Umfrage: Soll ich bleiben oder gehen?

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Gedankensalat

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Gedankensalat

    Hallo Leute

    ich hoffe ihr versteht das nicht falsch was ich jetzt schreibe und ich wollte hiermit auch nicht den Streit aus der Cardbesprechung wieder aufkochen. Mir gehts hier um was anderes.

    Einige Zeit nachdem ich die GFCW verlassen hatte, kamen ein paar GFCW Spieler auf mich zu und fragten mich "Wann kommst du wieder?"
    Also dachte ich mir ich komme wieder in die GFCW und habe mich sogar sehr gefreut.

    Doch seien wir mal ehrlich, so richtig Top läuft es zurzeit nicht in der GFCW. Ständige Streitfällle, Kommunikationsfehler und seltsame Storys lassen die Liga in meinen Augen immer seltsamer wirken.

    Ich weiß ja nicht wie ihr denkt, daher frage ich euch. Wollt ihr einen Jimmy Maxxx überhaupt noch in der GFCW? Passt er noch hier hin?
    Versteht mich nicht falsch, ICH VERLASSE DIE LIGA NOCH NICHT!!!!!

    Ich will nur mal eure Meinung wissen....

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    also ich weiß nicht was so schwer daran zu verstehen ist:

    nochmal die erklärung: Rob gossler hat die abstimmung gewonnen darum steht ihm ein titelmatch zu das er jetzt bekommt. es findet erst jetzt statt weil paus dieses stable gründete dem gossler angehört deshalb hat man das match auf unbestimmte zeit verschoen und wir brauchten einen neuen no1 contender den wir in emilio gefunden haben deshalb bekommt auch er ein match da pavus und rob nun doch im selben match stehen dürfte das ja geklärt sein und wir können uns wieder lieb haben.

    zu den anderen sachen. wenn du probleme mit der kommunikation hast musst du eben auch mal mit den leuten sprechen und nicht nur im chat am sonntag sondern auch an anderen tagen. streits gibts immer liegt aber immer an den selben personen das könnte man abstellen. und warum sollte das irgendwas mit deinem char zu tun haben?

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    eine sache noch

    soll ich bleiben oder gehen lässt sich schwer mit ja oder nein beantworten

    änder das doch mal um

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Ich werde es dir nicht einfach machen und abstimmen
    Ganz ehrlich? Das kannst und musst DU ALLEINE entscheiden! Entscheidungen die man wegen wem anderen trifft, egal wer es is, sind oft nicht die Richtigen!

    Warum hast du damals die Liga verlassen? Warum bist du doch wieder zurück? Und wieso beginnt das alles wieder von vorne?

    Bezüglich der GFCW kann ich garantieren, dass sie Top ist. Ich habe wirklich schon viele Ligen gesehen und mitgewirkt, aber diese hier ist etwas besonderes. Was besseres wirst du aktuell GANZ SICHER NICHT finden. Da stellt sich jetzt nur die Frage ob du akzeptierst wie es ist oder eben nicht. Von nichts kommt NICHTS und nur zusammen können wir etwas weiterbringen.

    Triff deine Entscheidung für dich und niemand anderen, einen anderen Tipp kann ich dir hier nicht geben!
    Geändert von Chris Van Core (29.08.2011 um 00:52 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Tobt

    1. Habe ich extra geschrieben das es mir darum nicht geht und ich es NICHT ansprechen wollte

    2. Wen du es schon nochmal ansprichst nochmal mein Standpunkt zur Erklärung: Rob Gossler hat ein Voting gewonnen ( wie es die Regel des Galaxie Titels vorgibt ) und war No. 1 Contender. Das aus SL Gründen die beiden nicht gegeneinander kämpfen wollen ist ok, ABER ändert nix daran das Gossler nachwievor No. 1 Contender ist/war und es kein No. 1 Contendermatch hätte geben dürfen ( da dieser Platz vergeben ist ) und somit dieses Ergebniss des Matches Regulär als ein No Contest nachträglich hätte gewertet werden müssen ( egal wer gewonnen hat, da auch wen ich gewonnen hätte und ich gehört hätte es gäbe einen Contender ich dieses Match nicht gewollt hätte ). Außerdem es damit zu erklären das die beiden nicht gegeneinander kämpfen wollten bei War Evening, weil sie ein Stable gründeten und Teampartner sind ist ja ok und legitim. Doch hätte dann nicht Rossler sein Titleshot einfach abgeben müssen/sollen? Den könnt ihr mir logisch erklären wo jetzt der Unterschied besteht ( SL gesehen NICHT als Spieler gesehen ) ob sich zwei Teampartner nun bei War Evening oder halt jetzt beim PPV verkloppen??? Nach dem Motte "Bei War Evening ging das nicht aber beim PPV ist das ok!" Und alles was ich wollte, war den beiden sagen das ich als "Fan" das als nicht nachvollziehbar sehe und damit das Match und die Titelsituation ( die ja eh ein wenig in Frage steht da Pavus aufhören möchte wen ich das richtig verstanden habe? ) ruiniert ist und man auf sowas doch bitte in Zukunft achten sollte, mehr nicht!

