Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 194

Thema: Suche Fehdenpartner / Partner für gemeinsame Skits...

  1. #16
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich denke mal RvH dürfte bei ihm für Richard von Hansa stehen Bei mir stehts ja für Raymond von Herzensburg.

    Willkommen!

  2. #17
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    oh wow da steht ja der name. hab ich letzte nacht voll nich gesehen^^

  3. #18
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das ist schon soweit korrekt, Tobi. Es sind neue Spieler. Ich hatte mich schon mit beiden unterhalten. Ist wohl ein Zufall mit dem RvH, oder etwa nicht? o_O

  4. #19
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    Hallo, Lads. Vllt erinnert sich einer sporadisch an mich? Wenn nein, kein Wunder. Ich versuchte, im GFCW richtig durchzustarten, bin aber grandios gescheitert. Jetzt will ich einen 2. Versuch unternehmen.

    Ich brauche ein Fehdenpartner. Meine ungefähre Idee basiert sehr viel auf eine Geschichte im Ring bzw. im Wrestlingtechnik. Sowas in der Art wie Chris Jericho vs. Dean Malenko oder Bret vs. Owen Hart. Gesinnung ist flexibel. Endsieg durchaus bei meinen Fehdenpartner.

  5. #20
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    wirst du einen frauen oder männer char spielen

  6. #21
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    Jetzt ist wohl leider zu spät. Ich habe auf einen Interessenten gehofft, aber aus dem Rückkehr wird wohl nix.

  7. #22
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    naja man braucht ja eigentlich nicht unbedingt sofort ne fehde wenn man grad wieder anfängt

  8. #23
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    Wie sieht es denn mit der Tag Team Division aus? Hat jemand ein Tag Team am Start und Lust mit und gegen "den Kult" ein Programm zu starten? Schreibt mir einfach eine private Nachricht!

  9. #24
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Aloha liebe GFCW!

    Meine Wenigkeit hat hier schon mal einen Gastauftrit beim Titlenights PPV 2010 absolviert. Ich spiele die Figur "Chris McFly Jr." (und einige andere Chars) im stile eines absoluten Freelancers der überall mal aufgetaucht ist. Und so möchte ich nachdem ich bei fw.net schon in der FSP, der GWS und auch der PCWA meine Erfolge und Stories abgefeiert habe, auch bei euch gerne noch mal auftauchen. Ich habe eigentlich noch sehr viel Zeit bis ich bei euch etwas machen kann. Da ich zur Zeit schon 3 komplette Ligen stemme ist schon viel am Laufen. Trotzdem klopfe ich schon mal an. Ich würde gerne so in der zweiten Jahreshälfte (ab August um genau zu sein) gerne einen kurzen Run über ein paar Shows bei euch machen. Haie, Pavus und der Spieler hinter Robert Pride kennen mich und können euch versichern das ich ein absolut zuverlässiger Spieler bin. Das hier ist also keine Fake Nummer oder so. Ich melde mich halt nur rechtzeitig weil ich weiß das manche SL's am laufen haben die ihre Zeit dauern bis sie rum sind. Wenn also jemand irgendwie interesse hat mit Mir ein wenig "Crossover" ne nette kleine Fehde oder SL zu starten und sich Vorstellen kann über einen Zeitraum von ca. 2 Monaten was in der zweiten Jahreshälfte mit mir zu starten, dann kann er sich gerne bei mir melden.

    Greetz Kevin aka "Chris McFly Jr."

  10. #25
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    das freut mich ziemlich und ich kann das in Punkto Zuverlässigkeit nur so unterstreichen... ein absoluter Meister seiner Klasse

  11. #26
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich kann mich noch an dich erinnern Freut mich dich bald wiederzusehen

  12. #27
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Hehe, dann können wir auch endlich Sinatra in der GFCW hören
    Freue mich schon auf deinen Run!

    Wen du aber genau mit Haie meinst weiß ich nicht... muss dem Namen nach her wohl ein ziemlich bissiger Typ sein^^ *g*

  13. #28
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    kenn dich etwas von fw.net. freu mich drauf dich in der gfcw zu sehen

  14. #29
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Hehe, dann können wir auch endlich Sinatra in der GFCW hören
    Freue mich schon auf deinen Run!

    Wen du aber genau mit Haie meinst weiß ich nicht... muss dem Namen nach her wohl ein ziemlich bissiger Typ sein^^ *g*
    Wuuups... my bad. Ich hoffe du kannst mir verzeihen Lex.^^

    Und das mit dem Sinatra müssen wir mal abwarten. Von CMJ gibt es quasi 2 Facetten. Der "Swingin' Wrestler" (FSP/GWS, immer beweisen wollen und so... nicht viel anders als damals in der NWA; Theme "Sinatra") und den "Renegade" (PCWA Auftreten, aggressiver, meist angepisst und mit einer "Ich gegen die Welt" Einstellung). Und bei der zweiten Facette gibt es dementsprechend einen anderen Theme, der aber erst in der nächsten PCWA Vendetta sein Debüt feiern wird.^^

    Wie gesagt ich würd halt bei euch gerne nen netten kleinen Run machen, so von PPV zu PPV und dann ist das Indie Gimmick auch schon ziemlich am Ende weil ich dann wirklich in jeder halbwegs wichtigen Liga einmal vorbei geschaut habe. Danach wird es CMJ nur exklusiv für eine Liga geben, vllt. auch zwei, muss ich mal schauen.^^

    Wenn also jemand mit einem technisch versiertem Striker, Face, Tag Team tauglich und eher klassisch am alten Wrestling Style orientierten Typen was starten will. Meldet euch bei mir. Einige von euch sind ja auch bei fw.net, ihr könnt mich auch gerne da kontaktieren.

    Greetz Kevin aka CMJ

  15. #30
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    209
    Greetings,

    so wie ich gearde gesehen habe ist in etwa 4 Shows schon der erste PPV des Jahres. Wenn es nach mir und meine Motivation ginge würde ich gerne für Robert Pride auf ein PPV Match zuspielen. Falls es also ein Face Gimmick in unsere Reihen gibt der nichts besseres vorhat als eine Geschichte zu einem PPV Match aufzubauen -so Gott und der Boss und dynamite keine anderen Pläne entwickeln- könnte sich mit mir via PN in Verbindung setzten und mögliche Optionen durchsprechen.

    So long.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich suche...
    Von PA9 im Forum GFCW
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 11:45
  2. Gemeinsame Online-Plattform der Privatsender vor dem Aus
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 00:23
  3. Suche ne Fehde!!!
    Von Nightmare im Forum GFCW
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 15:03
  4. Auf der Suche nach . . .
    Von Traidos im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 12:07
  5. Suche DVD's
    Von Dynamite im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 00:49