Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sind auch Biker hier?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    8

    Sind auch Biker hier?

    Hallo,

    ich wollte mal wissen, ob auch noch andere Biker hier anwesend sind. Habe vor einigen Wochen mit dem Sport angefangen und habe riesigen Spaß dabei. Zwar muss ich meistens alleine fahren, aber hin und wieder begleitet mich eine Freundin - wenn ich sie den überreden kann. ) Würde gerne wissen, was die optimalste Methode ist zum biken. Also wie viel Kilometer fährt ihr im Schnitt so, wenn ihr unterwegs seid und wie oft in der Woche macht ihr eine Tour? Ich selbst versuche momentan mindestens 3x wöchentlich mich auf mein Fahrrad zu schwingen und fahre dabei immer so 20 Kilometer (oder bisschen weniger). Habe ehrlich gesagt noch nicht mal richtig geguckt, wie weit die Strecke ist.

    Außerdem möchte ich mir ein richtiges Fahrrad zulegen, das für weite Strecken ausgelegt ist. Ich dabei an ein Singlespeed Fahrrad, wie Sie zum Beispiel dort angeboten werden: Bitte keine Links und Werbung! - wie findet ihr diese Bikes? Ich finde das vierte sehr schön und habe mich so ein bisschen in dieses verguckt. Die ganzen Produktdetails sagen mir zwar alle irgendwie nichts, aber es liest sich gut. Sind zwar preislich schon etwas teuer und machen mir mein ganzes Hobby kostspielig, aber ich denke, so ein Rad würde mir gefallen. Oder könnt ihr mir andere empfehlen? Gibt es auch spezielle Frauen-Fahrräder, die vielleicht etwas leichter sind?

    Viele Grüße,
    Sportlerini
    Geändert von Dynamite (15.09.2011 um 11:51 Uhr) Grund: Bitte keine Links

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    9
    Hi, ja ich "bike" auch. Vielmehr fahre ich einmal in der Woche mit meinem Mountainbike über Stock und Stein. Mein Arzt hat mir zum Fahrradfahren geraten, da mir aber normales fahren zu langweilig ist, fahre ich seit 2 Jahren Mountainbike.

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    7
    Hallo Sportlerini,

    auch ich Fahre seit ca. 3 Jahren Bike! Ich fahre zur Arbeit zur Berufsschule und am Wochenende! Es ist einfach herlich! Selbst bei Regen fahre ich! Mann braucht nur die richtige Kleidung und dann ist alles gut! Ich habe ein Fahrad von Bergamont ich glaube nicht das es so eine ultra Profimarke ist aber ich finde das teil super! Aber wie gesagt ich kenn mich nicht so genau damit aus!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Bin auch hier gelandet
    Von Ngoci im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:43
  2. Auch Neu hier! aus Österreich
    Von Barrier im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 13:08
  3. Und ich bin jetzt auch hier...
    Von Lilly im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 13:30
  4. Huhu bin auch Neu hier
    Von Chrissy29 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 11:43
  5. KleinerMuskel auch hier :)
    Von KleinerMuskel im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 14:01