Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: DVD - ONE OF THE SICKEST-DIE CHRIS VAN CORE STORY - Teil 1

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153

    DVD - ONE OF THE SICKEST-DIE CHRIS VAN CORE STORY - Teil 1

    INTRO:
    Während Mac Müll zu reden beginnt, sieht man im Hintergrund gerade einen Zusammenschnitt zahlreicher Highlights aus den besten Kämpfen, welche Chris Van Core in seiner Karriere bestritten hat.

    Mac Müll: "Er verbrachte bisher mehr als ein dreiviertel seines Lebens mit Wrestling und hat in zahlreichen Wrestling Ligen der Welt sein Geld verdient. Er konnte dabei nicht nur Zahlreiche Titel und Erfolge erringen... CVC hat es außerdem geschafft sich eine große und vorallem treue Fangemeinde zu verdienen."


    Während weiterhin ein paar Highlights der besten CVC Kämpfe gezeigt werden, hört man jetzt auch CVC.

    CVC: "Es ist ein unglaubliches Gefühl mit etwas Geld zu verdienen, was man gerne macht. Ich empfinde es zudem als ein Privileg für meine Fans ein Held zu sein.”


    Während jetzt ein paar Bilder von CVC aus der Kindheit eingespielt werden, übernimmt wieder Mac Müll.

    Mac Müll: "Das Wrestling wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt. In seiner frühen Kindheit schon, nahm der Vater Chris und seinen älteren Bruder Matt immer mit zum Wrestling. Jack Van Core, welcher damals gerade eine Wrestlingschule in Wien geführt hat und außerdem für eine Wiener Promotion gearbeitet hat, wollte seine Söhne schon früh mit dem Wrestling vertraut machen. In ihrer Heimatstadt Wien wird der Name Van Core seit jeher verehrt, steht er doch für DIE Wrestling Familie schlechthin in Österreich."


    Während man jetzt immer noch Bilder aus der Kindheit des Österreichers sieht, beschreibt er seine Anfangszeit mit ein paar Worten.

    CVC: "Wenn du einen Vater hast, der im ganzen Land bekannt ist, kann das durchaus hilfreich sein, allerdings auch ziemlich einschüchtern. Ich habe mich Anfangs immer als den jüngsten Van Core gesehen, welcher mehr leisten muss als sein Vater und seine älteren Brüder, um wirklich anerkannt zu werden."


    Während jetzt Bilder von seinen ersten Auftritten gezeigt werden, übernimmt wieder Mac Müll.

    Mac Müll: "Viele seiner Fans lieben und verehren ihm... Viele seiner ehemaligen Kollegen bezeichnen ihm als einen der härtesten und brutalsten Wrestler im Buisness. Doch bis es so weit war, musste Chris einiges durchmachen um dort zu sein, wo er Heute ist..."


    Jetzt wird ein Bild von CVC eingeblendet, welches ihm nach seinem bisher letzten World Heavyweigt Titelgewinn zeigt.

    Mac Müll: "...Dies ist die Chris Van Core Story... ONE OF THE SICKEST!"


    DER ERSTE KONTAKT:


    Man sieht jetzt Chris Van Core, wie er gemütlich in seinem weißen Lederfotell sitzt. In einem Stylishen Outfit, bestehend aus einem Weißen Maßanzug, einem schwarzen Hemd, weißen Krokodillederschuhen und einer mit Diamanten bestückten Rolex, beginnt der Wiener von seiner Kindheit zu erzählen.

    CVC: “Meine ersten Erinnerungen bezüglich Wrestling gehen zurück bis in Jahr 1986. Ich war knapp 2 1/2 Jahre und es war ungefähr einen Monat her, dass die Tschernobyl Katastrophe in der Ukraine ausgelöst wurde. Mein Vater, welcher zu diesem Zeitpunkt gerade 44 geworden ist, hat zu diesem Zeitpunkt gerade die CWF geleitet, welche bis zu ihrer Schliessung im Jahre 1999, die TOP Promotion in Österreich war. Von 1973 – 1999 hat mein Vater diese Liga geleitet und war nebenbei auch ein aktiver Wrestler bzw. Wrestling Trainer. Ich erinnere mich genau, fast so als wäre es Gestern gewesen, als ich im Sommer 86 das erste mal mit zum Wrestling genommen wurde. Ich saß mit meiner Mutter und meinen Brüdern Matt und Andy in der ersten Reihe.”


    Einige Bilder der besagten Veranstaltung werden gerade eingeblendet, während man CVC weter reden hört.

    CVC: “Völlig fasziniert von den Wrestlern, welche mich noch vor ein paar Minuten auf ihre Schultern gesetzt und mit mir rumgeblödelt haben, hat es mich natürlich nicht auf meinem Sessel gehalten. (lacht) Ich hatte damals den Eindruck, als wären sie allesamt Superhelden, so unglaublich Groß und Stark erschienten sie mir. Bis zu diesem Zeitpunkt war mein Vater Jack für mich der einzige Mensch auf der Welt, welcher so Groß und Stark war.”


    Jetzt wird wieder der jüngste Vertreter der Van Core Dynastie eingebledet.

    CVC: “Als die Show dann endlich losging, hat mein Verstand komplett verrückt gespielt, fast so als wäre ich ganz schwer auf Droge. Ich war wie versteinert und paralysiert als ich zum ersten mal eine Entrance miterlebt habe. Bret Smart, einer der besten Freunde meines Vaters kam also zum Ring und zog die Halle in seinen Bann. Niemals werde ich diesen Moment vergessen. Alles andere war plötzlich unwichtig. Ich sah nur den Ring und Bret, konzentrierte mich auf jede Bewegung die er machte und hatte keinen blassen Schimmer davon, was als nächstes passiert. Völlig fasziniert von diesem “Superhelden”, wunderte ich mich als plötzlich seine Entrance Theme von einer anderen unterbrochen wurde und noch ein “Superheld”, Curt Pfennig zum Ring kam. (lacht) Ich dachte nur WOW, zwei Superhelden und diese unglaublich fetzigen Lieder bzw Gewänder, was kommt als nächstes?”


    Kurz werden jetzt ein paar Bilder dieses Kampfes gezeigt, ehe auch schon wieder CVC eingeblendet wird.

    CVC: “Als Pfennig im Ring war, stürmte Smart sofort auf ihm zu und holte ihm mit einer Aktion von den Beinen. Die Theme hörte auf zu spielen und ein Ringgong war zu hören. (lacht) Meine Mutter Maria erzählt mir Heute noch manchmal, wie fasziniert ich war. Egal wer mich angesprochen hat, meine Augen waren auf das Geschehen gerichtet und nichts und niemand hätte es geschafft, mich davon wegzuziehen. Mit offenem Mund stellte ich mich auf meinen Sessel um auch alles mitverfolgen zu können.”


    Jetzt sieht man Bilder vom kleinen Chris und seiner Mutter, wie sie aufpasst, dass er nicht vom Sessel fällt mit seinen kleinen Kinderbeinen. Ein paar weitere Bilder aus dem Privatbesitz der Familie Van Core zeigen auch die Brüder Matt und Andy, wie sie gerade versuchen, dem kleinen Chris das Wrestling erklären. CVC redet während dessen im Hintergrund weiter.

    CVC: “Der Kampf dauerte eine gefühlte halbe Stunde und am Ende gewann Bret Smart. Es ist für viele Leute einer der besten Kämpfe gewesen, welchen sie bis Heute gesehen haben und für mich persönlich DER KAMPF, welcher dafür Verantwortlich ist, dass ich mich mit dem Wrestling Virus infiziert habe. Oft, wenn ich daran zurück denke, frage ich mich was wohl passiert wäre, wenn ich irgendeinen anderen Kampf zuerst gesehen hätte. Es muss wohl Schicksal gewesen sein, denn von diesem Moment an, wollte ich auch einmal dort oben stehen und die Menschen im Publikum zum jubeln bringen! Von diesem Zeitpunkt an, gab es keinen anderen Gedanken mehr für mich. Als ich dann im nächsten Kampf plötzlich meinen Vater gesehen habe, wie er sich in einem Handicap Match gegen eines der damals härtesten Tag Teams durchgesetzt hat, WUSSTE ICH, auch wenn ich erst 2 1/2 Jahre war, dass DAS MEINE ZUKUNFT SEIN MUSS!”