    3. Worum es mir geht, ist das ich einfach mal hören wollte wie die anderen aktuell die Lage sehen, oder ob ich einfach hier gerade die Lage überbewerte. Weil für mich fühlt sich die Liga aktuell einfach sehr seltsam an. Und wen ich mir die ICQ Gespräche mit ein paar anderen von euch ansehe der letzten Zeit ist das ja nicht ganz ünbegründet. Und ich wollte einfach wissen, ob Jimmy noch hier her passt in euren Augen oder nicht. Mir gings hier um mich als Spieler und meinen Char, nicht darum die Liga in Frage zu stellen...

    4. Ich kann das Voting nicht mehr bearbeiten.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich kann mir Jimmy Maxxx immer in der GFCW vorstellen.

    Dass es in der GFCW nicht so rosig läuft, sehe ich nicht so.

    Ständige Streitfälle? Naja ich kann mich inkl. dem von heute nur an zwei erinnern. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    ich denke mal das jetzt doch pavus und rob zusammen im match stehen liegt zum einen an dir weil es einfach genervt hat das du nicht locker lassen konntest und zum anderen daran das ein 3 way dance ist also könnte es da ja teamarbeit geben. ich wüsste nicht das pavus aufhören möchte und wenn es stimmt versteh ich den sinn hinter dem frisch gegründeten stabe nicht. pavus bleibt uns besser erhalten

    und wenn du meinst die GFCW ist "sehr seltsam" dann weiß ich nicht genau warum. es geht eben nicht alles strikt nach den regeln wenn es einfach mal 2 no 1 contender gibt ist das eben so. es ist ja am ende "nur" fantasy. und in der wwe gab es vor noch gar nicht langer zeit zwei WWE Champions und daraus wurde eine der geilsten storylines der letzen jahre.

    ich versteh trotz allem immer noch nicht warum du diese frage stellst aber ich werde trotzdem versuchen sie zu beantworten. ja du passt hier noch her, warum auch nicht. ist natrlich deine entscheidung, aber ich sehe keinen grund warum du gehen solltest

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Darum geht es mir ja, ich will grade rausfinden ob ich grade nur überreagiere oder ob da was dran ist an meinem Gefühl

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    du reagierst über

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Ich möchte vorischtig Behaupten, dass nichts dran ist und du wahrscheinlich überreagierst. Möchte mich außerdem so weit aus dem Fenster lehnen und meinen, dass doch gerade jetzt ORDENTLICH WAS LOS IST ! Mal ehrlich... Was wollen wir mehr? Da kommen ein paar saugute Storylines auf uns zu, auf welche sich viele/alle freuen. Wenn du selber noch Bock hast und weitermachen willst, sollte doch nix dagegen sprechen?!

    Vielleicht brauchst du auch einfach nur eine kreative Auszeit bzw überhaupt ne Auszeit... Vielleicht sehe ich das jetzt in einem falschen Licht, aber deine Situation erinnert mich an meine, vor meiner langen Pause! Es wäre dir sicher niemand böße falls es so wäre und du dir wirklich eine Auszeit nimmst... Umgekehrt wäre es uns allen natürlich lieber, aber dass kannst nur du entscheiden

  11. #11
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    muss ich dich erst anleinen? du bleibst natürlich^^

  12. #12
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Ich will gehen?

    Wär mir neu...

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Also wenn dir die Liga "seltsam" vorkommt und es dir deswegen keinen Spaß mehr macht, dann musst du für dich die Entscheidung treffen, ob du noch Weiterspielen möchtest oder nicht. Das kann dir ja keiner abnehmen.
    Ob du noch in die Liga reinpasst ist eine andere Frage und für mich gibt es keinen Grund, warum das nicht so sein sollte. Bis auf den kleinen Zwist gestern im Chat warst du doch meines Wissens nichtmal in die kleinen Strittigkeiten der Vergangenheit involviert, dementsprechend liegt da doch kein Problem vor,. Wieso solltest du nicht "reinpassen", wo du doch in die letzten "Auseinandersetzungen" (die aber geklärt sind) nichtmal involviert warst?

    Wie gesagt, wenn du denkst, dass dir die Liga und die Stories zu seltsam sind, dann musst du für dich entscheiden, ob du bleiben willst, das kann dir ja keiner abnehmen.