Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Feedback: War Evening 29.7.11

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153

    Feedback: War Evening 29.7.11

    ...

    (Antwort in Arbeit!)

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Warum eröffnest du einen Thread, wenn du gar nichts hinein zu schreiben hast?

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    War ein Schuss in den Ofen .... Habe es eröffnet und mit der unübersehbaren Klammer "(Antwort in Arbeit!)" versehen, weil ich dachte, ich kann kann es sowieso editieren... nun ja, dem ist nicht so! habe nämlich nebenbei an der antwort geschrieben und dachte, ich kann es dann einfügen... naja..... peinlich peinlich, aber was solls, kann passsieren !!! Dennoch, hier mein Feedback...


    Gordon: Ein tolles, persönliches, Anfangssegment mit Fletcher, welches mir sehr gut gefallen hat. Dein zweites Segment schlägt in die selbe Kerbe, gefällt mir wie er sich verhält in Angesich des "übermächtigen" Gegners.
    GD: Ich mag die Szenen vom Millberg Clan wirklich gerne, so auch diese im Millberg Anwesen. Ebenso das Segment direkt vor dem dritten Kampf! Wirklich Stark! Auch die Ankunft.
    Breads: Starkes Segment um das PPV Match zu hypen! Das Segment zu Beginn der Show gefällt mir deswegen Recht gut, weil du Heel bist und es schaffst, dass man diesen Typen einfach nicht mag. Das Ringside Segment unterstreich das nochmal! Segment vor dem Tag Team Match war ebenfalls toll.
    Rob: Mir persönlich gefällt extrem gut wie er seine Segmente schreibt. Sowohl seine Formulierungen als auch die Beschreibungen der jeweiligen Situationen finde ich verdammt stark. Zudem ein gutes Segment mit Fletcher um den Kampf zu hypen! Das Segment wo du CVC ins Spiel bringst hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, weil es persönlich ist und ich die Story dahinter mag. Allerdings gefällt mir deine Beteiligung an der Titel Sache überhaupt nicht, weil ich die ganze Geschichte nicht mag.
    Sidney Youngblood: Gutes Segment vor dem Beginn der Show mit Dynamite, fand es schade, dass da nicht ein bisserl mehr drinnen war, hat mir gut gefallen.
    Nightmare: Selbst wenn ich persönliches ausblende, muss ich gestehen, dass dein Segment zu Beginn der Show nicht meins war, um es harmlos auszudrücken. Dein Segment mit dem Ledergürtel fand ich bis zu einem gewissen Punkt ja noch ganz okay, aber dann begannen die verschieden Arten wie man ihm einsetzten kann. Die zusammenarbeit mit Conner war abzusehen, hatte das irgendwie im Urin, aber dann wieder die Geschichte mit dem Taker, ich glaube du weißt inzwischen was ich davon halte. Über das darauf Folgende werde ich kein Wort verlieren, ich wüsste nicht was ich sagen soll.
    Conner: Ich möchte Ehrlich sein! Dein Interview direkt vor dem ersten Match muss ausführlicher sein. Das Interview selbst, war für ein kurzes, viel zu kurz und das Umfeld in welchen du dich befunden hast hätte auch besser beschrieben sein können. Das Segment nach dem ersten Match fand ich schon besser, wenngleich ich noch immer kein Fan deiner Formulierungen bin.
    Pavus: Mir hat dein Beisein im Millberg Clan Segment gefallen und das nächste, wo du die 3 Herausforderer genannt hast noch viel mehr. Es war zwar kurz und ich hätte gerne mehr gelesen, aber dennoch Top Szene!
    Bulldog: Mir gefallen diese Segments mit dem General und dem ganzen Over an Out Zeug ! Erinnert mich persönlich irgendwie an den Anfang der 90er, als ich begonnen habe Wrestling zu schauen. Über dein Segment danach kann ich nur das selbe sagen! Dein Segment um dein Match zu hypen war zudem überzeugend.
    Streetman: Hat mir sehr gut gefallen dein Segment mit Schelo. Hat mir zudem auch sehr gut gefallen wie ihr euch abgesprochen habt, denn das hat gut zusammen gepasst! Zweites Segment hat mir aus mehreren Gründen gut gefallen. Es hatte eine gute länge, es lässt sich gut lesen und ist ansonsten in jedem Belangen ein feines Streetman RP, genau so das Segment nach deinem Kampf.
    Brooks: Das Segment mit Emilio hat mir gefallen, hat mich schmunzeln lassen.
    Rickson: "Sehr sehr starkes Segment mit Dynamite, hat mir wirklich gefallen und zeigt, warum du den Gürtel verdienst. Allerdings habe ich meine Meinung schnell geändert! Ob das irgendjemand gut findet ist mir egal, aber Nightmare den Titel zu schenken (ich möchte bezweifeln das er sich den jemals "erkämfpt" hätte), wenn auch nur um Breads eins auszuwischen oder eben nur Öl in eine Fehde gießen, oder W T F was, finde ich einfach total und extrem ungeschmeidig.
    Max: Dein erstes Segment ist irgendwie ein wenig dahin geplätschert, doch als du dann auf "Robert" eingegangen bist, hat es mir wirklich gut gefallen.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Chris Van Core Beitrag anzeigen
    Rickson: "Sehr sehr starkes Segment mit Dynamite, hat mir wirklich gefallen und zeigt, warum du den Gürtel verdienst. Allerdings habe ich meine Meinung schnell geändert! Ob das irgendjemand gut findet ist mir egal, aber Nightmare den Titel zu schenken (ich möchte bezweifeln das er sich den jemals "erkämfpt" hätte), wenn auch nur um Breads eins auszuwischen oder eben nur Öl in eine Fehde gießen, oder W T F was, finde ich einfach total und extrem ungeschmeidig.
    Also mit "Breads eins auswischen" hat das wirklich sehr wenig zu tun, wie man auch an Breads' Auftritt erkennt

