Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feedback: War Evening vom 15.07.11

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    61

    Feedback: War Evening vom 15.07.11

    So es ist langsam zeit für ein Feedback von der letzten War Evening:

    Chris van Core:Was soll ich sagen,einfach nur XTREME.In deinen Match hast du gezeigt das du auch nach 6 jahren Pause immer noch immer Extreme sein kannst.Da hat uns die Hardcore Legende mal wieder gezeigt was er drauf hat.Gute Arbeit.

    Rob:Ich kann nur sagen das ich in der zwickmühle stehe.Sagen wir einfach 50 zu 50.

    GDer "German Dragon" faucht nochmal stärker.Mit einen Grandiosen Sieg gegen den Ehemaliegen Heavyweight Champion Robert Breads.

    Brother in Armsie Champion sind zusammen und auch einzelt stark.

    John Conneras Debut von mir war jetzt kein kracher,aber bei meinen ersten Match zeige ich euch aus welchen Holz ich geschnitzt bin

    Robert Breadsa hat der Dragon wohl lauter gefaucht.Beim nächsten match von dir drücke ich dir die Daumen.Trotzden schöne Szenen von dir.

    Danny Rickson:Ein sehr gutes match von allen beteiliegten(Eric Fletcher und lex Streetman)aber der Streetman konnte das Match für sich entscheiden.Trotzdem du bist und bleibst der Champ,solange wie es geht.

    Erick Fletcher:Wie schon gesagt von Match alle gleich gut.

    Lex Streetman:Muss erstamal sagen WOW.Du konntest das Match für dich entscheiden,damit haben die wenigsten gerechnet.Gut gemacht.

    Gesamt Fazit:Eine gute Show mit vielen Krachern und andere sachen,natürlich auch wenn an irgeneiner Ecke nicht alles stimmt.Im großen und ganzen ne Ganz gute Show

    Ich will eure Meinung wissen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So mein Feedback....

    Arana: Schön ein neues Youngblood/Wrestler-Gespann zu haben und die Szene war auch durchaus gut geschrieben. Nur die Sache mit der Namenssuche hat den geschundenen Eindruck gleich wieder gekillt

    Brothers in Arms: Erstmal zur Position Special Agent Marc: Die Idee ist einfach geil, da kann man ja wirklich immer was nützliches damit anstellen^^. Ansonsten gefiel mir die Unterbrechung von Pavus ziemlich gut und auch dass der Streit noch nicht geklärt ist, find ich gut. Joa eine gute Show...achja und wo ich die Szene schon angesprochen habe. Insgesamt auch sehr interessant gemacht mit der Enthüllung des Tag Team Partners.

    Chris van Core: War ja ziemlich aktiv in der Show. Und diese zwei völlig verschiedenen Charakterzüge fand ich schon bei Rob Gossler gut, auch wenn das da anders aufgezogen ist. Interessant einen Hardcore-Wrestler zu haben, der trotzdem anscheinend ein 08/15-Ehemann ist, auch wenn das Telefonat mit der Frau schon arg künstlich gewirkt hat.

    Danny Rickson: Die Promo am Ende war endlich mal ein Segment, wo man es Rickson auch wirklich abnehmen kann, dass er zurecht den Gürtel trägt. (ok konnte man bei der Dreierszene vielleicht auch, aber eigene Szenen kann ich nie bewerten). Dass am Ende Joe Jobber als Herausforderer präsentiert wird, ist jetzt natürlich eine Überraschung, dürfte aber vielleicht schon in der nächsten Show wieder geklärt werden. Brainwashed-Match wirds jedenfalls nicht^^. Das abgehakt bleibt zu sagen, dass die Szene mit Keek zwar gut, aber eben auch nur gut war. Das war jetzt nix besonders starkes.

    Emilio Fernandez: Hmm ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist ja schön, wenn Emilio wiederkommen will, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich am Tag nach seiner ersten Niederlage hier einen Thread mit dem Titel "Ich höre auf" zu sehen bekomme. Deswegen halte ich mich erstmal zurück und gratuliere Tim zum Gewinn der Wette.