  2. #2
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    DAS ERSTE MAL:

    Nachdem jetzt ein Paar Bilder eingeblendet wurden die Chris Van Core bei seinem ersten Wrestlingtraining zeigen, wird der Wiener wieder eingeblendet. Er erzählt von seinen ersten Eindrücken während und nach dem diesem
    Training.

    CVC: “Es sind danach ein paar Jahre vergangen, doch für mich verging kein Tag, ohne an Wrestling zu denken. Ich weiß noch genau wie mein älterer Bruder Matt und ich damals Gleichzeitig mit dem Training begonnen haben, während ein paar unserer anderen Brüder schon länger mittrainierten. Die Tatsache das also fast jeder in meiner Familie mit dem Wrestling zu tun hat, selbst mein Großvater Ric Van Core, stetzte mich schon früh unter Druck. Es wurde von mir ständig erwartet, dass ich der Beste bin. Ob es am Sportgymnasium das Ringerteam war, ob es ganz normales Armdrücken gegen andere Schüler war oder ob es eine ganz normale Rauferei unter Jungs war, ich war ein Van Core und somit dazu verdammt, der Beste sein zu müssen. Bis zu dem Moment als ich das erste mal beim Wrestling Zuschauer war, wusste ich von all dem ja NICHTS, man hat es vor den Jüngeren verborgen, doch plötzlich war ich mitten drinnen und DAS LIEBTE ICH!”

    Während jetzt ein paar Bilder eingespielt werden, die den Wiener bei seinen ersten Übungen zeigt, erzählt CVC weiter.

    CVC: “Plötzlich stand ich mit meinen 6 Jahren in dieser Trainingshalle, hatte mein aller Erstes Trainingsgewand an und wurde von meinem Großvater Ric eingeschult, während sich mein Vater Jack um Matt kümmerte. Es war wie ein Traum... Ein Traum der entlich in erfüllung geht. (lacht) Eigentlich war es sogar viel besser als ein Traum, denn das ALLES war Realität!”

    Als Chris jetzt wieder eingeblendet wird, sieht man seine Augen glasrig werden und er vergießt sogar eine Träne, als er sich an die ganzen wunderschönen Dinge zurück erinnert. Kurz schluckt CVC runter und wischt sich mit einem Grinsen die Träne vom Gesicht, ehe er weiter erzählt.

    CVC: “Ich erinnere mich an die ersten Trainingseinheiten so zurück, als wäre es ein Konsolenspiel gewesen. Egal was ich gemacht habe und egal was mit mir gemacht wurde, ich war wie ein Flummi und nichts schien mich aufzuhalten. Das brachte mich und meinen Vater, sowie meinen Großvater und meine Brüder näher. (lacht) Manchmal wünsche ich mir als Raucher die Kondition zurück, welche ich in meiner Kindheit hatte, wahnsinn!”

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    DAS RINGERTEAM:

    Wieder werden ein paar Bilder eingeblendet, dieses mal zeigen sie den Österreicher im Ringerteam der Sportgymnasiums. CVC erzählt nebenbei ein wenig aus der Zeit.

    CVC: “Ich kann mich erinnern das ich mit 10 Jahren ins Sportgymnasium gekommen bin. Nach dem ersten Sportunterricht in dieser Schule kam unser Sportlehrer zu mir und legte mir das Ringerteam der Schule nahe. Er hätte nur darauf gewartet, bis der nächste Van Core in das Alter kommt, um in diese Schule zu gehen. Ich war nicht wirklich abgeneigt, denn auch meine Brüder, darauf hat mein Vater immer bestanden, sollen wie jeder andere Sohn von ihm eine normale Ringerausbildung in dieser Schule bekommen. Was ich erst Jahre später erfuhr, dass mein Vater und er schon seit mehr als 25 Jahren gute Freunde sind. Wie dem auch sei, plötzlich war ich im Ringerteam der Schule.”


    Der gute Freund von Jack Van Core, welcher ebenfalls gemütlich in einem weißen Lederfotell sitzt, wird jetzt eingeblendet. Auch er hat hier etwas dazu zu sagen.

    Mr. Harley: “Ich kannte zu dem Zeitpunkt, als Chris zu mir in die Schule kam, die Familie Van Core seit ungefähr 25 Jahren. Es begann alles damit, als Jack mit seinem Ältesten Sohn, Dan Van Core, auf der Suche nach einem Ringerteam war. Beide haben viel Zeit damit verbracht, die Schule zu finden, welche für die Entwicklung seines Sohnes am Besten wäre. Durch einen Zufall fanden sie zu mir. (lacht) Es dauerte nicht lange bis ich sie von mir überzeugen konnte. (wieder normal) Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon einige Talente ausgebildet gehabt, welche unter anderem in der CWF gearbeitet haben. Die Jahre vergingen also und ich habe jeden der Van Core Söhne während dem Schulalter trainiert, von Dan bis Chris. Zwischenzeitlich war ich nebenbei sogar Mitarbeiter der CWF. Als Trainer, Manager und sogar als Wrestler habe ich dort gutes Geld dazu verdienen können, doch aus Gesundheitlichen Gründen musste ich dann leider damit aufhören. Ich kenne die dritte Generation der Van Core Familie also auswendig, habe sie mitgeprägt. So gerne ich mit allen zusammen gearbeitet habe und so sehr ich sie alle schätze, Matt und Chris waren die einzigen, welche dass Zeug zu Weltstars hatten. Es erfüllt mich mit Stolz wenn ich auf die bisherige Karriere der Beiden blicke mir dem Wissen, dass ich diese Jungs eine Zeit lang trainiert habe. Keine anderen Schüler hatten jemals dieses Charisma, diese unglaubliche Liebe zum Sport und dieses Talent, es so weit zu bringen.”

    Während jetzt ein paar Bilder vom ersten Ringerturnier an welchem Chris teilgenommen hat, eingeblendet werden, beginnt CVC im Hintergrund über dieses Turnier zu plaudern.

    CVC: “Zu meiner Ringerzeit im Schulteam gab es in meiner Alters bzw Gewichtsklasse sehr sehr viele interessierte Leute an den jeweiligen Schulen, weswegen die Konkurenz natürlich extrem Groß war. Als ich dort mit meinem damals schmächtigen Körper und einem zarten Alter von 10 Jahren aufgetaucht bin, haben mich die Leute dort schon “erwartet”. Viele der Jungs haben mich während dem Turnier mal abgefangen und versucht mir Angst zu machen, in dem sie mir gedroht haben. Oft wurde ich dann auch wegen meinem Namen beschimpft und das ich mir darauf ja nichts einbilden soll. (lacht) Doch ich glaube, dass hat mich um so mehr angestachelt.”

    Jetzt sieht man wieder den Wiener gemütlich in seinem weißen Lederfotell sitzen, ehe er weiter redet.

