Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Themes für PPVs

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85

    Themes für PPVs

    Ich habe die Idee mal einzuführen das ab jetzt jeder PPv den wir haben (soviele sinds ja nicht) einen eigenen Theme, einen eigenen Song bekommt. Wir könnten abstimmen was fürn Lied es dann sein soll, das bringt vielleicht noch ein klein wenig mehr Stimmung in das Ganze und lässt die Liga lebendiger werden was haltet ihr davon?

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also die Idee ist nicht neu. Wir hatten das damals schon einmal. Aber wir können für die nächsten PPV's gerne Lieder sammeln und dann abstimmen, welches PPV welches Theme bekommt - sofern Interesse bei den anderen Spielern besteht.

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    können wir ruhig machen. Vielleicht hat ja Kai auch irgendwann wieder Zeit für Promovideos, dann haben die Songs noch mehr Sinn

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    können wir ruhig machen. Vielleicht hat ja Kai auch irgendwann wieder Zeit für Promovideos, dann haben die Songs noch mehr Sinn
    habe ich mir auch gedacht. Hatte Kai da auch schonmal drauf angesprochen

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Also die Idee ist nicht neu. Wir hatten das damals schon einmal.
    Und dann wurde der Thread von unserem Ober-Diktator Dynamite einfach zugemacht.

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wen ihr es ok findet würde ich mich dem Thema annehmen und mal n paar passende Themes raussuchen

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Und dann wurde der Thread von unserem Ober-Diktator Dynamite einfach zugemacht.
    Hey, hey, hey! Ich bin kein Diktator Dass ich den Thread dicht gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr

    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Wen ihr es ok findet würde ich mich dem Thema annehmen und mal n paar passende Themes raussuchen
    Kannst du gerne machen. Ich suche auch welche heraus. Die anderen können auch gerne Vorschläge machen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wir können das ja dann per Umfragen machen für die einzelnen PPV´s

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Dye ich fände es gut, wen du zu den Liedern noch schreibst für welchen PPV du sie gedenkst zu nutzen

  11. #11
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    ich würde dass gerne so machen dass nicht jeder PPV seinen Standard Theme hat, sondern das jeder PPV jedes Jahr einen anderen theme bekommt.

  12. #12
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Geändert von cashew (26.10.2011 um 21:24 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja klar soll das kein Standarttheme werden nur wäre es einfach nett das wen hier Vorschläge gemacht werden wie von Dye oder jetzt Raiden, das man dazu schreibt für welchen der 4 PPV´s weil die sind auch nicht gleich

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186

  15. #15
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Gut, PPV-spezifisch mal...

    Ultra Violence, wo es ja darum geht, möglichst viel Aua zu machen:
    Sick Puppies - War - YouTube
    Saliva - Hunt You Down - YouTube (Wobei ich glaube, den hat die WWE schonmal benutzt, bin aber gerade zu faul, das nach zu sehen)
    Breaking Benjamin - Had Enough (Lyrics) - YouTube (Wobei Breaking Benjamin nun wirklich nicht gerade kreativ wäre, aber ich denke, es trifft den Geschmack der Meisten... oder hoffe es zumindest)
    Dope - Violence - YouTube (Da passt der Text und der Titel so schön )

    Brainwashed, also Gehirnwäsche, was ja wohl irgendwie das Gimmick des PPVs ist, fallen mir spontan drei Songs ein:
    deftones-change - YouTube
    DecembeRadio- Peace of mind - YouTube
    Mighty Sideshow - Change - YouTube

    Title Nights, wo es ja irgendwas "Episches" geben sollte... textlich easy, aber vom Musikgeschmack her werden die Meinungen da natürlich auseinander gehen. Ich poste mal ein paar:
    AITAN - Top of the World - YouTube
    Ryan Star - This could be the year Lyrics - YouTube
    Sunrise Seven - A Moment Of Silence Lyrics - YouTube
    30 Seconds to Mars: Was it a Dream - YouTube
    Into the Fire-Thirteen Senses [Lyrics] - YouTube

    Für Doom's Night habe ich keinen Plan weil ich da irgendwie auch kein richtiges Gimmick für im Kopf habe, also hau ich mal so irgendwelche Songs raus, die ich mir gut als PPV-Themes vorstellen könnte:
    Twilight music video (featuring Copper) - YouTube
    Paul Stanley - Live to WIN Orginal Song - YouTube (Na, bei wem klingelt's? )

    Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WWE Simu PPVs
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 20:23