    German Dragon: Joa erstmal Glückwunsch zum 100. Sieg. Die ganze Story hat sich ja durch die Show gezogen und es hat dann ja auch geklappt. Wobei ich ehrlich gesagt von Szene zu Szene weniger damit gerechnet habe^^. Die Erste war gut, die Zweite auch und die Dritte war dann sehr gut nur habe ich mich da gefragt, warum ich überhaupt erst das Haussegment und das in der Kirche gelesen habe. Immerhin wurde im Ring quasi eh das Gleiche nochmal gesagt, nur etwas anders formuliert....Simpel formuliert: Die Szenen wurden einzeln betrachtet von Mal zu Mal besser, insgesamt betrachtet von Mal zu Mal schwächer, weil sich der ganze Inhalt einfach ständig wiederholt hat. Breads ist böse udn wird vernichtet und Streetman steht zu Unrecht im Main Event.

    John Conner: Gutes Debüt, wobei Neulingsszenen in der Liga so gut wie immer nach dem gleichen Schema ablaufen und nur 08/15-Inhalt haben. Also mal die nächste Show abwarten. Nur ein kleiner Tipp....Versuch mal bei Beschreibungen und bei gesprochenen Sachen mehr als einen Satz zu schreiben...Steigert die Spannung, Dramatik usw. und liest sich einfach interessanter.

    Lex Streetman: Ed von Schleck's!!! Kein Wunder, dass er den Main Event gewonnen hat^^. Nein ernsthaft durchweg waren die Szenen stark geschrieben, Faith ist wohl endgültig das neue alternative Motto und viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Das war eine starke Show für ihn.

    Pavus Maximus: Ja zur Tag Team Szene hab ich ja schon bei den Brothers was gesagt und abgesehen davon gabs ja nur noch das Match gegen den Gothminister. Joa und der Anheizer war dafür ganz gut. Besser als 08/15, aber auch nix, woran ich mich in 2 Tagen noch erinnere. Ok viel brauch man auch nicht machen, wenn man weiß, dass man gegen eine No Show gewinnen wird^^

    Rob Gossler: Seeeehr schwierig. Ich fand die ganze Geschichtsszene wirklich ziemlich cool und auch verdammt interessant (und deutlich besser als die letzten Auftritte des Punks), nur habe ich ein Problem mit der Szene. Denn ich checke einfach nicht, wie man sowas in einer Werstlingshow zeigen will? Echt so viele Schauspieler casten und die ganzen Schauplätze mieten? Joa ok kann man machen, aber ob man das auch wirklich tut? Naja wie gesagt, das wäre mein einziges Problem, ansonsten ein wirklich guter Auftritt.

    Robert Breads: Und damit auch gleichzeitig Dynamite udn Christine Brooks, kommt ja alles aus einer Duisburger Feder....ja was soll ich noch sagen? Es passiert, was ich vermutet habe. Die Szenen sind stark und interessant geschrieben, nur mitfiebern kann ich absolut nicht. Ich wundere mich dann lieber, warum Dye die Chance hat, die Schwächen seines Gegners zu erfahren und sich lieber zuerst über dessen Sprechweise erkundigt, was im Prinzip NIEMANDEN interessiert^^...egal, wie gesagt das waren starke Szenen. Nur fand ich die Auftritte nach dem Match schade. Ok der Award war jetzt ein bisschen ungünstig positioniert und die Szenen mit Christine, bzw. Christine/Dye hatten schon Sinn, nur wurde dadurch die ganze Sargaktion vom Dragon vorher gekillt.

    Die Awards: Joa absolut KEINE Überraschung dabei...Freut mich, dass ein paar Leute Reden geschrieben haben, schade dass die beiden vom Dragon vertauscht wurden, schön dass Basti schon wieder Pläne für ein neues Gimmick hat (und es wird bestimmt geil^^) und mehr gibt's nicht zu sagen.

