Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Beitrge
    2

CoolRunners - Bobfahren fr Anfnger

Hallo Winterfreunde,

ich hab da mal eine Frage.
    Habe letzte Woche mit meinem Mann den doch schon etwas lteren Film "Cool Runners" gesehen den mir ein Freundin ermpfohlen hatte. Ein sehr empfehlenswerter Film brigens!!!
    Der Punkt ist, dass mein Mann seit dem von nicht anderem mehr redet als dem Bobfahren. Ich muss zugeben das wir beide schon starke Wintersportler sind. Wir fahren beide min. 2 mal im Jahr zum Snowboarden.

Was ich fragen wollte ist, ob es eine Mglichkeit gibt als Anfnger mal in den Genuss zu kommen in einer echt Bobbahn runter zu fahren. Oder ist das zu gefhrlich? Ich wollte ihm das nmlich zu unserem Hochzeitstag nchsten Monat schenken wenn sowas mglich ist. Oder ist das eher keine so Gute Idee.

Wre euch dankbar fr eine schnelle Antwort da ich sonst was anderes Planen muss.

Danke!
    Eure Kathi

Beitrge
    3
    Hallo Kathi,

ich glaube wenn es solche Aktionen fr Otto-Normal Verbaucher gibt werden diese sicher genug sein, als das man die bedenkenlos wahrnehmen kann. Schau doch einfach mal auf so Erlebnisseiten al Jochen Schweizer und Co. vorbei. Die haben immer alles mgliche von solchen Aktionen im Angebot.

Gru
    Walter

Beitrge
    2
    Jiipiiiiiiii

Vielen Dank Walter!!!
    Habe sowas jetzt gefunden! Das ist genau was ich gesucht habe, heisst sogar "cool running"
    Das wird soooo toll!!!! Ich werde hier danach einen ausfhrlichen Bericht abgeben wie es war!!

Danke nochmal
    Kathi
    Gendert von feldmann (24.07.2011 um 04:55 Uhr)

Beitrge
    3
    Hehe, gerne

Viel Spa, ja erzhl mal wies war.

Beitrge
    3.532
    nur mal zur erklrung, wir moderatoren haben unten links ein zeichen wo wir die IP adressen der mitglieder kontrollieren knnen. und jetzt rate mal, ihr habt beide komischerweise die selbe. wie kommt das blo ??

hast dir aber mhe gegeben deine werbung hier unter zu bringen, mehr als die normalen leute das tun.

hnliche Themen

1. Welchen Bogen ist fr Anfnger zu empfehlen?
    Von Thomas30 im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 18:01
  2. Anfnger, Trainingsplan ok?
    Von Werty im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 21:33
  3. Schwimmplan fr Anfnger
    Von Zora im Forum Sonstige
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 19:16