Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Infos zur Formatierung der Roleplays

  1. #31
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Leon, sonst ist alles in Ordnung. Nur die Absatzformatierung war nicht ganz korrekt. Der Abstand unter dem Absatz war auf 0,35 cm eingestellt (normal 0 cm) und der Zeilenabstand war propotional auf 115% eingestellt. Der sollte eigentlich einzeilig sein.

  2. #32
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    Ouh... Werd ich in Zukunft drauf achten. Hab mir jetzt ne Checkliste gemacht xD

  3. #33
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich find motivierte neue Leute super, I like!

  4. #34
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    Joa, bei so ner guten community muss man halt sein bestes geben ;3

  5. #35
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Gab es ein Problem mit den Bildern die ich mitgeschickt habe? Hab grade War Evening gelesen und die Bilder wurden dabei nicht angezeigt. Oder ist das nur bei mir so?

  6. #36
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Gab es ein Problem mit den Bildern die ich mitgeschickt habe? Hab grade War Evening gelesen und die Bilder wurden dabei nicht angezeigt. Oder ist das nur bei mir so?
    Ne, is wahr, die Bilder während der Pressekonferenz werden nicht angezeigt... andere Bilder der Show funzen.


    Edit: Welcher Witzbold hatn eigentlich den Main Event geschrieben? Da hat jemand bei den Pinfalls sehr übertrieben mit KICK OUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, vielleicht auch ne kleine Botschaft an mich, dass ich das zu groß schreibe, aber vielleicht hat das ja auch gar nix mit mir zu tun Wie auch immer, das wurde so groß geschrieben, dass ich bei jeder Zeile von links nach rechts scrollen muss, sonst kann ich gar nit die ganze Zeile lesen :/
    Geändert von Zereo Killer (22.09.2013 um 01:43 Uhr)

  7. #37
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @ZK: Die Bilder und die Breitmacher korrigiere ich noch. Ja die große Schrift, die der Matchwriter beim Main Event benutzt hat, ist schuld daran, dass die Seite 3 so breit ist. Ich werde die Schriftgröße ändern.

  8. #38
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Sorry Dye aber, spielen wir hier FW mit Peniswitzen und Dropkicks gegen Getränkedosen oder sind wir beim Nobelpreis für Physik?
    Ich bin zwar dafür das man in Sachen RP abschicken nen gewissen Rahmen kriegt und nicht jeder schickt wie und was er will
    aber man kanns auch übertreiben

    und ich finde auf jeden falschen Absatz und jeden kleinen Formatierungsfehler hinweisen dann doch ein wenig überzogen
    soll kein Aufstand sein, ich wollte nur mal dran erinnern das wir hier beim FW mit schlechten Witzen und albernen Gimmicks sind
    und nicht bei ner Bundestagswahl oder sowas

  9. #39
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Ich finde das total toll! Nur so lernen es die Leute. Und als Teil des Bewertungsteam ging es mir auch immer mächtig auf den Sack wenn Leute ihre RPs schlecht formatiert oder nicht richtig benannten. Weiter so!

  10. #40
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich denk auch, dass es im Sinne der Leser ist, wenn es doch etwas einheitlich aussieht und nicht jeder formatiert wie er will. Ich finde die Formatierregeln gut und sinnvoll.

  11. #41
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Es ging mir auch wie gesagt nicht darum das es die Regeln gibt.
    Sondern darum das man nicht unbedingt jede Regel auf die Goldwaage legen sollte, da es Spieler auch vergraulen könnte
    wenn sie nach jeder Show so auf jeden ach so kleinen Fehler hingewiesen werden

    und ich einfach der Meinung bin das wir nicht kleinkariert werden sollten in der GFCW

  12. #42
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Es ging mir auch wie gesagt nicht darum das es die Regeln gibt.
    Sondern darum das man nicht unbedingt jede Regel auf die Goldwaage legen sollte, da es Spieler auch vergraulen könnte
    wenn sie nach jeder Show so auf jeden ach so kleinen Fehler hingewiesen werden

    und ich einfach der Meinung bin das wir nicht kleinkariert werden sollten in der GFCW
    Das ist alles andere als kleinkariert! Das ist im Endeffekt alles Arbeit, die an Dye hängenbleibt und der Gute hat einer zweiwöchentlichen Showerstellung wahrlich genug zu tun. Wie ich schon sagte, nur so lernen es die Leute und da braucht man halt auch einfach keine Toleranz für Schludrig- und/oder Faulheit zu zeigen. Easy as that!

