Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 194

Thema: Suche Fehdenpartner / Partner für gemeinsame Skits...

  1. #166
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    Ich werde / habe schon ein paar leute angesprochen für ne fehde. PÜppi wäre mir lieber aber wenn ihr bock habt auch Matt Maximum. Übelst Bock hätte ich aufn shocking eingriff beim PPV von Püppi. Und Migroz? Wenn du Zeit und Lust hast meld dich mal wieder ich hör nix

  2. #167
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    52
    Der L.A. Dragon (face, Absolvent des L.A. Gym von Streetmann) wäre noch frei und steht kurz vor seinem Debüt.

  3. #168
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    Auch ich melde mich dann hier mal...wer also Lust hat was für die kommende Show zu schreiben und sei es nur ein erstes gemeinsames Kennenlernen mit The Faceless dann meldet euch...

  4. #169
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    Ich aktualisiere das mal, da mir L.A. Dragon leider abgesprungen ist. Hat jemand noch einen Char frei um was aufzubauen für die kommenden Wochen / Monate? Ich hänge sonst ziemlich in der Luft....das wäre nicht so schön für einen Neuen um Fuß zu fassen.

  5. #170
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Faceless Beitrag anzeigen
    Ich aktualisiere das mal, da mir L.A. Dragon leider abgesprungen ist. Hat jemand noch einen Char frei um was aufzubauen für die kommenden Wochen / Monate? Ich hänge sonst ziemlich in der Luft....das wäre nicht so schön für einen Neuen um Fuß zu fassen.
    Ich weiß jetzt zwar nicht wie die Resonanz war bzw ob es eine gab, deswegen mal ein paar Worte von mir:

    Ist natürlich blöd gelaufen, dass du im Regen stehst, aber so kurz vor dem PPV noch jemanden zu finden ist echt nicht easy, deswegen da nicht den Kopf hängen lassen, wenn sich keiner meldet.

    Ansonsten sage ich es immer wieder, selbst Initiative zeigen. Wenn du auf Leute wartest wirst du im Zweifel echt ewig warten müssen, was aber auch relativ logisch ist.

    Dein Charakter ist uns fast komplett unbekannt. Bisher haben wir nicht viel Material, weswegen die meisten nichtmal ausmachen könnten, ob es für ihre Charaktere ein interessantes Ding wäre. Wie gesagt, wir stehen kurz vorm PPV und wenn ich mir das Roster mal so angucke, kocht eigentlich jeder gerade so sein Süppchen.

    Meine Empfehlung also: ließ die Shows aufmerksam und schau, wer dich interessiert. Nutze die Zeit die du in der Luft hängst um deinen Char zu präsentieren. Schreibe die an, die dich interessieren und sei es nur für ein mögliches Skit oder so. Ganz ehrlich, sich ein Nein einzufangen ist in meinen Augen weniger schlimm als einfach ignoriert zu werden, also halt dich einfach ran und engagiere dich.

    Nach dem PPV gibt es bei der ein oder anderen Fehde sicherlich einen Cut und dann ergibt sich vielleicht was. Meiner Erfahrung nach ist warten, dass jemand kommt die schlechteste Wahl.

  6. #171
    Registriert seit
    17.04.2017
    Ort
    Geesthacht
    Beiträge
    17
    Hat sich bereits erledigt. Hat sich eine Möglichkeit ergeben. Also Ist Faceless bis zum PPV verplant

  7. #172
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich suche für die kommende Show vllt noch jemanden für eine gemeinsame Szene

  8. #173
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    So hier nochmal der Aufruf an ALLE!!! Wie bereits in der letzten Show thematisiert bin ich bereit mit Michael Payne gegen JEDEN anzutreten der möchte in der GFCW. Egal ob Einzel oder mehrere, von mir aus können gerne laufende Fehden mit dem IC Titel kombiniert werden wenn da Interesse wäre. Bitte bis nächstes Wochenende mal bei Interesse bei mir per PN melden!