    CVC: “Ich stand also in meinem ersten Kampf bei diesem Turnier und hatte die Wut im Bauch. Der Junge der mir da Gegenüberstand, war einer der besagten Leute, welche mich damals einschüchtern wollten. Es dauerte genau 27 Sekunden, danach hat dieser Junge in einem Haltegriff abgeklopft. So ungefähr ging es dann bis zum Halbfinale weiter, als ich dort zum ersten mal einen Scheinbar unschlagbaren Gegner gegenüber stand. Ich dachte mir, bei dieser Größe kann der doch NIEMALS in meiner Gewichts bzw Altersklasse sein, doch in diesem Moment zählte das nicht wirklich. Der war mindestens Zwei Köpfe größer. Ich wusste, dass ich nur gewinnen kann, wenn ich mich voll konzentriere und meine ganze Kraft zusammen nehme. Zu diesem Zeitpunkt war es das härteste, was ich bisher erlebt habe. Ich war oft kurz vor dem verlieren, doch plötzlich sah ich meine Familie vor mir und dachte an die Erwartungen, welche die Leute in einen Van Core haben. Am fairsten wäre damals wohl ein unentschieden gewesen, doch ich habe Glück gehabt und ihm nach einer unachtsamkeit zum abklopfen gebracht. (lacht) Das glauben natürlich nicht viele wenn man an mein Moveset denkt, aber ich habe damals tatsächlich sehr viele Gegner zum abklopfen gebracht.”

    Kurz werden ein paar Bilder eingeblendet, die den jüngesten Van Core, völlig fertig, nach dem Kampf mit seinem Gegnern zeigen. Man sieht jetzt recht gut, dass es mindestens zwei Köpfe Größenunterschied gewesen sein müssen. Nach ein paar Augenblicken sieht man aber wieder Chris.

    CVC: “Ich stand da also im Finale. Mein erstes Turnier, mein erstes Finale. Ich konnte es nicht fassen! Als ich zum Kampfbereich gegangen bin, sah ich plötzlich meinen Großvater Ric Van Core mit 3 wunderschönen Damen und in unglaublich teurem Anzug die Halle betreten. Für kurze Zeit Stand die Zeit tatsächlich Still. Die Leute kannten ihm alle und sie waren verwundert darüber als sie sahen, dass er Privat die selbe Person ist, die er damals vor der Kamera war. Er setzte sich mit den Damen zu meinem Vater und meinen Brüdern rüber und ich weiß noch genau als ich dachte... VERDAMMT! Jetzt sind doch tatsächlich alle da. Ich habe mich damals an den Gedanken gewöhnt gehabt, dass wenn ich verliere, es wenigstens mein Großvater nicht mitbekommt. Wenngleich ihm natürlich alle davon erzählt hätten. (lacht) So weit kam es baer Gott sei Dank aber nicht!”

    Jetzt wird wieder der Trainer von Chris, Mr. Harley, eingeblendet.

    Mr. Harley: “Ich hatte zuvor noch nie einen Schüler, nicht mal Matt Van Core, welcher bei seinem ersten Turnier die Meiserschaft geholt hat. KEINEN! Chris hat schon damals bewiesen, dass wenn er wirklich gewinnen will, alles dafür tun würde. Egal was er einstecken musste, egal wie unterlegen er auch zu sein schien, er hat immer wieder seinen Kopf durchgebracht. Dieser CVC hat ein Kämpferherz, wie es nur wenige Menschen auf der Welt haben und das sage ich, weil es stimmt. Hut ab vor diesem Jungen!”

    Jetzt sieht man wieder CVC.

    CVC: “Ein unglaubliches Gefühl das mich überkam, als ich dieses Finale gewonnen habe. Ich habe eindeutig die nächste Stufe meines Wrestling Virus erreicht, als mir das erste mal die Leute applaudierten und mir Standing Ovations spendierten. Diese Gänsehaut, dieser Stolz und dann der Blick zu meiner Familie...”

    Kurz muss der Wiener unterbrechen, die Gefühle übermannen ihm jetzt eindeutig und die Tränen fliessen wie das Blut in seinen Kämpfen. Doch nach einigen Momenten fängt er sich wieder, atmet kurz durch und erzählt weiter.

    CVC: “...DIESES GEFÜHL werde ich NIE vergessen können. Der Jüngste Van Core hat etwas geschafft, was keiner seiner Brüder vor ihm geschafft hat. Ich sah also zu meiner Familie rüber und sah meinen Vater und meinen Großvater, wie ihnen das Wasser in den Augen stand. Diese Beiden mächtigen Männer, vor denen so viele Leute respekt haben, hatten vor lauter Stolz Tränen in den Augen. Ich war zwar erst 10, aber ich wusste ab diesem Zeitpunkt, dass ich den Rest meines Lebens mit dem Ringen bzw mit Wrestling zu tun haben will. Kein Weg hätte daran vorbei geführt, dieß war mein Schicksal!”

    Jetzt wird Ric Van Core eingeblendet, welcher im selben Lederfotell wie die anderen sitzt. Man merkt hier Recht deutlich, dass Chris sich sehr viel von seinem Großvater abgeschaut hat, was den Kleidungstil betrifft. Sehr Geschmackvoll gekleidet der Herr mit den Weißen Haaren.

    Ric: “Ich werde nie vergessen wie Stolz ich in diesen Moment war. Es ist nich so das wir bei den anderen Jungs diese Gefühle nie hatten, ganz im Gegenteil, aber dieser Moment war anders als alles, was wir davor gesehen haben. Stellen sie sich mal vor wie sich ein Man fühlt, dessen Enkel das macht, was ihm selbst Groß gemacht hat. Oder ein Vater, ein Wrestler der zeiten Generation, der unglaublich viel durchmachen musste und seinen 10 jährigen Sohn dabei sieht, wie er bei seinem ersten Turnier gewinnt. Es war nicht nur ein Sieg im Finale, dass beeindruckende war, wie er dieses Turnier gewonnen hat. Dieser damals schmächtige kleine Junge, mit diesem unglaublich großem Herz, hat mir und meinem Sohn ein Gefühl gegeben, wie es das kein Titel dieser Welt je konnte. Darüber sind, waren und werden wir uns immer einig sein.”


  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Auch der Vater von Chris Van Core hat jetzt ein wenig zu sagen. Er ist gemütlich gekleidet, trägt eine Jeans Hose, ein T-Shirt seines Sohnes und die für ihm typischen Cowboy Stiefel. Auch er befindet sich in der selben Location wie die anderen.

    Jack: “(lacht) Habt ihr schon mit meinem Vater darüber geredet?... Was hat er gesagt?... Dem kann ich mich nur anschließen! (normal) 4 Jahre lang haben wir ihm jetzt die Grundlagen des Ringens beigebracht und ihm in unserer Trainingshalle beschäftigt, so das er nicht wie andere Jungs diverse Dummheiten anstellt und er in einem Alter wo man dann eher dazu neigt, sicht für Wrestling und gegen Dummheiten entscheidet. Er sollte einfach wie alle Van Core`s das Wrestling erlernen, seinen Körper bilden um die selben Möglichkeiten wie jeder andere Mann in unserer Familie zu haben. Dieser Turnier Sieg war unglaublich. Er erntete jetzt zum ersten mal die Früchte, die er sich selbst erarbeitet hat. Das zu sehen kann einen Vater nur Stolz machen.”

    Jetzt wird wieder Mr. Harley gezeigt.

    Mr. Harley: “Wir hatten es also mit einem Rohdiamanten zu tun, was also machen wir mit ihm? (lacht) RICHTIG! WIR SCHLEIFEN IHM!”

