Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Meinung zum Psychopunk (Tipps und Verbesserungsvorschläge)

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85

    Meinung zum Psychopunk (Tipps und Verbesserungsvorschläge)

    Mag sein dass dieser Thread unnötig ist und ich möchte auch wirklich niemanden nerven oder vollheulen echt nicht. Ich werde dass gefühl bei mir selbst nur nicht los, dass meine segmente/skits an irgendwas kränkeln. Da ich neu bin im FW und sowieso noch nicht so den Faden habe und Feedback nicht alle schreiben und auch zu unprezise wäre um mal explezit seine Fehler zu sehen, eröffne ich diesen Thread um mal zu sehne wie andere meinen Chara und meine skits so sehen im allgemeinen und was Ihnen nicht gefällt.

    PS: Ich sag auch geb auh zu anderen Charas gerne meine Meinung und sicht wenn ihr dass wollt, müsst nur Thread für den Char öffnen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also... ich bin ja derjenige, der die Matchentscheide am Schluss festlegt. Ich hole mir ja auch Bewertungen von diversen Leuten ein und möchte erneut sagen, dass es mir tierisch schwer fällt Entscheidungen zu treffen. Die Roleplays sind meist so gut, dass ich am liebsten ein Draw herbei sehne, was aber den meisten nicht gefällt. Bei deinen Roleplays, Nick, war es genauso. Ich war oft hin und her gerissen welches Roleplay am besten war - auch an diesen Wochenende. Von daher bist du meiner Meinung nach schon auf einem guten Wege. Du schreibst schon gute Roleplays, denn ansonsten hätte ich dich nicht auf dem Zettel für mögliche Titelkandidaten stehen. Wenn jemand noch Kritikpunkte hat, der kann es gerne schreieben. So das war mein Senf dazu

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Danny hat ja schon einiges erwähnt und auch ich sehe dich auf dem richtigen Weg.


    Zu Zeit sehe ich bei dir das Problem, dass du ohne einen Fehden-Partner bist und mit deinem Char leicht „rumdümpelst“ weil du nicht weißt wie du ihn einsetzen sollst. Ich würde mir an deiner Stelle einen Partner suchen (CvC oder Conner) und eine Fehde mit ihm planen. Dann hast du auch ein Ziel. Ist halt nur ein Vorschlag von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    61
    Erstamal,du bgist gut.


    Zweitens:er könnte ja ne fehde mit Kosto machen,weil er auch neu ist,und denn könnte ich ne fehde gegen CvC machen.Nur ne idee.

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    danke leute, der Grund warum ich den Thread gemacht habe ist nicht weil ich jetzt deprimiert bin weil ich mein Match gegen Gordon verloren hab, sondern, weil ich immer wieder in den Feedbacks lese dass meine Leistung recht schwach war und dass ich besser war und dass letzte Feedback war jetzt auch nicht grad ne lobeshymde. Deswegen hab ich so ein bisschen das gefühl als würde ich aufm absteigenden Ast sein und dass muss ja nicht sein, darum mal explezit hörn was wohl grad schief läuft. Ich denke aber ich sollte mich mal auf ein zwei Charakterschienen festlegen, das könnte helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also deine aktuelle Show war schonmal ein verflucht guter Schritt in die richtige Richtung. Fand die Szene wirklich stark und hoffe einfach, dass du diese Leistung jetzt halten kannst. Warum du in letzter Zeit geschwächelt hast, weißt wohl nur du selbst (wenn überhaupt), aber da brauchst du dir auch kein Kopf drüber zerbrechen, jeder hat hier auch mal kleine Schwächephasen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich finde auch, dass deine entwicklung total in die richtige richtung läuft

Ähnliche Themen

  1. Eurer Meinung das beste tag team das es je gab
    Von S.V.R. im Forum Wrestling
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.12.2017, 16:16
  2. verbesserungsvorschläge
    Von sportsuche im Forum Support
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:58
  3. Deine Meinung ist uns wichtig!
    Von forschunghszigr im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 17:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 00:06