    Der Rest vom Schützenfest: Unglaublich aber wahr, ich war tatsächlich mal wieder mit einer Szene von mir zufrieden. Die Rede ist dabei von Schelos Heimaturlaub. War sicherlich nicht die beste Szene der Show und vermutlich nichtmal die Beste vom Bauern, aber als ich die fertig hatte, war ich ausnahmsweise mal wirklich glücklich....joa und ansonsten ist die Sache mit Cash so ein Fall für sich. Er hat ja gerade andere Probleme, aber die Hoffnung, dass er doch wieder einsteigt, stirbt zuletzt. Und was Kosto angeht, so fand ichs verdammt schade, dass von ihm nix kam.

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    Ich weiß ja dass ich in Sachen Feedback-Faulheit der absolute Main-Eventer bin! Aber heute kann ich mich mal nicht zurück halten. Und ich weiß ich schlage in eine alte und tiefe Kerbe!!! Nachdem ich mir in der letzten Show zwischen all den bunten "Hi Tammy" und "By Tammi" noch wie bei den Teletubbies vorkam, kam ich mir diese Woche dann schon wieder vor wie in einem Erkan und Stefan Film!

    Ursache: Das Match von Bünyamin und Nightmare gegen die BiA
    Tatsache: Ich habe mehrfach versucht das Match und die nachfolgenden Geschehnisse zu lesen und zu verstehen. Es ist mir nicht gelungen!
    Fundsache: Ich habe hier noch diverse "Nackeklatscher" und "Maulschelle" die Ihr Ziel verfehlt haben. Bei zukünftigen Aufeinandertreffen werde ich diese verteilen!
    Geändert von marc_the_shark (18.07.2011 um 21:56 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    meine güte JTK, sei mir jetzt bitte nicht böse denn so ist dass nicht gemeint, aber: Wen interessierts ob dass nun in der Sendung durchführbar ist, hauptsache es ist realistisch im Sinne von sowas kann passieren, und die szene ist unterhaltsam.

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Joa stimmt schon, ich glaube, abgesehen von mir, interessiert es wirklich keinen^^...Was es umso schwachsinniger macht, dass ich damals bei der Mad Hatter Szene mitgeschrieben habe, aber das ist ein anderes Thema^^

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Arana: Aha Sidney ist zurück. Freue mich schon auf die Skits die immer sehr interessant waren. Was das mit den Namen angeht, ich fand es eigentlich sehr witzig. Allerdings finde ich schwächt es eine starke Ankunft etwas ab!

    Chris van Core: Sehr sehr aktiv der CVC . Hat mir sehr gut gefallen. Freue mich schon auf viele Hardcore-Matchs. Dann noch die 2 Persönlichkeiten von dem Wrestler passt gut zum Hardcore-Gimmick.

    Danny Rickson: Sehr sehr schöne Segmente. Hat klar dargestellt warum er Champion ist. Und das mit JJ ist ne riesen Überraschung

    German Dragon: Auch von mir erstmal Glückwunsch zum 100. Sieg. Wie JTK schon schrieb, der Aufbau des ganzen war wirklich sehr gut. vom ersten zum letzten imemr stärker werdend. Riesen Kompliment!

    John Conner: Gutes Debüt, leide rnoch nicht mehr. Aber mal die erste Show abwarten.

    Lex Streetman: Tolle Szene, vderineter Sieg!! Spitze weiter so!

    Pavus Maximus: Starke Szene, gute Zusammenarbeit. Starke auftritte wie imemr. Ich mag seine Szenen einfach. lassen sich gut und einfach lesen!

    Rob Gossler: Toller Auftritt, noch wesendltich besser wie lietzten. Ließ sich sehr gut lese. Fehlt nur leider der Fehden partner.

    Robert Breads: Eigentlich kann ich mich immer nur über seine Skits wieder hlen. Einfach klasse. Ein Garant für wirklich tolle Szenen.

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Savan/Nightmare & Konsorten: Eins vorweg, die Dokumentation über Bünjamin fand ich vom Schreiberischen her durchaus gut! Der Rest, war typischer „Nightmare-Standard“ und was die Fusion zu den Elitefasanisten soll, sei mal dahin gestellt. Gab aber schon mal schlechtere Leistungen von ihm.