    CVC: “Wer glaubt das ab diesem Moment alles leichter wurde, der irrt. Nach diesem Turnier Sieg ging das training erst RICHTIG los. Meine Trainer schleifte mich während der Schulzeit, mein Großvater und mein Vater in der Freizeit. Ich habe also während meiner gesammten Schulzeit nie wirklich Freizeit gehabt. Ständig hatte ich mit Wrestling zu tun. (lacht) Selbst wenn ich Krank war hatte ich mit dem Wrestling zu tun. Mein Vater hat mir dann immer diverse Wrestling Videos besorgt. (wieder normal) Als ich also die ersten male über den Tellerrand hinaus geblickt habe und Videos von anderen Wrestling Promotions sah, war ich fasziniert davon, wie unterschiedlich das Wrestling in vielen Ländern war. Mein Großvater und mein Vater erlebten während sie Jünger waren, einige Große Auftritte in Übersee bzw überall auf der Welt. Sie haben gegen die besten Wrestler der ganzen Welt gekämpft und die Leute unterhalten, wie es auf ihrem Gebiet nur wenige können. Von da an habe ich die nächste Stufe des Virus erreicht, bin noch mehr mit dem Wrestling verwachsen. Ich hatte ein Ziel vor Augen... Ich will nicht mein Leben Lang in der CWF arbeiten wenn es mal so weit is, ich will nach AMERIKA, MEXIKO, JAPAN, KANADA, DEUTSCHLAND... lieber früher als später, möchte ich einmal wie mein Großvater und mein Vater, gegen die besten Wrestler aus den besten Promotions anzutreten. Je älter ich wurde, umso mehr habe ich dafür getan. Die Jahre vergingen und irgendwann war es so weit... Ich begann als Wrestler.”

  5. #5
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    VORZEITIGER AUSSTIEG – DIE WRESTLING KARRIERE NIMMT IHREN LAUF:

    Jack: „Ich erinnere mich daran, dass eines Tages, im Jahre 1999, kurz vor der Schließung der CWF, Mr. Harley zu mir kam. Er erzählte mir, dass sich Chris in den vergangenen 5 Jahren bei ihm so sehr entwickelt hat, dass er ihm nichts mehr beibringen könne. Wir standen also vor einem großen Rätsel... Wie soll die Zukunft meines Sohnes weitergehen?“

    Mr. Harley: „Wir setzten uns also eines Abends, nach dem Training von Chris zusammen und haben über die Zukunft geplaudert. Chris war für sein Können und die bis zu diesem Zeitpunkt erreichten Erfolge, überaus bescheiden. Er hat keine großen Ansprüche gestellt , wollte sich einfach nur weiterentwickeln und lernen. Also haben wir beschlossen, dass es wohl am besten wäre, die ersten Wrestling Erfahrungen zu machen. Er sollte mit seinen 15 Jahren in der Liga seines Vaters zwar nicht wrestln, keine Frage, aber er sollte sehen was Backstage abgeht, wie die Dinge eben laufen und die ersten male vor großem Publikum sprechen.“


    Jetzt werden Bilder vom 15 Jährigen CVC eingeblendet, wie er damals im Backstage Bereich mit den Top Stars der CWF geplaudert hat, während Chris Van Core im Hintergrund etwas über diese Zeit erzählt.

    CVC: „Ich habe diese Zeit geliebt. Wenn ich könnte, würde ich gerne hin und wieder die Zeit dorthin zurück drehen. Da waren all diese Stars aus der CWF und hin und wieder auch die Top Stars aus anderen Promotions, die Gast Auftritte absolvierten. Ich sprach zu diesem Zeitpunkt schon einige Fremdsprachen, weswegen die Unterhaltungen mit diversen Gast Stars nie ein Problem war. Wie dem auch sei, kann ich mich erinnern, dass eines Abends, als ich das erste mal vors Publikum treten sollte, ein Talentscout einer Amerikanischen Promotion anwesend war. Bis Heute glaube ich das entweder mein Großvater, mein Vater oder Mr. Harley ihre Beziehungen spielen ließen, um diesen Typen Namens Paul C.W. Hier her zu locken. Doch sie haben es bis Heute abgestritten!“

    Paul C.W.: „Bis Heute glaubt Chris, dass mich irgendwer dorthin gelockt hätte. Doch das stimmt nicht! Zufällig kam ich mal im Urlaub nach Österreich, dieses Land hat mich schon immer interessiert. Ich verbrachte dort also 2 Wochen und bin von Vorarlberg langsam runter bis nach Wien. Diesen Urlaub habe ich damals gebraucht, um ein wenig Abstand von meinen eigenen Problemen zu bekommen. Als ich eines Tages durch die wunderschöne Wiener Innenstadt spazierte, drückte mir jemand einen Flyer in die Hand. Ich sah das es Werbung für einen Ortsansässige Promotion, genannt CWF war. Ich dachte mir, wieso schau ich Morgen nicht mal hin? Was kann ich verlieren? Vielleicht finde ich sogar ein Talent?“


    Jetzt wird wieder der jüngste Van Core der Zweiten Generation eingeblendet!

    CVC: „Mein Bruder Matt hat sich damals gerade in der CWF etabliert, hatte an diesem Abend einen Kampf und es war geplant, dass ich ihm begleite und nach einer kurzen Einleitung Seinerseits selbst ein paar Worte an die Fans richte. So hat es sich dann auch abgespielt.“

    Auch Matt Van Core hat hier auf der DVD etwas zu sagen. Gemütlich gekleidet, fast wie sein Vater, sitzt er gemütlich in diesem weißen Lederfotell.

    MVC: “Wir gingen also raus, ließen uns von den Fans feiern, rollten uns in den Ring und legten los. Es war ein unglaublicher Moment. Nicht nur das ich dass erste mal mit einem Verwandten zusammen arbeiten durfte, nein, es war auch mein kleiner 15 jähriger Bruder Chris, der seinen ersten Auftritt haben sollte. Es war magisch. (lacht) Keine Ahnung wie er sich das alles aneignete, aber dieser Junge hat unglaubliches Charisma. Ich habe zuvor noch nie einen 15 jährigen gesehen, der zum ersten mal LIVE vor Publikum auftritt und so eine Show abliefert, obwohl er nicht wrestlt. (wieder normal) Das macht auch einen Bruder stolz!“

    Jetzt wird zum ersten mal Paul C.W. eingeblendet, welcher in seinem gewohnten grauen Anzug und der schwarzen Kappe, gemütlich im selben Lederfotell wie die anderen sitzt.

    Paul C.W.: „Ich sehe da also einen Jungen talentierten Wrestler Namens Matt Van Core zum Ring kommen, welcher seinen kleinen Bruder mitbringt, okay, ein wenig komisch aber eigentlich nichts besonderes. Ich muss gestehen, dass ich erst in die Halle gekommen bin, als die Beiden kurz davor waren sich in den Ring zu rollen. Gott sei Dank war ich Rechtzeitig da, denn als die beiden loslegten, haben sie mich vom Hocker gehaut. Die Chemie zwischen diesen Beiden Brüdern, dass komplette Mic Work, die Ausstrahlung und das Charisma... und dann waren es auch noch, dass wusste ich Anfangs wirklich nicht, Van Core`s! Ich mag dieses Land und ich wollte, dass sie die Möglichkeit bekommen, zwei ihrer Zukünftigen Top Stars ins Ausland, nach Amerika zu schicken. Es war die große Zeit der Talent Suche in meiner Promotion und ich bin hier auf zwei Diamanten gestoßen, dass habe ich Gott sei Dank früh erkannt. Außerdem habe ich ein wenig später erfahren das es Söhne von Jack Van Core bzw Enkel von Ric Van Core sind. Man kennt man den Namen Van Core auf der ganzen Welt, wieso also, sollte ich mich nicht darum bemühen die Beiden zu verpflichten?“

    Kurz werden ein paar Bilder von diesem Auftritt gezeigt, ehe Jack Van Core eingeblendet wird.

    Jack: „Nach der Show kam also Paul C.W. zu mir und sprach mich auf meine Beiden Söhne an. Ich erzählte ihm das der eine 21 ist, während der andere gerade 15 war, wir aber auf der Suche nach einer Möglichkeit waren, Chris und seinen Bruder Matt weiterzuentwickeln. Er war begeistert, denn er war plötzlich von dem Gedanken besessen, 2 Van Core`s in Amerika groß heraus zu bringen. Seine Vorschläge gefielen mir, weswegen ich ihm nach der Show zu uns Nachhause eingeladen habe, um alles in Ruhe besprechen zu können.“

    Wieder werden ein paar Private Bilder aus der Familieneigenen Bildersammlung eingeblendet. Man sieht jetzt wie Paul C.W. sich im Haus der Van Core`s, am Tisch mit Ric, Jack, Matt und Chris befindet.