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hier kommt er, der „Most Shocking Moment“ für das kommende Halbjahr, denn ich gebe tatsächlich am Tag nach der Show ein Feedback.
    Ich dachte mir, dass ich mal wieder unser alten Formular bewerte, da bei Szene für Szene eigentlich eh immer nur drinsteht „Ganz gut geschrieben, mal schauen wie es weitergeht“.


    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile immer weniger wert auf diese Kategorie lege. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen und da macht der Inhalt/die Story für mich einfach mehr aus. Deswegen fahre ich gleich mit der zweiten Kategorie weiter.

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Für mich hat keiner so herausgeragt, dass ich ihn hier nennen konnte. Robert Breads hatte mit seinem Ethan-Segment was Interessantes, Pavus und der GD trumpfen mit einem zwielichtigen Mallicon auf und bei den Tag-Team Champs gibt es Streit, während Schelo miit sich selbst nicht ganz im Reinen ist.
    Dennoch kann ich mich hier nicht festlegen. Viele waren „gut“, keiner so gut, dass ich ihn hier über die Anderen stellen will.

    Wer hat positiv überrascht?

    Hier erwähne ich einfach mal die Wrestler, die in den anderen Kategorien sonst keine Nennung finden würden.

    Zunächst bin ich mit Rob Gossler und seiner „Stimme“ nie so recht warmgeworden, mittlerweile, wo sie schon dazugehört, finde ich die Szenen eigentlich immer besser. Zumindest ist dies mal eine andere Methode, eine fehdenfreie Zeit zu überbrücken.
    Bloß gefiel mir nicht, dass die Sache dann im Segment mit Fletcher irgendwie gar nicht mehr zur Sprache kam, dass hat die Wirkung der Story ein wenig abgeschwächt.

    Auch Sidney Youngblood und sein Maori finde ich durchaus unterhaltsam. Denn auch wenn viele immer meinen, dass es vom Schreibtechnischen nicht immer mit den Topleuten mithält, so sind diese recht kurzen Skits aber immer Part einer kleinen Geschichte, die sich ständig weiterentwickelt und somit dynamischer ist, als manch ein toll ausgeschmücktes Segment. Finde ich wirklich gut, bin gespannt, wie sich die ganze Sache fortsetzt.

    Und ich nenne hier auch Nightmare, der mit der Gürtelpromo wirklich etwas gezeigt hat, was durchaus mit der Midcard mithalten kann.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Ich kann nur betonen, dass das Robert Breads Video von Seite 1 das wohl mit Abstand beste Hypevideo für ein Match ist, was ich je in einer FW-Show gelesen habe.
    Einerseits vom Inhalt her, andererseits auch von der Struktur. Man hatte wirklich das Gefühl, dass man ein Promovideo schaut, bei dem andauernd schnelle Cuts folgen.


    Emilios Befreiung: Das war eigentlich schon wieder so dämlich, dass es lustige Comedy wie aus einem Slapstick Film war. Vielleicht lag es auch daran, dass ich sehr gerne Gänse und Enten und Vögel im Allgemeinen mag. Damit punktet man bei mir immer.
    Natürlich war die Szene jetzt nicht großartig gut, aber ich muss sagen, dass keine Andere jetzt sonderlich herausgeragt hat.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?


