Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: *GFCW Intercontinental Titel nun vakant* *Jimmy Maxxx nicht mehr Teil der GFCW*

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    *GFCW Intercontinental Titel nun vakant* *Jimmy Maxxx nicht mehr Teil der GFCW*

    Wie nun bekannt gegeben wurde, hat GFCW Headbooker und Besitzer Dynamite, den GFCW Intercontinental Champion Jimmy Maxxx aus seinem Vertrag entlassen. Grund hierfür sind die wohl aktuellen Drogenprobleme des jungen Wrestlers.

    Dynamite liess verlauten, das diese Probleme kein gutes Zeichen für die Liga wären und er sich nicht mit solschen extremen Schwierigkeiten eines Wrestler identifizieren möchte. Daher würde er die Hardcore Ikone erstmal gehen lassen, wünsche ihm aber alles gute auf seinem Weg in der Zukunft und das die Tür zur Rückkehr immer offen stünde.

    natürlich ist hiermit auch der GFCW Intercontinental Titel vakant und wird wahrscheinlich bald mit dem German Pain Titel verbunden. Diese Pläne wurden schon öfter laut in der letzten Zeit.

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich weiß nicht, inwiefern dies nun alles SL ist, oder eben nicht, aber mich würde interessieren, was dich (im schlimmsten Falle) bewogen hat, die GFCW nun zu verlassen?

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ernsthaft jetzt? Klingt ja fast danach, aber mich würde der Grund auch interessieren. Kannst es mir ja auch per ICQ schreiben, wenn dus nicht unbedingt öffentlich rausposaunen willst

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also Maxxx hat sich ja bereits im Zugänge/Abgänge-Thread geäußert. Ich persönlich finde es auch schade, aber kann es auch verstehen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Herber Verlust auf jeden Fall für die GFCW momentan!

    Hoffe, du bekommst den Stress in deinem Leben schnellstmöglich wieder in den Griff denn Maxxx war eine nicht unerhebliche Stütze hier.

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Schade für die GFCW aber für ihn die bessere Lösung. Mögen sich seine Probleme schnell lösen, und in diesem Sinne, alles Gute!

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich stelle einfach mal als Erklärung das rein was ich auch schon J.T.K geschrieben habe im ICQ:

    Naja es ist so ich habe einfach zurzeit viel zu tun privat und es liegt nicht nur an der Zeit sondern auch ne Kopfsache. Ich habe nicht den Kopf frei um aller 2 Wochen solsche guten Skits zu schreiben wie am Anfang und das sieht man auch in letzter Zeit an meinen Leistungen. Und das frustriert nicht nur euch, die Leser, sondern auch mich! Und ´bevor ich ganz die Lust am FW verliere, mache ich erstmal ne Pause und trete nur in der kleinen GWS an.

    Ich komme lieber irgendwann wieder in die Liga wen ich den Kopf für Ideen frei habe um dann auch wieder auf dem von mir gewohnten Level mitspielen zu können.

    Außerdem will ich in der GWS erstmal n bissl mehr Erfahrungen sammeln

Ähnliche Themen

  1. GFCW Intercontinental/German Pain Titelfusion
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 18:29
  2. *** Jimmy Maxxx Suspendiert *** Team K.O Update ***
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:56
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 11:16
  4. Die Beichte - Jimmy Maxxx
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 19:34
  5. Jimmy Maxxx von der FPW
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 22:34