  9. #174
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Ich bin zwar außen vor, aber ich würds echt geil finden, wenn sich da was entwickelt um den IC Title!
    Das Sprungbrett zum höchsten Titel in der GFCW!!!
    ...
    Und vor allem bis zuletzt kann ich sagen, dass man mit Marcus sehr gut zusammenarbeiten kann!

  10. #175
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Wie in den News schon geschrieben, will sich Frank Bobo jetzt erst einmal als Singles-Wrestler versuchen. Falls jemand Bock hat, was auf die Beine zu stellen, dann würde ich mich über eine Resonanz freuen.

    Dazu zu sagen ist, dass Frank definitiv ein Face bleiben wird (Heel vllt irgendwann mal, damit würde ich nicht planen) und definitiv auch für ernstere Sachen bereit wäre. Die würde er zwar auf seine Art handeln, aber würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass er rein auf Comedy ausgelegt ist.

  11. #176
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich stell mich hier jetzt auch mal rein...
    Wer irgendwie eine Storyline-Idee hat mit seinem Charakter gegen einen meiner Charaktere kann sich mal bei mir melden. Ich würde evtl. nicht gleich den nehmen, der als erster kommt, sondern was für mich am sinnigsten erscheint (bin z. B. grundsätzlich ein Verfechter von Heel vs Face). Title Nights Spoiler: (markieren, falls TN schon gelesen): Stand jetzt würde es bei mir so aussehen: Jasper = Heel, Drake = Tweener, Jason = Face). Außerdem möchte ich (wohl) vorerst nix langfristiges mehr, die Sheen vs Crutch Geschichte war dann unterm Strich schon in gewisser Weise anstrengend . So bis Dooms Night oder Finest Hour vorerst mal. Aber ich bin gespannt auf eure Vorschläge oder Ideen. Jetzt ist eh erst mal Pause, aber ein bisschen Planung (wenn man mich kennt, weiß man das ) ist mir schon immer lieb. Ich gucke dann mal, was mir am meisten zusagt. Ich selbst habe zwar schon so grooobe Ideen, was ich mit welchem Charakter so vor habe. Schauen wir einfach mal. Erreichen tut man mich am besten natürlich per Whatsapp.

  12. #177
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Fabian Ernst ist für 2018 auf der Suche nach einer Aufgabe, mir egal ob als Bodyguard/Enforcer, als Tag Team mit jemanden oder einfach jemand der dem Schaukämpfer direkt freundlich zurechtweisen möchte, bin da echt offen für alles. Da ich demnächst Urlaub habe fände ich es cool, wenn man eventuell schon mal was im Rp-Bereich veröffentlicht, aber ist kein muss.

  13. #178
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Ich weiß nicht, ob du jetzt mit Anfragen überschwemmt wurdest, gehe mal nicht davon aus.

    Die Leute wissen einfach nicht wer du bist, du hast ja auch keine Vorstellung (z.B. im Smalltalk Thread) und selbst wenn, mach dir keinen Kopf, wenn es nicht sofort klappt. Was Neulinge und Zuverlässigkeit angeht sind viele gebrannte Kinder. So hot wie jeder vor TN war, würde es mich auch nicht wundern, wenn alle schon Planungen haben. Wenn du dich aktiv und zuverlässig zeigst, wirst du dann viel eher Anschluss an Bestehendes finden

  14. #179
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Updates:

    The Cruel: derzeitig gibt es noch keinen Partner für eine Story oder ein Match. Da der Aufbau von mir etwas langsamer vorgenommen wird. Sollte jemand Lust auf ein Programm haben, kann er sich bei mir melden. Storybeginn kann gerne auch nach dem PPV erfolgen. Sollte allerdings jemand zu Dooms Night unbedingt noch ein Match benötigen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt sich via PN bei mir zu melden.

  15. #180
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich suche Skitpartner für die kommende Show

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich suche...
    Von PA9 im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 11:45
  2. Gemeinsame Online-Plattform der Privatsender vor dem Aus
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 00:23
  3. Suche ne Fehde!!!
    Von Nightmare im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 15:03
  4. Auf der Suche nach . . .
    Von Traidos im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 12:07
  5. Suche DVD's
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 00:49