Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Skispringen

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    5

    Skispringen

    Sau interessante Dokumentation zu Thema Skispringen gefunden. Hier ein Auszug der Internetseite: "Der Film ist der Faszination des Skispringens auf der Spur, und begleitet drei der weltbesten Athleten über eine komplette Saison. Dabei erlebt der Zuschauer alle Höhen und Tiefen von Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern und Janne Ahonen mit - hautnah, authentisch und persönlich".
    By the way, kommt übrigens heute, 26.2., um 18:15 Uhr auf ServusTV. Werd´s mir per livestream nach der Nordischen Kombination anschauen, da ich leider kein ServusTV empfange.
    Infos gibt´s hier: www.servustv.com/ueberflieger

    Ausserdem werde ich mein Glück versuchen und hoffen, dass ich die, von Thomas Morgenstern, handsigntierte Sony PS3 gewinne

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    2
    Das klingt interessant, danke für die Info! falls sich noch ein Skisprungfan auf diesen Tgread verirrt, hier ein kleiner Tipp: man kann momentan einen kompletten Besuch bei einem der Springen der Vierschanzentournee im Internet gewinnen. Samt Übernachtung, Backstagepässen und einer Führung auf der Schanze.. na wenn das mal nichts für Fans ist!
    Geändert von Dynamite (07.12.2011 um 18:08 Uhr) Grund: Bitte keine Links

Ähnliche Themen

  1. Skispringen
    Von milchbubi_torres im Forum Wintersport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 00:10