    Chris Van Core: Definitiv eine gelungene Show für den Neuling. Schreiberisch gut dabei und durch die mitunter auch privaten Szenen wird der Chara immer klarer und klarer zuerkennen. Gute Leistung, die bestimmt mehr verspricht!

    Cashew: Sehr schade, dass von ihm nichts gekommen ist. War die Szene von letzter Show etwa nur ein Strohfeuer?

    Brothers in Arms: Interessant, dass die Streiterein weitergeführt werden. Ob die möglicherweise auch Auswirkungen im nächsten Titelmatch haben? Wer weiß... schöne Weiterführung und mal wieder eine solide schreiberische Leistung. Mal schauen, wie das Match in der nächsten Show wird.

    Gordon Schelo: Für mich persönlich macht es denn Chara Schelo durchaus interessanter, wenn er sich wegen „der Zeit“ unter Druck setzt. Zwar immer noch nett und zuvorkommend, wirkt er nun auch erheblich zielstrebiger. Und mit dem Sieg im 3 Way Dance wird er denke ich auf jeden Fall einen Schritt nach vorne gemacht haben.

    Keek Hathaway: Also das Dance-Off gegen Fletcher war wirklich megagut! Super lustig zu lesen und genau das, was man von diesen beiden Charas erwartet hat. Ansonsten aber ne durchschnittliche Leistung für den Chara Hathaway, ist aber auch verständlich, wenn der Erst-Chara Champ ist...

    Rob Gossler: Irgendwie will bei Segmenten des Psychopunks bei mir nicht so richtig der Funke überspringen^^ Die Szenen sind ordentlich geschrieben und die Blicke in die Vergangenheit geben dem Chara mehr Tiefe... aber irgendwie erzeugt es bei mir momentan nicht so den „Wow“-Effekt. Aber vielleicht ist es ja beim Stretcher-Match anders.

    Robert Breads/Christine Brooks: Die Dye/Breads nimmt also immer mehr und mehr Formen an und bekommt mit Brooks eine „neue“ und höchst interessante Prise verpasst. Das Gegenarbeiten der Beiden Kanadier musste ja irgendwann kommen und somit hypt einfach noch mehr das Match bei Brainwashed. Wieder mal eine grandiose Leistung!

    German Dragon: Also eins steht fest. Wer einen Robert Breads besiegt, der kann kein schlechter Poster sein! Und mit der Leistung in dieser Show war der auch absolut gerechtfertigt. Eine Spitzenleistung vom Dragon, der mit dem Grabstein einen prima roten Faden durch den WE gezogen hat. Mit solchen Leistungen kann man den Dragon auch durchaus höher in der Card ansehen!

    Pavus Maximus: Yoar, durch Marcus Abwesenheit nicht besonders gefordert hat es der Gute diese Woche mal ruhiger angehen lassen^^ Bin mal gespannt, wie das TTT nächste Show sein wird und ob er sich wirklich zwei Titel sichern kann. Nächste Woche sind wir schlauer...

    Danny Rickson: Die Szene nach dem Main Event war definitiv wieder eine bessere und rechtfertigt auf jeden Fall seinen aktuellen Gürtel. Und das dann JJ ausgewählt wurde... kann eigentlich nur irgendeine SL sein^^ Klar fehlen momentan vielleicht so ein bisschen die wirklichen Herausforderer auf den HW-Titel, aber mir würde Rickson VS Jobber bei nem PPV nicht so wirklich zusagen... es sei denn, es passiert noch was Spannendes in den nächsten Shows^^

    Ansonsten:

    John Conner: Zuerst ist mir das mit der unglücklichen Formatierung auch aufgefallen. Aber ich denke, das wird sich beim nächsten Mal schon bessern Ansonsten ist das Ganze noch nicht viel aussagend und ein typisches Debutsegment. Auch wenn ich die Sache mit Marc the Shark nicht verstanden habe, die kämpfen doch gar nicht gegeneinander^^

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 01.10.10
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 17:14
  2. Feedback: War Evening vom 09.04
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 21:52
  3. Feedback: War Evening vom 12.03.10
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 17:07
  4. Feedback War Evening 25.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:27
  5. Feedback War Evening
    Von Skull im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 14:05