola mit neuem Auto ?
    Von sportsuche im Forum Motorsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 11:20