    Ohne nun jemand Spezifisches zu nennen, finde ich es gut, dass man bei Vielen einen roten Faden in den Segmenten fand. So blieben die Schreiber oft einer Story (Pavus und der GD freunden sich immer mehr an) oder einer Gefühlslage treu (Schelo z.B.)

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?


    Da derzeit die Stories wieder ein klein wenig auf Halbmast hängen, will man natürlich bei jeder auf eine Entwicklung hoffen. Dazu zählen Breads’ Projekt, die Maori-Sache, das Geschehen um die Team Titel, die bevorstehende Demaskierung der Stimme und auch alle anderen kleinen Geschichten.

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?


    Zwar keine Überraschung, aber die Galaxy-Titelsache kommt durch Pavus’ Ankündigung des kommenden Matches langsam ins Rollen. Das ist schön zu lesen.

    Was hat negativ überrascht?


    Bei der Sache mit Chris van Core/Gossler und dem Selbstmord bin ich noch skeptisch. Ich bin einfach kein Fan davon, solche Themen in die Shows einzubauen (In gewisser Form gilt dies sicherlich auch für die Krebs-Sache mit Schelo).
    Ich möchte die ganze Sachen nicht als „negativ“ bezeichnen, weil sie ja an sich von der Idee schon ganz gut ist, trifft aber absolut nicht meinen Geschmack.

    Was war der Most Shocking Moment?


    Wie schnell der mexikanische Laden Breads’ Steak serviert hat.
    Pavus heißt Jon.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    7

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    9

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Puh, sind noch alle im Anfangsstadium. Da will ich noch nicht viel zu sagen.

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Alle o.k.

    Was muss verbessert werden?


    Ein kleiner Tipp an dieser Stelle an Chris van Core: Ich glaube, es wäre gut, wenn du in deine Parts ein paar kleine Absätze bringst, so wird man immer ein wenig erschlagen.

    Ansonsten waren die „roten Fäden“ in den Skits doch ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe noch auf ein wenig mehr Vernetzung zwischen den einzelnen Stories und Wrestlern, damit mehr der Eindruck einer einheitlichen Liga entsteht.

  6. #6
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    des Fehler is, dass ich mir die show durchgelesen habe und nebenbei notizen gemacht habe. kenne natürlich auch das ende der show, allerdings habe ich das dann nimma umformuliert

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714

    Daumen runter

    also....ich hab jetzt ganz grob überflogen und ich muss sagen: ich finde dieses Titelschieben scheiße
    storyline schön und gut, aber den titel sollte doch wer verdient haben, der leistung bringt und nightmare... *hust*
    so sehr ich den schreibstil von rickson und breads mag und so sehr ich für gewöhnlich eure ideen schätze...aber dafür gibs von mir nichts weiter als nen dicken daumen runter
    Geändert von PA9 (30.07.2011 um 17:34 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    aufgrund dessen, dass ich bisher immer mit den feedbacks nachgehinkt bin, gebe ich gleich noch ein feedback ab... das zweite nach der old school art von rickson!

    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Ich bewerte die Wrestler gerne nach verschiedenen Punkten, aber am meisten Wert lege ich auf Formulierungen und das der Spieler es schafft, mir Emotionen zu entlocken. Der GD bzw die Segmente von Pavus und GD!

    Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Mir gefällt die Gschichte um Dynamite extrem gut... Oder sagen wir gefiel mir extrem gut!!! Meine Motivation, mir jemals einen Titel erkämpfen zu wollen, ist mehr oder weniger unter 0 gesunken. und was bringt ein wrestler ohne ziele? genau... nix!

    Wer hat positiv überrascht?

    Auch wenn ihm viele noch nicht sehr weit oben auf der Liste habe, so möchte ich doch ganz klar Rob Gossler erwähnen. Sehr viel Potenzial vorhanden!!!


    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Ich möchte mich Rickson anschliessen... Das Promovideo von Bread fan ich auch sehr seht stark, hat mir wirklich gut gefallen!

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    GD und Pavus (Gutes Duo)


    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?




    Bei welcher Story "willst" du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    "wolltest" wäre der passendere Ausdruck !!! echt, diese geschichte um nighty hat vieles kaputt gemacht... hier könnte man durchaus passagen von den protagonisten nehmen und es nicht nur auf den gürtel beziehen!

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Rob Gossler! Wenn ich von überraschen rede, meine ich bei ihm die Steigerung welche er von Show zu Show durchmacht. Aber eine Überraschung in dem Sinn is es ja eigentlich nicht!


    Was hat negativ überrascht?