  13. #43
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich sage es nochmal, das ich auch nicht gegen die durchsetzung von Formatierungsregeln bin.
    Ich habe auch nie etwas anderes gesagt und es auch oben extra erwähnt. ( siehe oben )
    Das was ich meinte war, das Dye einfach in Zukunft n bissl mehr Fingerspitzengefühl in Sachen Dringlichkeit des Problems entwickeln müsste.

    Damit meine ich, das jemand der gerade echt den Kopf voll hat und mal irgendwo beim abschicken nen Fehler gemacht hat
    oder neu ist und vllt etwas Hilfe braucht bei den Einstellungen wie Abstand und Umbrüche
    in meinen Augen nicht so sehr stört wie jemand der nach dem 5. mal immernoch nicht versteht
    wie die Sachen zu formatieren sind? weisste was ich mein?

    man sollte lieber wirklich auf dauerhafte Störer achten, als jeden über den gleichen Kamm zu scheren
    dem mal ein Missgeschick passiert und dies dann vllt auch eher unter 4 Augen klären
    sorry is nunmal meine Meinung dazu

  14. #44
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Ich sage es nochmal, das ich auch nicht gegen die durchsetzung von Formatierungsregeln bin.
    Ich habe auch nie etwas anderes gesagt und es auch oben extra erwähnt. ( siehe oben )
    Das was ich meinte war, das Dye einfach in Zukunft n bissl mehr Fingerspitzengefühl in Sachen Dringlichkeit des Problems entwickeln müsste.

    Damit meine ich, das jemand der gerade echt den Kopf voll hat und mal irgendwo beim abschicken nen Fehler gemacht hat
    oder neu ist und vllt etwas Hilfe braucht bei den Einstellungen wie Abstand und Umbrüche
    in meinen Augen nicht so sehr stört wie jemand der nach dem 5. mal immernoch nicht versteht
    wie die Sachen zu formatieren sind? weisste was ich mein?

    man sollte lieber wirklich auf dauerhafte Störer achten, als jeden über den gleichen Kamm zu scheren
    dem mal ein Missgeschick passiert und dies dann vllt auch eher unter 4 Augen klären
    sorry is nunmal meine Meinung dazu

    Ich versteh was du meinst, aber aus meiner Sicht der Dinge betrachtet wirkte es von Dye lediglich wie ne Info, nicht wie ne Rüge. Also jetzt das mit dem Zeilenabstand zum Beispiel.

  15. #45
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich verteile keine Rügen sondern nur Hinweise und diese wurden sogar noch verlangt

    Ich gebe nur die Infos was falsch gemacht wurde an der Formatierung der RPs wenn mich jemand anspricht - so wie in diesem Thread. Das Hinweisen auf die Dateinamen mache ich nun zum ersten Mal und nicht bei "jeder Show". Ich lege relativ selten etwas auf die Goldwaage und das weißt du auch, Marcus. Ich lasse vieles durchgehen. Ich baue nun schon seit über 12 Jahren die Shows. Damals musste ich sogar Roleplays abtippen, welche auf Papier geschrieben wurde. Aber die häufig falsche Formatierung der Roleplays (fehlende oder falsche Farben, falsche Hintergrundformatierung usw.) beantsprucht echt einiges an Zeit. Auf der GFCW-Homepage befindet sich schon seit einiger Zeit u.a eine Formatierungsanleitung für die Absätze, auf welche ich hier im Forum mindestens einmal hingewiesen habe.

    Die Sache mit den Dateinamen - das sollte doch jeder hinbekommen ... wenn ich mir letztes PPV ansehe - ich habe die RP's aussortiert... ich saß bestimmt eine Stunde am Rechner um nach und nach alle Roleplays aufzumachen um zu schauen ob da noch jemand anderes, welcher für die Bewertung wichtig ist, mitgeschrieben hat. Außerdem hilft es den Bewertern ebenfalls, so wie Jan es schon sagte
    Geändert von Dynamite (23.09.2013 um 01:28 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mehr Infos aus IP-Adressen
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:21
  2. Hier gibts Infos rund um Fitness und Ernährung
    Von shape up im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 13:03
  3. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:38
  4. Pünktlichkeit der Abgabe von Roleplays und Matches
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 22:23
  5. Infos Olympische Spiele
    Von DodmitGurke im Forum News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 18:59