Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eddie Guerreros tot alles Storyline?

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102

    Eddie Guerreros tot alles Storyline?



    Der WWE Superstar Eddie Guerrero der am 13.11.2005 an Herzversagen laut wwe.com verstorben ist sol angeblich doch am leben sein. Laut Zeugen Aussagen einiger Fans soll dies von Mr. McMahon alles eine geplannte Storyline sein.

    Nach Ausagen von vielen Fans wurde Eddie Guerrero vor kurzem ihn El-Paso , Texas gesehen. Ob dies wirklich der tat entspricht ist zum jetziegen zeitpunkt fraglich, doch da Mr. McMahon in der WWE eine totes Storyline vortäuscht geht man davon aus das der angebliche WWE Superstar Eddie Guerrero doch noch am Leben sei. Da es aber zum jetziegen zeitpunkt einfach zuviele Punkte gibt die dafür sprechen ist es abzuwarten ob dies wirklich der tat entspricht. Da es aber schon mehre solcher gerüchte über Eddie Guerrero gab ist es fraglich ob dieses auch wie jedes andere nur ein Gerücht von einem Fan ist oder dies Wirklich der tat entspricht.

    Quelle: Verschiedene Wrestling Forums

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    mit dem tot macht man kein geschäft ich find das echt makaber sowas als storyline zu machen mr. mcmahon sollte sich schämen echt unter aller sau

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Kann ich mir net wirklich vorstellen das da was dran isch da ich nen bild von sein grabstein gesehen habe aber wen das wirklich der wahrheit entspricht hat die wwe bei mir verschießen genau wie Eddie weil er bei so ner scheiß Storyline mitgespielt hat. Kann es mir aber net vorstellen den sowas würde Eddie nie bringen.

    Die Storyline mit Mr. McMahon wo sein tot vorgetäuscht wurde find ich derben behindert verarscht seine fans. -.-

  4. #4
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja seh ich auch so. Aber Eddie lebt nicht mehr dafür war das zu Echt auch die Rede Von Batista in der SD! Ausgabe nach seinem Tode usw...

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    ich glaube nicht das es stimmt

    ich denke viele wrestler hätten da nicht mitgemacht

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Badden Württenberg
    Beiträge
    102
    Naja aber da Mr. McMahon auch nen tot vortäuscht könnte es gut möglich sein was mich aber daran zum zweifen bringt wen es wirklich ne storyline wer warum wurde dan Eddies tot net in der SD Show vorgetäuscht als bei im in HoteL? Ganz klar weil es vermutlich wirklich keine Storyline war.

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    65
    Nein mann . Es war klar das jetzt solche Aussagen kommen und Vince hätte das echt ahnen müssen . Eddie Guerrero ist TOT man , die WWE schickt doch nicht mal eben einen ihrer belibtesten und besten Wrestler in den Ruhestand . Vorallem da er vor seinem Tod noch in eine Fehde mit Batista verwickelt war , welche sehr unterhaltsam war und man wollte Eddie sogar zum Champion pushen , also nimmt man ihn doch nicht einfach mal raus und sagt er sei ToT . Man die ham da auch alle geheult und bei Vince war das ja nicht so .[ich meine die Superstars]

  8. #8
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja stimmt schon das einzige was sein kann sind private Sachen aber ich glaubs auch nicht.