Umfrage: Brauchen wir ein neutrales Office?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bewertung

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Bewertung

    Hallo Leute

    keine Sorge ich will nicht wieder streiten sondern nur einen Gedanken in den Raum werfen, kommt er an gut wen nicht auch nicht schlimm ^^
    Es geht darum, ich habe jetzt schon öfter als einmal mitgekriegt wie Leute sich über die Bewertung ihrer RP´s beschwerten. Und ich denke ich weiß einfach woran das liegt.

    Ich will hier niemanden zu nahe treten oder nen böswilligen Gedanken unterstellen. Aber seien wir ehrlich, die GFCW hat außer Dye kein echtes Office! Klar haben wir ein Office und auch Bewertet, aber alle ( oder die meissten ) Office/Spieler. Und das ist auf Dauer nicht gut, da man einfach bei sowas nicht neutral bleiben kann auf dauer. Wie gesagt ich unterstelle KEINEM nen bösen Gedanken, es ist einfach so das wen man auch nebenbei noch Spieler ist auch hier weiter kommen mag.

    Daher wollte ich hier nicht sofort wieder bockig mecker alla:"SOFORT ÄNDERN!!!"

    Nein, ich wollte einfach nur mal meine Sicht auf das "Problem" darlegen und euch die Chance geben auch was dazu zu sagen

    Meine Meinung:

    Ich fände wir bräuchten ein neutrales Office zumindest was die Bewertungen der RP´s angeht. Also reine Office Leute und keine Spieler. Ich denke einfach das man dann nicht mehr sagen kann "Ich wurde unfair behandelt" oder sowas.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    und wie viele leute melden sich wohl freiwillig nichts zu schreiben und nur zu lesen?

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm also ich finde, es läuft eigentlich ganz gut so wies läuft. Wenn jemand "unfair" verliert, dann passiert das in seltenen Fällen eben, die Mehrheit sah halt den anderen vorn und dann ist das nunmal so. Ich glaube schon, dass wir da recht objektiv sind und wenn hier wirklich einer das Gefühl hat, dass er aus persönlichen Gründen schlechter bewertet wird, dann dürften fehlende Siege doch eigentlich ein viel kleineres Problem als die fehlende Sympathie sein.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Und woher willst du die Leute nehmen?

    Wir sind ja nicht bei "Wünsch dir was".

  5. #5
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Um ganz ehrlich zu sein fühle ich mich heute gesundheitlich nicht gerade viel besser, aber wieso ein neuer Thread mit dem Thema Bewertern?

    Bis jetzt lief alles soweit ok. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber alle GFCW-Spieler sind Bewerter? Mit nichten. Einige GFCW'ler - das kann man eher sagen. Und ich stimme Rickson vollkommen zu. Ich habe schon teils genug Probleme Bewerter für eine Show zusammen zu bekommen. Woher soll ich dann die anderen Office-Bewerter nehmen, wenn es keine Spieler aus der GFCW sein sollen? Möglicherweise Leute von anderen Ligen? Das möchte ich eher nicht.

    Die Neutralität der Bewerter wollte ich sowieso noch einmal ansprechen, aber ich gehe davon aus, dass die Bewerter neutral abstimmen. Wenn nicht, möchte ich es hier gerne noch einmal betonen, dass sie neutral bleiben sollen.

    So für mich ist die Diskussion gegessen. Wenn jemand eine andere Idee haben sollte, kann er sie posten, ansonsten mache ich den Thread dicht.
    Geändert von Dynamite (24.10.2011 um 16:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:01