Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gewicht aufbauen

  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    1

    Gewicht aufbauen

    Hallo Mitglieder der Community,

    Ich bin 173 groß und wiege nur 50 Kilo bei 15 Jaren. Meine ganze Familie ist dünn, aber es liegt nicht am Essen. Täglich nehme ich 4 Stullen mit Wurst+Butter Ketchp+Senf, 2 Kuchenstücken Baumkuchen, 1 Döner oder 2 Chickenburger, 1 Schnitzelbrötchen, 1 Apfel und Kirschen Schokolade oder Nüsse mit Cola oder Apfelsaft zu mir.

    Ich traniere jeden 2 Tag 300 Liegestütz, 450 Sit-Ups (jeder art) und 100 Hockstrecksprünge.
    Trotzdem wiege ich weniger als die meisten meiner Klassenkameraden, obwohl die nix machen.

    Woran liegt das?

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    willkommen bei uns.

    einfache formel:

    anzahl der täglich zugenommen kalorien - grundumsatz (was der körper verbraucht) = zunehmen (wenn das ergebnis positiv ist) oder abnehmen

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1
    wie sportsuche sagt, mehr und besser essen und sich mal gedanken machen, ob das mit den liegestuetzen so ganz optimal ist

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wie sportsuche sagt, mehr und besser essen und sich mal gedanken machen, ob das mit den liegestuetzen so ganz optimal ist
    Es kommt ganz darauf an, was du für ein Typ vom Körperbau her bist. Es gibt Leute, die können so viel essen, wie sie wollen und nehmen einfach nicht zu. Das kann aber auch mit deinem Stoffwechsel zusammenhängen. Du musst dich jetzt auch nicht extra fetthaltig ernähren. Eine gesunde Dosis Fett ist jedoch wichtig, sowohl tierische als auch pflanzliche Fette.
    Was auch helfen könnte, wäre eine höhere Aufnahme an Kohlenhydraten, am besten durch Nudeln oder Kartoffeln.
    Aber mach dir erstmal keine Sorgen, du bist noch jung und dein Körper wird sich noch viel verändern.

Ähnliche Themen

  1. Muskeln aufbauen und gleichzeit abnehmen?
    Von F.i.s.c.h. im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 14:01