Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 194

Thema: Suche Fehdenpartner / Partner für gemeinsame Skits...

  1. #46
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Schatzis, 1. kommt es anders und 2. als man denkt! Mein Plan war eigentlich ein anderer aber bevor ich hier irgendwas mache, will ich erst mal schauen, ob es hier ein paar einsame Seelen gibt! Kommen wir also zum Tagesgeschäft:

    1. Serbischer Junkie mit leichtem Hang zur Soziopathie namens Kriss Dalmi sucht einen Face zum fehden. Ob bis Dooms Night oder länger ist mir im Grunde wurscht! Cardmäßig strebe ich hier Under- (höhö!) bzw. Midcard an aber meinetwegen auch höher!

    2. u.U. will ich im neuen Jahr ein neues Gimmick debütieren und für jenes Gimmick hätte ich auch gern jemanden zum fehden. Das Gimmick ist face und straight Wrestling! WUUUUAAAAASSSSSS?????? Ja, das gibt's von mir auch!

    Also meldet euch bei mir per PN, es sei denn ihr wollt, dass das beste Pferd im GFCW-Stall ins schäbige Needles zieht oder bei den Berliner Metzgern anheuert! Den JIS-Account für Dalmi hab ich nämlich sogar schon! Das wollt ihr doch nicht, oder? ODER???

    XOXO <3
    Geändert von HeinrichVonSternburg (01.12.2012 um 12:32 Uhr)

  2. #47
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    1. Serbischer Junkie mit leichtem Hang zur Soziopathie namens Kriss Dalmi sucht einen Face zum fehden. Ob bis Dooms Night oder länger ist mir im Grunde wurscht! Cardmäßig strebe ich hier Under- (höhö!) bzw. Midcard an aber meinetwegen auch höher!
    Hmmmm....

    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Also meldet euch bei mir per PN, es sei denn ihr wollt, dass das beste Pferd im GFCW-Stall ins schäbige Needles zieht oder bei den Berliner Metzgern anheuert! Den JIS-Account für Dalmi hab ich nämlich sogar schon! Das wollt ihr doch nicht, oder? ODER???

    XOXO <3
    Gefällt mir nicht!

  3. #48
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Hallo Leute,

    ich suche noch 2 freiwillige Face-Charaktere, die zusammen gegen die Inovation mit Robert Pride und Toxic Lugosi (neuer Spieler und mein Tag Team Partner) bis zum kommenden PPV eine Tag Team Story aufbauen möchten.

    gruß
    R.P.

  4. #49
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    15
    Moinsen zusammen,

    also nachdem ich ja recht neu bin in der Liga und ich noch nicht den vollen Überblick habe. Suche ich mal auf diesen Wege jemanden der gerne bereit ist, mit nem "Neuen" eine Fede aufzubauen. IceCube ist weder noch, also kein Face und kein Heel, Tweener ist er und es ist dadurch möglich in beide Richtungen zufeden. Einfach im ICQ Adden den Rest kann man dann dort besprechen oder auch in Skype, aber bitte schreibt dazu wer ihr seit und das ihr von Wrestling seit.

    Gruß IceCube
    Geändert von IceCube (29.03.2013 um 18:07 Uhr)

  5. #50
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    85
    suche fehdenpartner für den Puppenspieler. Alles Nähere ergibt sich aus dem rostereintrag. Entweder per pm oder icqq oder skype an mich wenden. Freu mich.

  6. #51
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Wütender er (28j. 196cm) mit Anhang (22j. 194cm) sucht ernsthaftes Tagteam zum Fehden und gemeinsamen skiten. Spätere langfristige Storyline nicht ausgeschlossen <3

  7. #52
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Lunenkind & Mustermann würden sich anbieten, wenn es denn genehm ist!

  8. #53
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    71
    Suche ne Fehde mit den Tag Team Champions. Meldet euch wenn ihr Zeit habt.

  9. #54
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    So, ich als Neuling suche jetzt auch mal nach 'nem (Fehden-)Partner für gemeinsame Skits. Wer die Auftritte des Twoface in den Shows gelesen hat, weiß natürlich, dass sich gewisse Leute angesprochen fühlen dürfen, da es On-Gimmick passt, aber gegen wen anders habe ich auch nichts einzuwenden. Am Besten wäre es, wenn ihr Skype hättet, ansonsten reicht auch eine PN und dann einigen wir uns eben anders.

  10. #55
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Sollte sich keiner melden... Thunder bzw. der Lord of Steel würden gerne einspringen

  11. #56
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    11
    Ich suche (erst einmal) ein paar Partner für ein paar Skits, was sich dann daraus ergibt sieht man dann ja

  12. #57
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    24
    Ghost wenn du Lust habe ich Anfang 2014 zeit für DICH!

  13. #58
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    72
    So.. Ich sollte mich auch mal um einen Fehdenpartner bemühen :'D Da Der Stagediver Tweener ist dürfen sich Faces und Heels gerne melden. Skype bietet sich an, da ich auf ICQ nicht so regelmässig Online bin. Im Zweifelsfall am besten ne PN schicken ;3 Ich Freue mich auf die Zusammenarbeit <3

  14. #59
    Jay Tarven Gast
    Zitat Zitat von Leon Belmont Beitrag anzeigen
    So.. Ich sollte mich auch mal um einen Fehdenpartner bemühen :'D Da Der Stagediver Tweener ist dürfen sich Faces und Heels gerne melden. Skype bietet sich an, da ich auf ICQ nicht so regelmässig Online bin. Im Zweifelsfall am besten ne PN schicken ;3 Ich Freue mich auf die Zusammenarbeit <3
    Wie währe es, wenn wir gegeneinander fehden?

  15. #60
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Würde mich freuen, wenn ihr ne Fehde startet! Neue Fehden beflügeln eventuell ne Show, ne?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich suche...
    Von PA9 im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 11:45
  2. Gemeinsame Online-Plattform der Privatsender vor dem Aus
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 00:23
  3. Suche ne Fehde!!!
    Von Nightmare im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 15:03
  4. Auf der Suche nach . . .
    Von Traidos im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 12:07
  5. Suche DVD's
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 00:49