Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Prioritätenverschiebung

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351

    Prioritätenverschiebung

    Hallo liebe GFCW Gemeinde,

    der ein oder andere von euch hat es ja zwischenzeitlich von mir erfahren, dass ich wohl für die nächsten Shows nicht mehr so viel machen bzw. die gewohnte Qualität abliefern kann. Ich versuche die SL mit Keek und mit Gossler weiter zu bedienen, also keine Angst Tim und Nick, nur werde ich weniger Segmente (max. 2-3) in die Shows bringen.

    Der Hintergrund ist einfach jener, dass ich an meiner Dissertation sitze und für Juli die Zwischenprüfung und die Zwischenstandpräsentation zur Dissertation vorbereiten muss. Ich befinde mich im sogenannten PhD-Verfahren, dass sich etwas von dem herkömmlichen nationalen Verfahren unterscheidet. Nachdem ich offen gestanden die Sache etwas schleifen gelassen habe, hat mir meine Doktor-Mutter am Wochenende kräftig in den Allerwertesten getreten. Naja, meine Priorität musste ich danach neu definieren, zumal ich das Ganze nebenberuflich mache.

    Ich bitte euch daher um Verständnis, wenn ich die nächsten Wochen nicht mehr so präsent bin. Danny bitte ich, mich von Matches frei zu halten.

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hi, ok da hab ich vollstes Verständnis für, denn ich kenne das. Ich wünsche dir viel Erfolg und man sieht sich öfters ja im ICQ

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    klingt logisch...naja bis auf die Tatsache dass 2-3 Segmente bedeutet, "nicht mehr so viel zu machen"^^. Ist doch eigentlich die normale Anzahl an Szenen, die die meisten hier haben.

    Egal viel Erfolg bei deiner Doktorarbeit. Wenn du nicht mehr weiter weißt, ich hab da nen Kumpel namens Karl Theodor, der kann dir ein paar Seiten empfehlen^^

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    den gedanken hatte ich auch JTK^^ aber wünsch dir auch viel erfolg^^