Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Streetballcourts - Fußballplätze und Basketballplätze in deiner Nähe

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    2

    Streetballcourts - Fußballplätze und Basketballplätze in deiner Nähe

    Hallo Leute,

    ich suche aus allen ecken Deutschland, Schweiz und Österreich Fußballplätze und Basketballplätzw.

    Es gehr hierbei um Bolz-Plätze bzw. frei zugängliche Plätze in eurer Umgebung, sprich dort wo ihr in eurer Freizeit spielt.

    Falls Ihr euren Bolzplatz habt, dann trag ihn ein unter: Streetballcourts - Fußballplätze und Basketballplätze in deiner Nähe - Basketball, Fußball, Fussball, Streetball, Courts, Bolzplatz, Bolz-Platz, Zocken, Freizeitsport, Sportplätze, Sportplatz, Hallen, Fußballfelder

    Ich baue gerade eine kostenlose Community auf, wo man seinen Sportplatz eintragen kann und andere Plätze finden kann.

    Es geht hier um den sozialen aspekt, das man neue Mitspieler findet und Plätze findet, einträgt und sich verabreden kann zum Fußball.

    Ohne ein starke Community und Hilfe von Sportbegeisterten geht es nicht das alles aufzubauen.
    Ich freue mich auf eure Einträge, danke sehr.

    Viele Grüße

    Streetballcourts
    Geändert von Dynamite (24.06.2011 um 14:50 Uhr) Grund: Bitte keine Links

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    2
    es gehn viele courts ein, vielen dank! aber wir brauchen weiter mehr courts und freuen uns auf weitere einträge, also fleißig eintragen

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    3
    Macht nicht Easysport nicht schon genau dasselbe? Gibt es sowas für Tennis und Badminton Courts eigentlich?!

    Viele Grüße,

    Marina
    Geändert von Dynamite (11.05.2013 um 15:58 Uhr) Grund: Bitte keine Links