    Ric: „Es war für die damalige Zeit und die Entwicklung der Beiden unheimlich notwendig, sie auch im Ausland arbeiten zu lassen. Bei Matt machten wir uns keine Sorgen, der hatte die Schule schon abgeschlossen, aber Chris steckte mitten drinnen.“

    Jack: „Wir wollten also, dass Chris, wenn wir uns für das Angebot entscheiden, in Amerika seine Schulbildung abschließt. Zudem sollte er bis zu diesem Zeitpunkt nicht als Wrestler in den Ring steigen. Es ging uns damals nicht ums Alter, Chris hat damals wesentlich Älter ausgesehen als er war und außerdem wurde er jahrelang trainiert. Wir wollten einfach nur das er alles abgeschlossen hat, bevor er als Athlet in den Ring steigt.“


    Paul C.W.: „Wir haben uns also auf den BEST MÖGLICHEN DEAL FÜR BEIDE SEITEN geeinigt und alles ging ziemlich glatt über die Bühne, zudem waren ja noch Ferien, was das ganze aus Schulischer Sicht für uns schon mal einfacher gemacht hat.“


    MVC: „Nicht einmal zwei Wochen später waren wir in Philadelphia gemeldet! (lacht) Zudem war ich plötzlich Aufsichtsperson beziehungsweise Erziehungsberechtigter!“


    CVC: „Es sollte der Anfang einer wunderbaren Zeit werden!“

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    AMERIKA und seine Promotion:

    Unterlegt mit dem Lied „My Time“, wird jetzt eine Dia Show der Beiden Van Core Brüder abgespielt. Man sieht Anfangs, wie sie am Flughafen in Wien Schwechat einsteigen und von den Österreichischen Wrestling Fans verabschiedet werden. Zahlreiche Fans sind damals gekommen um die Beiden größten Wrestling Hoffnungen des Landes zu verabschieden. Anschließend sieht man Bilder der Beiden, wie sie im Flieger Party machen, ehe sie dann beim schlafen gezeigt werden.

    CVC: „Es war also so weit, wir saßen im Flieger und flogen damit über den großen Teich in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ich konnte es kaum glauben, es war wie einem Traum. Ich war 15... 15!!! und war mit meinem Bruder auf den Weg nach Amerika um dort meine Ausbildung abzuschließen. So ganz nebenbei würde ich auch noch die Möglichkeit bekommen, mit den Besten Leuten meiner neuen Promotion zu trainieren. Wie viele Leute haben dieses Glück? Oder besser gesagt dieses Privileg? Auch wenn ich schon immer wusste das ich für immer mit dem Wrestling zu tun haben werde, sofern es meine Gesundheit zulässt, so spürte ich diesmal dieses Gefühlt erneut und viel Intensiver. Es war tatsächlich mein Schicksal!“

    MVC: „Ich war damals im Flieger schon ziemlich aufgeregt, aber das war nichts gegen Chris. Bis wir ein wenig geschlafen haben konnte er nicht Still halten und wollte mit jedem der uns erkannt hat plaudern und Party machen. Dieser 15 Jährige Junge hatte schon damals unglaublich viel von unserem Großvater, es war ihm nur Lange Zeit nicht bewusst.“


    Jetzt zeigt die Dia Show ein paar Bilder von Matt und Chris wie sie am Philadelphia Airport ankommen. Anders als in Österreich, befindet sich hier niemand am Flughafen, der auf die Van Core Brüder wartet. Außer Paul C.W., welcher die Beiden höchst Persönlich vom Flughafen abgeholt hat, wusste dort wahrscheinlich niemand, wer diese Beiden Typen waren, obwohl man den Namen Van Core vielleicht kannte. Paul C.W. Stieg also mit den Österreichischen Zukunftshoffnungen in eine Limousine und brachte sie erst mal in ihre Wohnung. Ein wunderschönes gemietetes Haus, mit Garten und einem riesigen Keller.

    Paul C.W.: „Ich weiß noch genau, wie unschuldig Beide waren, als ich sie 1999 vom Flughafen abgeholt habe. Die Beiden Jungs aus Wien sollten allerdings noch Früh genug die Herzen der Leute hier in Amerika erobern. Doch zuerst mussten sie mal in ihr neues Zuhause um fürs erste zur Ruhe zu kommen. Das was auf sie zu kommen wird, war anstrengend genug, weswegen wir sie erst mal nicht unnötig überfordern wollten.“

    MVC: „Wir saßen also in diese Limousine, Kilometer weit von Zuhause entfernt und Paul hat uns von Anfang an das Gefühl vermittelt, dass unsere Zeit kommen wird, wir noch viel erreichen werden. Ich erinnere mich daran, wie ich mich gerade mit meinem Bruder und Paul in der Limousine unterhalten habe, als wir dann endlich vor unserem neuen Zuhause halt gemacht haben. Wir waren überwältigt davon das dieses Grundstück jetzt uns gehören soll!“


    CVC: „Paul sagte uns in der Limo, dass er davon ausgeht, dass wir uns nur dann Bestmöglich entwickeln können, wenn wir uns auch wohl fühlen. Hier hat er aber stark untertrieben! Ich meine, wer würde sich hier nicht wohl fühlen? Wer? Es war einer von den Momenten, die niemals vergehen sollen.“


    Die Käufer dieser DVD bekommen jetzt einen guten Eindruck davon, wieso die Beiden so überwältigt waren, denn dieses riesige Grundstück wurde ein wenig näher beleuchtet. Man sah die Einrichtung, mit welcher das Haus schon ausgestattet war, zudem wurde man durch diese Bilder irgendwie durchs Haus geführt. Interessant war allerdings der große Keller, der noch zum privaten Trainingskeller der Beiden Brüder werden sollte.

    MVC: „Als wir das Haus dann betraten, wurde uns allmählich bewusst, was uns für eine Zukunft bevor steht. Wir waren das glücklichste Brüderpaar auf Erden, wer sollte uns jetzt noch aufhalten?“

    CVC: „Nie werde ich vergessen, als wir diesen riesigen Keller zum ersten mal betreten haben und mein Bruder und ich sofort den selben Gedanken hatten. EIN RING MUSS HER!“


    Paul C.W.: „Die Jungs sind also noch nicht mal Richtig eingezogen, da wollten sie schon den Keller zu einem Trainingsraum umbauen. Sie fragten mich voller Enthusiasmus, ob ich ihnen nicht einen Wrestling Ring beschaffen könnte, was ich natürlich nicht verneinen konnte. Am SELBEN ABEND liebe Damen und Herren, haben diese Beiden den Ring in ihrem neuen Keller montiert und ihre ersten Aktionen geübt. Man muss bedenken, dass die Beiden da noch nicht mal ihre Sachen ausgepackt haben. Am nächsten Tag sind sie los gegangen und haben sich Trainingsgeräte besorgt um auch Zuhause in der Freizeit trainieren zu können, es war der Wahnsinn, die Beiden waren oder sind BESESSEN!“


    Jetzt werden die Leute, welche etwas zu sagen haben wieder einzeln eingeblendet.

