Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die neuesten Witze - Thread

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036

    Die neuesten Witze - Thread

    ich dachte mir gerade, ich mach mal nen witze post auf.

    tragt einfach alle witze die ihr kennt in einen post ein.

    ich mach mal den anfang:

    Unterhalten sich zwei Männer: "Du Jonny, ich glaub meine Frau ist tot", fragt der Kollege "Wie, warum? Wie kommst du darauf Hubert?"..."NA ja" antwortet Hubert "der Sex ist zwar gleich geblieben, aber die Küche sieht aus........"



    Warum war Ötzi der beste Liebhaber aller Zeiten???


    5000 Jahre in einer Spalte und immer noch steif

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    noch zwei:

    Ein Mann in einem Heissluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, Ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiss nicht wo ich bin".
    Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heissluftballon in ungefähr 10m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite.
    "Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer.
    "Bin ich" antwortet die Frau, "woher wussten Sie das"?
    "Nun, alles was Sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung was ich mit Ihren Informationen anfangen soll und Fakt ist, das ich immer noch nicht weiss wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine grosse Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert".
    Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein". "Ja" antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten Sie das"?
    "Nun" sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer grossen Menge heisser Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie Sie es einhalten können und erwarten von Leuten unter Ihnen, dass Sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin ich irgendwie Schuld daran!




    Ein Pole, ein Ostdeutscher und ein Westdeutscher gehen zusammen durch einen Wald...

    Da taucht plötzlich eine Fee vor ihnen auf "Ich gewähre euch allen einen Wunsch!"

    Der Pole tritt vor und sagt: "Ich wünsche mir das alle Polen ein eingenes Auto haben!"
    Die Fee wedelt mit ihrem Zauberstab *pling* ...und alle Polen haben ihr eigenes Auto!

    Dann tritt der Ostdeutsche vor: "Ich wünsche mir das die Mauer wieder steht!"
    Die Fee wedelt mit ihrem Zauberstab *pling* ...und die Mauer steht wieder!

    Zum Schluss wendet sich die Fee an den Westdeutschen "und was wünscht du dir?"
    Der Westdeutsche überlegt "Hmmm, die Polen haben Autos, die Mauer is wieder da.... ich wünsch mir einen Cappuccino!"

  3. #3
    Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um!!!!!!

  4. #4
    Oder:

    Was macht eine Blondine mit einem Staubsauger in der Wüste????
    ----------------------------------------------------------------------------
    ........staubsaugen

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    251
    Gott erschuf den Mann und die Frau. Nachdem er mit seinen Werk fertig war, schaute er sich den Mann genauer an und sagte zu sich: "Da habe ich mich wieder selbst übertroffen! Diese Muskeln, diese Haut, diese Behaarung und dieses Gesicht, einfach toll!" Dann schaut er ein wenig enttäuscht zur Frau und meint: "Naja, ihr müsst euch wohl ab heute schminken."

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    Taucher begrüßt seinen Buddy (=Tauchpartner): "Hi!"
    Buddy: "Wo?"