Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Es tut mir leid

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Es tut mir leid

    Hallo Leute

    ich weiß ich schon wieder -,-

    aber ich hatte eben einen kleinen Gedankenwechsel. Ich will mich für meine kleine überreaktion bei euch entschuldigen. Vllt sehe ich das echt alles etwas zu eng.

    Außerdem habe ich über das nachgedacht was CvC geschrieben hat und ja ich sollte mich entscheiden ob ich gehe oder bleibe.

    Und ich habe mich entschieden: Ich werde gehen und bleiben!

    Richtig gehört den ich denke ich habe das Problem endlich erkannt und gebannt ^^

    Ich denke es ist nicht meine Zeit in der GFCW die ich zu Grabe tragen sollte, sondern nur die von Jimmy Maxxx! Ich denke das ich mit ihm nix mehr reissen werde hier in der Liga und das seine Zeit hier in der GFCW einfach vorbei ist. Außerdem bin ich ehrlich, bin ich wen es um Jimmy geht etwas eigen und naja habe von ihm ein gewisses Bild, was ich denke was für die GFCW zurzeit zu hoch gesteckt ist.#

    Daher werde ich zur nächsten Show einen neuen Char präsentieren und hoffe das er euch gefallen wird. Einen Char mit dem ich mich auch etwas mehr in dieses normale RP machen einlassen kann und entspannter reagiere.

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    na das hört sich doch okay an.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Klingt gut, ist dann ein halber Neuanfang

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Diese Liga wird nie langweilig. <3

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich hoffe doch mal alle freuen sich schon auf meinen neuen Char den ich freue mich wie so nen Schneekuchen ^^

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich freue mich selten auf Schneekuchen, aber freut mich
    Wird hoffentlich ein interessantes Gimmick.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    das einzige, was ich mal wieder lese ist kuchen^^
    aber ich verspreche mir auch was spannendes davon^^