    CVC: „Ungefähr eine Woche später waren wir dann das erste mal mit Paul C.W. in seiner Promotion um die Leute dort kennen zu lernen. Sowohl mein Bruder, als auch ich, wurden mehr als herzlich empfangen. Wir konnten es nicht erwarten, mit dem Training zu beginnen. Wir bekamen noch am selben Tag unsere Trainer zugewiesen. Ich bekam damals den Mexikaner Jose Hernandez, welcher für Junge Talente zuständig war. Mein Bruder arbeitete hingegen mit verschiedenen Trainern zusammen, da es bei ihm schon mehr darum ging SEIN Gimmick auszuarbeiten. Ich bin Froh das ich die ersten Erfahrungen dort mit Ruhe machen konnte, weil noch Sommer war und der ganze Stress noch nicht losging. Wieder eine Woche später ging es nämlich schon mit dem Training los und ich bin Froh, einen harten Trainer wie Jose zu haben. Er hat mir nicht nur Wrestling technisch einiges beigebracht, er hat mir außerdem viel von seiner Philosophie aufs Auge gedrückt, wofür ich ihm bis Heute mehr als dankbar bin.“

    Jose: „Von Anfang an hat bei mir und Chris die Chemie gepasst und es war mehr als eine Trainer/Schüler Beziehung. Es wurde über die Jahre zu einer Vater/Sohn Beziehung.“

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    DER ERSTE KAMPF:

    CVC: „Ich war gerade 17 Jahre alt und konnte meine Schulische Ausbildung aufgrund meiner Schulischen Leistungen ein Jahr früher als erwartet abschließen, zwei Wochen später war ich schon für meinen Ersten Kampf gebookt. Es war also endlich an der Zeit, um in die Fußstapfen von meinen Vorfahren zu schlüpfen. Ich sollte endlich meine Bestimmung erfüllen.“

    MVC: „Es war ein großer Augenblick für die Familie und ein nicht minder wertvoller Kampf für Österreich. Jeder wollte wissen, was aus dem jungen vielversprechenden Chris Van Core geworden ist... Und dann stand er plötzlich im Ring.“


    Es werden jetzt ein paar Bilder eingeblendet, wie CVC zu seinem ersten Kampf richtung Ring schreitet. Ziemlich einfach gekleidet, mit schwarzen Stiefeln, einer schwarzen kurzen Wrestler Hose und schwarzen Knieschonern kam er zum Ring. Er begann damals als Face und es war eine gute Entscheidung der Promotion, denn mir seinem Charisma kam Chris gut an.

    CVC: „Ich wartete also zum ersten mal in meiner jungen Wrestling Karriere auf einen Gegner... Gott war ich nervös! Keine Sekunde hätte ich daran verschwendet, irgendetwas falsch zu machen, so Konzentriert war ich. Als der Kampf endlich losging, löste sich die Anspannung in Luft auf und ich legte los. Mein Erster Gegner war damals ein Junger Jobber Namens Barry Horon. Der Kampf dauerte zwar nur knappe 5 Minuten, allerdings durfte ich viele meiner Aktionen zeigen und praktisch locker gewinnen.

    Jetzt sind gerade ein paar der besten Szenen dieses Kampfes zu sehen, während Chris im Hintergrund weiter redet.

    CVC: „Nach dem Kampf kam mein Bruder als erster zu mir und gratulierte mir von ganzem Herzen. Gleich danach war es Paul C.W., welcher mich jetzt offiziell in seiner Promotion willkommen hieß. Es war unbeschreiblich! Es war wieder an der Zeit, die nächste Stufe des Virus zu erreichen.“

    Paul C.W.: „Wir setzten uns also nach seinem ersten Kampf zusammen um die Zukunft in der Promotion zu planen. Er war zwar erst 17, wir wollten ihm aber Aufgrund seines Talents und seines Charismas pushen, außerdem sah Chris nicht wie 17 aus, weswegen man ihm Ohne große Probleme in alles einbinden konnte, es gab jetzt keine Grenzen mehr. Sein Vater und sein Großvater gaben zudem ihr jeweiliges okay, dass Chris soweit sei. Das war die Geburtsstunde einer Hardcore Legende!“


    CVC: „Ich fand es war an der Zeit, mein Gimmick zu entwickeln. Ich wollte etwas, was mich in gewisser Art und weiße von anderen unterscheidet. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich vorallem von meinen Verwandten unterscheiden muss, zudem haben mich die Hardcore Matches der damaligen Zeit extrem fasziniert!“


    Jose: „Man konnte ihm nicht von dieser Hardcore Idee abbringen. (lacht) Es war gut das es keiner Versucht hat!“

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    DER AUFSTIEG UND DER FALL:

    Chris Van Core wird jetzt wieder eingeblendet.

    CVC: „Exakt zu meinem 18 Geburtstag wurde ich das erste mal in meinem Leben Champion. Es war nicht der Tag Team Titel und auch nicht der Television Title, NEIN, ich wurde zum Ersten mal in meinem Leben World Heavyweight Champion! Meine ganze Familie, ganz Österreich und vorallem ICH SELBST, waren Stolz auf diese Tatsache. Ich hatte jetzt fast ein halbes Jahr lang bewiesen, dass ich gegen jeden antreten kann. Ich hatte nicht nur die Gabe, meine Aktionen so auszuführen das sie realistisch und geschmeidig aussehen, nein, bis Auf die Hardcore Matches wo es im Endeffekt ja notgedrungen dazu kommt, hat sich keiner meiner Gegner jemals verletzt. Das ist in diesem Sport recht selten habe ich mir sagen lassen.“

    An dieser Stelle werden natürlich auch die besten Szenen der besagten Kämpfe in einer Dia Show präsentiert.

    CVC: „Mein Gegner war Dwayne Rockson, ein zu diesem Zeitpunkt als stärkster Heel bekannter Superstar in unserer Promotion. Zu diesem Zeitpunkt hielt er den Titel schon fast ein Jahr, woraufhin er mich persönlich ausgewählt hat, um mich „entgültig OVER zu bringen“ wie man bei uns im Buisness sagt.“

    Dwayne: „Dieser Junge war unglaublich. Es war an der Zeit ihm den Push zu geben, den er verdient hat. Keiner hat sich damals darüber beschwert das er übergangen wird oder das er eher als CVC eine Chance verdient hätte, Backstage waren sich also alle Worker einig und DIE Storyline konnte ihren Lauf nehmen.“


    CVC: „Fast ein halbes Jahr habe ich mich mit Dwayne gefehdet. Der Titel wechselte hin und her, so dass ich bei unserem letzten Kampf, dem Storyende, schon 3 facher World Heavyweigt Champion war. Es war also an der Zeit, einen neuen Fehdenpartner zu finden. Paul C.W. Kam also irgendwann zu mir und fragte mich, was ich davon halten würde, gegen meinen Bruder Matt zu Fehden?! Er würde zum Heel turnen und der Titel würde zwischen uns, wie bei Dwayne und mir hin und her wechseln.“


    MVC: „Ich war einverstanden, Paul war einverstanden, die restlichen Worker waren einverstanden, jetzt fehlte nur noch Chris!“


    CVC: „Als alles abgeklärt war, stimmte ich dem ganzen zu und es sollte einer der Besten Brüder Fehden in der Geschichte des Wrestling Sports aus dem Boden gestampft werden. (lacht) Nichts leichter als das! (wieder normal) Ich meine, mein Bruder Matt und ich haben damals zum Gleichen Zeitpunkt zu trainieren begonnen, außerdem kennen wir uns in und auswendig!“


    MVC: „Ich hatte immer schon eher den Hang zum Heel, außerdem brachte Chris der Promotion als Face extrem viel Geld ein, weswegen man keine Einnahmenrückgänge riskieren wollte.“


    CVC: „Unsere Familie sah das Teilweise mit geteilter Meinung, aber im Endeffekt war es das beste was passieren konnte. Die Chemie zwischen uns hat von Klein an gepasst, weswegen wir das ganze auch ziemlich einfach aufs Publikum übertragen konnten.“


    Ein paar der zahlreichen Kämpfe der Beiden Brüder werden jetzt näher beleuchtet, in dem mit einer weiteren Dia Show auf die besten Szenen eingegangen wird, während im Hintergrund wieder ein paar involvierte Personen etwas darüber erzählen.

