Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
    Beitrge
    8

Grt Gott oder wen auch immer

Gre,

mich nennt man Alex, bin bekennender Masochist (nicht umsonst lebe ich als Schalke Fan in Dortmund) und ab heute Teil dieser Institution. Das Forum habe ich bereits gefressen, denn es musste erst der 10. Name berlegt werden, bis dieser dem Forum gefiel. Das kann nur Freundschaft sein.

Antreten werden ich hier mit dem Team "Pomps". Ein gesundes Ego fr dieses Team bringe ich mit. Auf eine gute Zeit.

Beitrge
    12.173
    Hallo Alex,

dann mchte ich dich recht herzlich hier begren drfen und wnsche dir viel Spass bei uns

Wenn du irgendwelche Fragen hast, poste sie hier ins Forum, schick sie mir oder ggf. auch einen anderen GFCW'ler und wir werden sie gemeinsam lsen

Liebe Gre Danny aka Dynamite

Beitrge
    8
    Danke

Frage 1: Wohin kann ich Bilder fr den Roster schicken?
    Frage 2: Wann werde ich Champion?
    Frage 3: Knnen wir Frage 2 vergessen?

Beitrge
    12.173
    Zu Frage 1: Wenn die Rechte bei dir liegen, dann schicke sie einfach an gfcwinfo@gmx.de
    Zu Frage 2: hm ja... Stelle doch nicht immer so schwere Fragen, die man jetzt noch nicht beantworten kann *g*
    Zu Frage 3: Vorerst ja

Beitrge
    8
    Rechte? Oh je, ich wei schon warum ich heutzutage das Internet hasse. Frher war das viiiiiel cooler. Bilder kommen nachher.

Beitrge
    714
    na dann mal herzlich willkommen hier^^

Beitrge
    2.500
    Scheinst ein lustiger Typ zu sein^^....willkommen in der Liga

Beitrge
    8
    Oh ja, ich bin lustig. Frher war ich das Glcksbrchi und habe mit meinem Bauchstrahl die Leute zum lachen gebracht. Ob mir das hier was bringt wei ich nicht. Es schadet aber nicht es zu erwhnen.

Ich spiele brigens ein Tag Team. Wer was auf Fresse will, h wer eine Fehde oder hnliches will. Antreten und melden. Vorher salutieren, Krbchengre der Freundin durchgeben und dann kommen wir ins Geschft.

Darf ich noch Schleichwerbung fr meine Signatur machen? Soll jemanden helfen dafr Postings zu sammeln. Sind fr einen guten Zweck und gegen Emo Frisuren.

Beitrge
    351
    Ich sehe schon, die tristen Tage der GFCW sind gezhlt. Ach ja, welcome to GFCW

Beitrge
    12.173
    Zitat Zitat von Salatfinger Beitrag anzeigen
    Darf ich noch Schleichwerbung fr meine Signatur machen? Soll jemanden helfen dafr Postings zu sammeln. Sind fr einen guten Zweck und gegen Emo Frisuren.
    Es kann sein, dass die bald gelscht werden wird, denn laut Boardregeln sind Links in Signaturen nicht erlaubt. Schauen wir mal

Beitrge
    8
    Ich sehe schon, ich werde dieses Board, genannt Forum, noch mehr hassen. Wieviel zahlst du mir fr das Verheimlichen deines Links in der Signatur? Ich lasse mich auch mit Erdbeermarmelade oder getragenen BHs bezahlen. Alternativ geht auch Fllhalter von Angela Merkel-

Beitrge
    362
    Na dann mal wilkommen xD

Beitrge
    12.173
    Zitat Zitat von Salatfinger Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, ich werde dieses Board, genannt Forum, noch mehr hassen. Wieviel zahlst du mir fr das Verheimlichen deines Links in der Signatur? Ich lasse mich auch mit Erdbeermarmelade oder getragenen BHs bezahlen. Alternativ geht auch Fllhalter von Angela Merkel-
    Warum wirst du es noch mehr hassen?

Es kann sein, dass unser Admin den Link lscht. Muss aber nicht sein.

Naja, da wir Partnerseiten sind und in Kooperation uns befinden, ist das nicht so wild bei uns mit dem Link

Beitrge
    8
    Immer dieses Vitamin B Rumgeschiebe. Ich stecke ihm einfach 20 Euro zu, dann lsst der den Link drin. Auerdem zitiere ich nur mein anderes Gimmick. Das dort ein Link noch mit drin ist, welch Zufall *Engelsflgel wachsen lass*

Und das Board wollte nicht das ich mich Pomps, Glockengelut, B-Witch, DreimaldurchgenudelteTmpteltante oder Salatbruder nenne. Salatfinger war dann fr das Board in Ordnung. Also, ich liebe dieses Forum

Beitrge
    1.140
    @German Dragon: Wir hatten hier triste Tage? Die muss ich verpasst haben.

Ein ungemein frhliches, begeistertes und berschwngliches "Herzlich Willkommen" geht an Salatfinger. Ist der Nickname mit Absicht so gewhlt, dass man sich vollkommen bescheuert vorkommt, wenn man ihn schreibt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. GEZ: Haushalts-Abgabe immer wahrscheinlicher
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:04
  2. Immer mehr No-Shows
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 22:06
  3. Immer mehr Computerspielschtige
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 11:24
  4. Ellipsentrainer oder Ergometer oder??
    Von jens.f im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 19:43
  5. oh mein gott,HSV!!!!!!!!!!
    Von feldmann im Forum Bundesliga
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 02:54