Hi ihr,

habe euer Forum gerade via Google entdeckt und mich ein wenig durch die Beiträge gelesen

Habe gesehen, dass einige von euch Ahnung in Sachen Sport haben und euch einfach mal fragen, ob einige von euch vllt auch am Artikel schreiben lust haben.

Wie ich sehe, seid ihr immer up 2 date und der ein oder andere von euch hat vllt schon mal Artikel verfasst und Lust, einen Sport Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen?

Ich bin einer der Projektleiter eines kleinen Internetmagazins, Themen dort sind Sport, Wirtschaft, Musik, Politik, Kultur usw

Wir sind noch sehr neu, haben aber bereits über 5 000 Besucher im Monat, einige regelmäßige Leser und ein kleines Team. Wir sind also noch auf der Suche die Lust haben, Artikel zu verfassen und bei usn zu veröffentlichen. Bezahlt wird man bei uns freilich nicht, jeder sieht die Webseite als eine Art Hobby (so wie z.B. euer Forum hier) und arbeitet halt, wenn er Lust und Zeit hat.

Ich habe auch gesehen, dass ihr auf "User Suche" seid und noch Wege ergründen möchtet, wie ihr mehr Registrierungen hier im Forum erreichen könnt... nun, wenn ihr beispielsweise einen guten Artikel bei uns reinstellt , könnt ihr am Ende ruhig einen Link zu diesem Forum hier setzen, mit dem Hinweis, dass hier beispielsweise über das Thema diskutiert werden kann.

Somit hättet ihr einige Besucher sowie Registrierungen mehr und könnt euch zusätzlich in Form eurer Artikel "selbst verwirklichen".

Also, wenn jemand von euch Lust hat, kann er sich gerne bei mir melden (per privater Nachricht oder ICQ).

Ich möchte den Link zur Webseite hier nicht posten, da ich nicht möchte, dass Suchmaschinen solch einen Beitrag hier finden :P

Vom Niveau her könnt ihr euch die Artikel so vorstellen.... wie andere News und Artikel auf größeren nicht-kommerziellen Portalen auch.

Themen dieser Sportartikel könnten z.B. sein:
- Die Bayern in der kommenden Saison...
- Über die neue 3. Liga, die ja dann kommen soll
- Doping.. Ursachen, Konsequenzen, Geschichtliches..


usw

Also, wenn ihr Lust habt, einfach mich kontaktieren und ich sende euch den Link zur Webseite, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Bindungen etc geht ihr natürlich nicht ein, ist einfach nur eine Frage, ob ihr Lust und Spaß am Artikelschreiben habt

Beste Grüße

Valentin