    MVC: „Ich habe meinen kleinen Bruder natürlich den ganzen Erfolg von Herzen gegönnt, aber Story technisch war das nicht der Fall. Ich spielte dann den eifersüchtigen Bruder, der nicht versteht, wie sein jüngerer Bruder vor ihm zu all diesen Chancen kam. Das ganze gab uns enorm viel Spielraum und so konnten wir die Storyline bis zum Ende der Promotion, fast ein ganzes Jahre in die Länge ziehen, weil es den Fans gefallen hat mich zu hassen und ihm zu lieben.“

    CVC: „Es war eine der Emotionalsten Fehden, die ich persönlich je geführt habe, aber dass war mir schon damals klar. Es war der Moment, als die Beiden Van Core Brüder sich einen Namen gemacht haben. Langsam wurden wir in Amerika und in weiten Teilen der Welt immer bekannter. Doch leider... und das sage ich mit Tränen in den Augen, gibt es diese Promotion nicht mehr. Nach und nach gingen uns die Sponsoren flöten, weil sie Hardcore Wrestling nicht für Familienfreundlich hielten. Ohne die Sponsoren, gab es trotz den Einnahmen, irgendwann keinen Sendeplatz mehr und so musste die Promotion verkauft werden, als ich 19 war und zu diesem Zeitpunkt 7 facher World Heavyweight Champion. Ich werde die letze Show nie vergessen, NIE!


    MVC: „Unglaubliche Szenen haben sich abgespielt, als klar wurde, dass es die letzte Show sei. An diesem Abend gab es weder FACEs, noch HEELs. Das Publikum feuerte jeden von uns von tief drinnen an, mit Tränen in den Augen. Es war eine unglaublich berührende Stimmung. Weder wir, die Worker, noch die Fans wollten, dass es so weit kommt.“


    CVC: „Mit Tränen in den Augen kamen die meisten von uns damals zum Ring. Wir waren alle wie eine Familie... Die Fans wie die Worker. Das war mit keiner anderen Liga vergleichbar. Ich hatte nicht nur die große Ehre, den letzten Kampf dieser Promotion zu führen, nein, ICH DURFTE DER SEIN, DER DEN WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION TITEL ALS LETZTER HALTEN DURFTE.“


    Jetzt wird Chris eingeblendet, welchen das Wasser wieder in den Augen steht. Es dauert nicht lange bis er sich die Tränen aus dem Gesicht wischt und wieder weiter redet.

    CVC: „Aber so ist das Leben, nichts ist für die Ewigkeit!“

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    DIE VAN CORE BRÜDER BEREISEN PROMOTIONS IN ALLER WELT:

    CVC: „Zu diesem Zeitpunkt wussten mein Bruder und ich zwar, dass wir für Einnahmen sorgen können, wir hatten aber keinen blassen Schimmer davon, was für heiße Aktien wir zu diesem Zeitpunkt waren. Keiner von uns hätte das annähernd erahnen können. Also haben wir beschlossen, mehreren Promotions in den verschiedensten Ländern der Erde beizutreten. Immer mit der Klausel, dass wir auch Gleichzeitig bei anderen Promotions auftreten dürfen. Es war eine unglaubliche Zeit. Wir kämpften in Kanada, in Mexiko, in Deutschland, in Australien, in Japan, in China, in Russland, in Puerto Rico, in Österreich, in Amerika und in zahlreichen anderen Ländern.“

    Jetzt wird wir wieder Matt eingeblendet, welcher auch einiges über die Zeit zu erzählen hat.

    MVC: „Innerhalb von 2 Jahren, haben wir mehreren Wrestling Promotions auf diesem Erdball einen Geldsegen beschert und die Leute wurden durch die Marke Van Core reich. Also war es nur ein logischer Schritt uns früher oder später auch in diesen Promotions die härtesten Schlachten um den Gürtel zu liefern, weil unsere Kämpfe den Leuten in Erinnerung geblieben sind, was einiges über unsere Leistung ausgesagt hat. Es war eine wunderbare Zeit, wir hatten keine Sorgen und es schien so, als könnte uns nichts und niemand stoppen. Ich meine, Chris war bis zu dem Zeitpunkt, als wir im Jahre 2004 wieder einer fixen Promotion betraten, schon 17 facher World Heavyweight Champion, was für sein Alter einfach unglaublich war und zum damaligen Zeitpunkt alle Rekorde gesprengt hat.“

    Wieder wird CVC eingeblendet.

    CVC: „Die Leute in den verschiedensten Ländern der Welt haben wirklich sehr viel von mir gehalten, ohne sie hätte ich all diese Dinge niemals erlebt. Ohne sie würde ich nicht meinen Traum Leben können! Das ist unglaublich. Ich meine, ich war gerade einmal 21 Jahre, als ich in meiner zweiten fixen Promotion einen Vertrag unterschrieben habe und zu diesem Zeitpunkt nicht nur mehrfacher World Heavyweight Champion war, sondern auch 5 facher Tag Team Champion. Einen sogenannten Mid Card Titel wollte man mir nie geben, obwohl ich auch gerne um diese Titel gekämpft hätte.“

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    DIE FÜRCHTERLICHSTE PROMOTION – VORZEITIGES KARRIERE ENDE DER VAN CORE BRÜDER:

    MVC: „Doch irgendwann musste die Zeit kommen, als wir an eine falsche Promotion geraten. Dieser Zeitpunkt war also gekommen, was nun?“

    CVC: „Nicht das Matt und ich jemals verlangt hätten, irgendetwas geschenkt zu bekommen... Aber dort hat man einfach nur versucht, unseren Namen durch den Dreck zu ziehen, ich kann es nicht anders formulieren, es war fürchterlich. Es begann alles damit, dass man uns neue Gimmicks verpassen wollte, weil man uns Verboten hat, unter unseren „Echten Namen“ aufzutreten. Ich weiß wirklich nicht was damals durch die Köpfe dieser Leute gegangen ist, aber wir mussten da durch. Schließlich haben wir einen Vertrag unterschrieben, der trotz allem uns in eine Verdienstklasse gehieft hat, von der wir bisher nur geträumt haben, obwohl wir davor auch nicht schlecht verdient haben!“


    MVC: „Wir ließen uns also gehen und begannen mit dem Alkohol. Irgendwann kamen dann auch die Drogen dazu und wir schlitterten immer weiter runter, obwohl wir unsere Leistung immer noch gebracht haben und die Fans uns immer noch liebten. Als diese Liga dann im Jahre 2005 zugemacht hat, waren wir aus dem Schneider. Wir waren unseren Vertrag los und haben beschlossen, fürs erste mal wieder nach Wien zu ziehen, da uns Amerika fürs erste gereicht hat.“


    CVC: „Je berühmter wir wurden, desto mehr rutschten wir ab und benahmen uns Privat wie A**********! Diese neue Promotion tat uns nicht gut, sie benutzten uns und haben uns runter gezogen, was ich keinem dieser Leute bis Heute verziehen habe. Doch sie haben ihre Gerechte Strafe von dem Fans bekommen, als keiner mehr zu den Shows kam.

    Auch Worker sind Teilweise einfach nicht mehr zur Arbeit erschienen, weswegen die Verantwortlichen Gott sei Dank den Schlussstrich gezogen haben.“

    MVC: „Die Zustände waren Katastrophal! Ich wünsche niemanden etwas Böses, aber diese Liga hat all das verdient. Dort haben Leute gearbeitet, die in ihren Verträgen stehen hatten, dass sie nicht verlieren müssen wenn sie es nicht wollen, ganz egal was für eine Leistung sie bringen würden.“


    CVC: „Also beendeten wir das Kapitel Wrestling fürs erste und fuhren wieder nach Wien, wo wir uns erholen musste. Zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben war ich je so ausgebrannt wie damals und ich glaube, dass ich auch für meinen Bruder sprechen kann.“

  11. #11
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    FRÜHZEITIGE PENSION !? :

    CVC: „Zum ersten mal in meinem Leben hatte ich nichts mehr mit Wrestling zu tun, ich stand plötzlich vor dem nichts! (lacht) Was mache ich also? Genau! Ich suche mir eine Frau und Gründe eine Familie!“

    Jetzt werden in der nächsten Dia Show Chris und seine Frau Alexandra näher beleuchtet. Man sieht jetzt Bilder vom Ersten Date bist zur Hochzeit, während wieder ein paar Protagonisten dieser DVD zu Wort kommen.

