Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 181 bis 194 von 194

Thema: Suche Fehdenpartner / Partner für gemeinsame Skits...

  1. #181
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Payne wäre wieder offen für eine gemeinsame Szene aber nur diese Woche zeit

  2. #182
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Payne wäre wieder offen für eine gemeinsame Szene aber nur diese Woche zeit
    Sollen wir wieder was auf die Beine stellen?

  3. #183
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    So nachdem es in den ersten Wochen darum ging einige alte und neue Fassaden von The Dramatic One zu zeigen, diese Prozedur wird bei Finest Hour abgeschlossen. Und deswegen ist es nun an der Zeit für die erste Fehde! Also falls jemand Lust hat auf eine Szene mit mir bei Finest Hour (entweder ein Eingriff in meine geplante Szene oder einer separaten) oder nach Finest Hour Lust hat, gerne melden. Ich bin für vieles offen

  4. #184
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Yo hier nochmal das Anpreisen für eine Fehde gegen 'The Dramatic One' Killian Sullivan bzw. das Duo Infernale. Ich würde Leute ja privat anschreiben und fragen, aber für mich sticht keiner so sehr heraus, dass ich da so hinterher bin unbedingt gegen XY zu fehden. Außer vielleicht Zereo Killer, aber der hat ja erstmal eine Fehde. Also.. wer hat Zeit und Lust dem Großmaul eins auszuwischen? In der Theorie müsste ich genug "Feinde" haben.

  5. #185
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von dezy Beitrag anzeigen
    aber für mich sticht keiner so sehr heraus, dass ich da so hinterher bin unbedingt gegen XY zu fehden.
    Nix für ungut und so sehr ich deinen Char mag, aber diese Aussage macht dich in meinen Augen nicht gerade sympatisch und lässt dich ziemlich überheblich daherkommen. Ich kann mich an keine starke Story mit Sullivan erinnern, also solltest du evtl. erst mit den auf der Card niedrig angesiedelten Leuten anfangen, bevor du dich an jemanden wie Zereo Killer wagst, meinst du nicht auch? Etwas Demut wäre evtl. förderlich.

  6. #186
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Nix für ungut und so sehr ich deinen Char mag, aber diese Aussage macht dich in meinen Augen nicht gerade sympatisch und lässt dich ziemlich überheblich daherkommen. Ich kann mich an keine starke Story mit Sullivan erinnern, also solltest du evtl. erst mit den auf der Card niedrig angesiedelten Leuten anfangen, bevor du dich an jemanden wie Zereo Killer wagst, meinst du nicht auch? Etwas Demut wäre evtl. förderlich.
    Tut mir leid wenn das falsch rüber kam. An und für sich habe ich kein Problem mit irgendwem zusammenzuarbeiten. Ob es nun Joe Jobber, Frank Bobo oder Jason Crutch ist. Ich finde fast jeder aktuelle Charakter hat einen gewissen Reiz um mit Sullivan dagegen anzutreten. Und zu Zereo gibt es die Verbindung schon aus Banega Zeiten. Und da würde ich gern anknüpfen wenn er Lust und Zeit hat.
    Vielleicht hätte ich einfach etwas internes öffentlich ansprechen sollen..
    Geändert von dezy (25.06.2018 um 18:42 Uhr)

  7. #187
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von dezy Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wenn das falsch rüber kam. An und für sich habe ich kein Problem mit irgendwem zusammenzuarbeiten. Ob es nun Joe Jobber, Frank Bobo oder Jason Crutch ist. Ich finde fast jeder aktuelle Charakter hat einen gewissen Reiz um mit Sullivan dagegen anzutreten. Und zu Zereo gibt es die Verbindung schon aus Banega Zeiten. Und da würde ich gern anknüpfen wenn er Lust und Zeit hat.
    Vielleicht hätte ich einfach etwas internes öffentlich ansprechen sollen..
    Ich hoffe du findest deinen Fehdenpartner und wir können gern mal ein bissl skitten, aber jetzt sofort geht's leider noch nicht, dennoch freue ich mich auch mit dir wieder zu skitten!

  8. #188
    Registriert seit
    26.11.2017
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Zereo Killer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du findest deinen Fehdenpartner und wir können gern mal ein bissl skitten, aber jetzt sofort geht's leider noch nicht, dennoch freue ich mich auch mit dir wieder zu skitten!
    Für jetzt sofort war meine Anfrage auch nicht, kommst ja grade erst zurück und steckst in einer Fehde. Aber es ist eben ein Wunsch von mir mit dir zu skitten. Und jetzt hast du mich hoffentlich im Hinterkopf

  9. #189
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Jemand noch ein Skit offen für kommende Show? Bitte bis Sonntag bei mir per PN melden

  10. #190
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    37
    Falls jemand Lust hat gegen Arthur Rosenthal anzutreten, gerne melden. Bloodline hat an sich auch noch nichts zu tun, vielleicht kann man da ja was mit dem Tag Team Turnier verknüpfen?

  11. #191
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    16
    Ich hätte Interesse Sideways in's Turnier zu schicken. Bei Interesse gerne ne Mail schreiben an ju.ju.knopik@web.de

  12. #192
    Registriert seit
    31.03.2019
    Beiträge
    37
    Wer auch immer Kristófer schreibt, früher oder später möchte ich gegen dich antreten!
    Und falls jemand Lust hat gegen Sexy Chucky zu fehden, gerne melden.

  13. #193
    Registriert seit
    15.06.2011
    Ort
    Wien - MEIDLING
    Beiträge
    153
    Also um ehrlich zu sein, stelle ich mir das schwer vor mit Dir etwas aufzubauen (Kristófer). Für einen Kampf mit RP Bewertung gerne, aber für mehr wäre es gut wenn die Kommunikation mit Dir etwas unkomplizierter wäre. Allgemein anerkannt unter uns GFCW Leuten ist Whatsapp, just saying

  14. #194
    Falls jemand Lust hat gegen den Koloss Ali und seinen Manager zu fehden, bitte bei mir melden! Ich habe zwar eine Solo-Story in der Hinterhand, allerdings macht es immer mehr Spaß, mit einem realen Spieler zu skitten...

    Und die wichtigste Frage natürlich: Wer ist Sexy Chucky?!

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Ähnliche Themen

  1. Ich suche...
    Von PA9 im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 11:45
  2. Gemeinsame Online-Plattform der Privatsender vor dem Aus
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 00:23
  3. Suche ne Fehde!!!
    Von Nightmare im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 15:03
  4. Auf der Suche nach . . .
    Von Traidos im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 12:07
  5. Suche DVD's
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 00:49