    Das sich gute, alteingesesserne und vorallem leute mit know how dazu entschieden haben, nightmare zum champion zu machen! wenn ich sage ich will das mir die leute emotionen entlocken, meine ich nicht dass ich dabei auch kotzen möchte!!! jeder andere wrestler bzw x beliebige jobber wäre mir ums verrecken lieber gewesen! alleine schon weil es meiner meinung nach genug leute "vor ihm" verdient hätten!

    Was war der Most Shocking Moment?

    Als ich für mich persönlich entschieden habe (real life), in der GFCW gar nicht mehr so Hoch hinaus zu wollen. Der Moment eben, als ich mir gesagt habe "NA! WTF? DAS KÖNNEN DIE DOCH NED MACHEN!!! SO EIN SCHEIßDRECK!!!

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    ohne den neuen champion in betracht zu ziehen 10-11.... nach der geschichte 3, aber auch nur weil ich die zahl cooler als ne 1 finde!

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    10

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Dazu kann man noch nicht wirklich was sagen.... Vieles steht wie schon erwähnt wurde noch in den Startlöchern, aber so viel ist sicher. So gut wie fast jede Story lässt viel spielraum, was dass ganze spannender macht.

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Das Ende hat für mich persönlich eine recht ordentliche Show kaputt gemacht.

    Was muss verbessert werden?


    Nichts!!! Seit letzter Show is mir alles egal, kann eh jeder machen was er will... Überlege mir ja schon fast einen zweiten Char, der dann genau so geschmackvoll gespielt wird wie der neue Champ! Wenn man hier so zum Erfolg kommt, bitte!?!?! Für mich ist das Ende der Show ein Stich ins Herz!!! Weil damit meiner Meinung nach jeder am Kopf geschissen bekommt, der nicht einfach nur schreibt, sondern auch qualität abliefern will (oder es zumindest versucht). Mir tut es zudem wirklich weh, das zwei wirklich gute Leute das durchgehen lassen und es Dyn so gut gefällt, dass er es in die Show nimmt. Nein, echt, so sehr und schnell wie ich mich in diese liga verliebt habe, so sehr und schnell war es wieder weg... ich hoffe wirklich das ich genug motivation aufbringen kann um weiterhin so dabei zu bleiben! sorry leute.... aber auch wenn ihr sagen werdet ich soll nicht so übertreiben.... oder was auch immer.... ich verstehe nicht wie man einem menschen, mit diesem ego, welcher sich wie das letzte arschloch in privaten gesprächen verhält, jetzt auch noch so einen titel zukommen lässt. ich bin glaube ich einem magengeschwür nahe... ich wollte doch nur eine zukunft bei euch, in der ich zumindest spass und motivation habe... spass bekomme ich vielleicht wieder, aber die motivation is weg... quantität statt qualität und du wirst champ... ne neue ära?

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich verstehe nicht wie ihr euch über den "Titelgewinn" von Nightmare in diesem Stadium so aufregt. Ich meine laut Story ist das Ziel von Rickson (und Breads wie sich am Schluss zeigt), Dynamite seine vllt. letzten Wochen als GFCW-Präsident zur Hölle zu machen. Was passt da besser als Nightmare auf diese Art zum Champ zu machen? Ausserdem wurde in der Dye/Rickson-Promo gesagt das der Gegner von Rickson "eines Main Events würdig ist" und seien wir ehrlich, Nightmare ist es nicht. Erwarte mir in der Hinsicht einiges bis zur nächsten Show wenn Dye dann wohl einen Gegner bestimmen wird für Rickson.

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    ich schaffs momentan nicht die show zu lesen... aber kann mich mal bitte jemand aufklären?

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Nightmare ist GFCW World Heavyweight Champion.

  12. #12
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Bitte WAS?

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Lese die SHow dann wirst du es verstehen warum.

  14. #14
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich dachte auch, dass ich erst vom vielen energy drink high sei....aber sorry....das kann man auch anders machen...ich meine streetman rackert sich seit einem jahr hier den arsch ab...den hätt man fragen können...gossler ist ganz gut....ironman, schelo, fletcher...überall wär der schock da gewesen, dass man sich denkt: WTF? aber so....sorry....nightmare bringt keine leistung, alles is monoton....alles kommt wieder...nur weil ihn keiner mag außer euch beiden kann man ihn nicht zum champ machen
    ich meine: genau wegen sowas hat hate unter anderem die GFCW verlassen...
    wie gesagt....absolutes no go...

  15. #15
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Ich werd heute abend versuchen die show zu lesen... so wie sich das jetzt anhört, werde aber auch ich meine probs mit der sache an sich haben...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 01.10.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 17:14
  2. Feedback: War Evening vom 27.08.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 20:26
  3. Feedback: War Evening vom 14.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:21
  4. Feedback: War Evening vom 17.07.09
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 00:16
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:05