    Alexandra: „Ich lernte Chris in einem Zug der ÖBB kennen, als er nach einem Urlaub bei Freunden, von Vorarlberg nach Wien zurück fuhr. Er war damals oft mit seinem Bruder Harry unterwegs. Währen der Zugfahrt kam Chris irgendwann zu mir und meinen Freundinnen, blickte mir tief in die Augen und bat mich, mit meien Freundinnen ihm und seinen Bruder im Abteil Gesellschaft zu leisten.“

    CVC: „Als ich sie das Erste mal sah wusste ich, dass sie mal meine Frau werden wird. Ich kann mir das nicht erklären, aber ich war mir sicher! Das gute war, dass weder sie noch ihre Freundinnen jemals etwas vom Namen Van Core gehört haben, worüber ich irgendwie Froh war, war es doch mal was anderes. Als ich sie also das erste mal in diesem Zug sah, drehte ich mich zu meinem Bruder Harry und sagte „Das ist SIE! Die Frau! Meine Frau!“. Mein Bruder grinste mich an und ermutigte mich, sie einzuladen um mit uns die 9 Stunden Zugfahrt zu feiern. Gesagt getan und ich bereue es keine Sekunde!“


    Alexandra: „Plötzlich ging alles Recht schnell. Wir verliebten uns, ich zog zu ihm nach Wien und wir heirateten. Eine Geschichte wie aus einem Bilderbuch, anders könnte ich das nicht beschreiben. Wir hatten Beide von Anfang an das Gefühl DEN PARTNER fürs Leben gefunden zu haben. Es dauerte nicht lange und unsere Tochter war auf dem Weg. Plötzlich waren wir eine kleine Familie, die keine Geldsorgen hatte und einfach ihr Leben genießen konnte. Doch je mehr Zeit verging, als Chris nicht mit Wrestling zu tun hatte, desto nervöser wurde er. Zeitweise brachten ihm die kleinsten Dinge so sehr auf die Palme, dass er mit jedem Streit vom Zaun brach. Es war fürchterlich.“


    CVC: „Man muss bedenken, dass ich immer noch vom Wrestling Virus infiziert war und auch wenn ich keine Lust mehr verspürte, so wusste ich, dass es keine Pause für immer sein darf. Ich konnte mich selbst nicht mehr leiden. Ich brauchte das Wrestling. Ich war Süchtig nach dem Respekt meiner Kollegen und der Fans. Meine Leben lang habe ich nie etwas anderes gelernt, Wrestling, das war ich, bin ich und werde ich immer sein.“


    Alexandra: „Nach unserem zweiten Kind, Chris Jr., habe wir dann darüber geredet, dass sich Chris verändern muss. So hätte es nicht weitergehen können. Er wendete zwar nie physische Gewalt gegen irgendjemanden von uns an, doch er wurde sehr oft sehr Laut. Ich habe ihm eine Therapie empfohlen, woraufhin er meinte, dass alles was er brauche das WRESTLING sei.“

  12. #12
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    DIE GFCW:

    Jetzt wird wieder CVC eingeblendet.

    CVC: „Ich habe über die Jahre meinen Kontakt mit meinen ehemaligen Kollegen und Trainern immer gepflegt, weswegen ich bis Heute, mit jeden von ihnen ein gutes Verhältnis habe, bis auf die Typen aus der letzten Promotion. Viele der Leute haben gemeint, dass ich mal ein Auge auf die GFCW werfen soll. Eine in Deutschland ansässige Promotion, welche ihre Shows auf der ganzen Welt abhält. Irgendwie dürfte ich einen Vermittler gehabt haben, denn als ich versprochen habe mir mal alles anzusehen, hat mich einen Tag später der Chef der GFCW, Claude Dynamit Booker, höchst persönlich angerufen. Dynamite hat mich also eingeladen um mir einen PPV Live vor Ort anzusehen um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Dieses Angebot von diesem Professionellen Typen konnte ich natürlich nicht ausschlagen, alleine schon weil ich wieder wrestln musst. Ich bin wirklich Froh das sich alles so ergeben hat!“

    Dynamite: „Es war von Beiden Seiten aus wie Liebe auf den ersten Blick. Chris kam nach dem PPV zu mir und flehte mich förmlich an, für diese Promotion zu arbeiten. Gleichzeitig haben wir uns aber überlegt, wie wir ihm ein Engagment schmackhaft machen könnten, so das Beide Seiten etwas davon haben.“

    Alexandra: „Ich bin Froh das Chris jetzt wieder im Ring steht und glücklich sein kann. (lacht) Auch weil ich so oft genug Zeit bekomme um meine Freundinnen einzuladen ohne von Männern gestört zu werden!“


    CVC: „Alles in allem hatte ich Glück mit der GFCW. Ich liebe die Arbeit in dieser Liga von Tag zu Tag um ein Stück mehr. Ob es der Boss ist, welcher absolut professionell arbeitet und alles dafür tut, dass sich seine Worker wohl fühlen oder die vielen Talente, welche hier unter Vertag stehen... Es ist ein Traum hier zu arbeiten. (lacht) Ich werde nicht gehen, bis ich auch hier, früher oder später, den World Heavyweight Titel errungen habe.“


    Nach dem letzten Satz von Chris wird das Van Core Logo eingeblendet und das dazugehörige Copyright Logo, ehe man sich wieder im DVD Hauptmenü befindet!

  13. #13
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    habs zwar noch nich gelesen bis jetzt, aber respekt das du dir die mühe machst

  14. #14
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Danke!

    War mir wichtig das ich die Geschichte des Chars mal erzähle, damit es auch keine offenen Fragen mehr gibt. Das schwere allerdings war, nicht alles zu erzählen, damit vielleicht früher oder später eine DVD über die FAMILIE VAN CORE kommen kann

  15. #15
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hab mich ein wenig vor Feedback gedrückt hier, weil ich einfach nicht so genau wusste, wie ich meine Kritik äußern kann, weil es eig. nicht mit der DVD zusammenhängt. Hier mal in Gedankenstrichen.

    - Finde, dass das DVD Flair gut rüberkommt, das ist wirklich klasse gemacht.

    - Was ich nicht mag sind die allzu offensichtlichen Anspielungen auf das reale Wrestling wie Bret Smart oder Dwayne Rockson. Dadurch wirkt es fast parodisch und man fühlt sich eben permanent an die WWE erinnert beim Lesen eines FW-Beitrags.

    - Und nun halt zum Inhalt. Ich weiß, es ist das Gimmick van Cores, dass er eben sehr erfolgreich war, aber ich finde es eben recht "heftig", dass er mit 21 schon so oft World Champion war. Ich meine klar, es ist das Gimmick, aber es ist dann eben ein sehr "offensives" (weiß nicht, wie ich es besser ausdrücke) Gimmick, wie ich finde. Ist ja einfach nur mein persönlicher Geschmack, aber ich frage mich nach dem Lesen der DVD, wie eine Legende wie van Core ernsthaft in einem Opener stehen kann. Ich meine im realen Wrestling wäre er wohl bei der WWE im Wrestlemania Main Event debutiert
    Ich hoffe du verstehst, was ich meine. Ist eben eine Geschmackssache bei mir einfach.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 01:03
  2. Die Beichte - Chris Stryker
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 23:18
  3. Die Sid the Scum und Team K.O Story
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 21:48
  4. Chris Byrd will den WM-Gürtel zurück!
    Von News im Forum Kampfsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 22:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 14:47