Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nichts funktioniert :(

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7

    Unglücklich Nichts funktioniert :(

    Hey Leute. War lange nicht mehr online, weil ich aufgegeben hatte, wie ich einräumen muss. Aber nun ist der Elan auf Grund des anstehenden Abiturs und dem daraus resultierenden Abiball zurück. Aber das Problem vom letzten Jahr ist noch immer allgegenwärtig!

    Folgendes Problem stellt sich mir, ich fange mal von vorn an:

    Ente November 2009 habe ich plötzlich ohne ersichtlichen Grund zugenommen. Innerhalb eines Monats waren es 8 Kilo und es sind nach weiteren 2 Monaten noch 2 Kilo mehr geworden. Ich bin 1,60 groß und habe 48 Kg gewogen. Manche sagen, dass dies Untergewicht gewesen sein. Aber durch meine Maße war es ideal. Nach meiner Gewichtszunahme habe ich mir zunächst nichts gedacht.. Habe im Sommer ausgiebig Sport gemacht. Joggen, Muskeltraining, tanzen und jede menge Freizeitaktivitäten standen auf dem Plan. Meine Ausdauer hat sich vervierfacht. Aber abgenommen habe ich keinen Gramm. Ich weiß, man baut Muskeln auf, aber es geht um die Optik. Ich hab einen richtigen kleinen Bierbauch hab ich das Gefühl und egal wie ich Diät halte oder Sport mache, es wird nicht weniger. Habe mich auch schon auf die Schilddrüse checken lassen, aber es ist alles normal.

    Kann mir irgendjemand helfen? Ich werde wahnsinnig, wenn ich weiterhin von Leuten gefragt werde, ob ich schwanger sei -.- Denn das ganze Fett hängt am Bauch, der widerum eigentlich hart ist. Es "schwabbelt" ja nichts. Er ist wie aufgebläht. Bitte bitte, ich brauch ganz schnell Hilfe. Sonst werde ich wahnsinnig. Ich will doch die Schönste sein auf dem Abiball


    Lg Monstachen

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    was isst du denn derzeit, dass du nicht abnimmst ?
    was trinkst du tagsüber ?

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Ich esse so gesunf und kalorienarm wie möglich. Tagsüber 4 Kneckebrote, ohne Butter, hochstens eine Scheibe Wurst. Und dann nachtmittags irgendwas warmes. zB. Fisch und gedünstete Peperoni. Zwischendurch ab und zu mal ne Karotte oder ein halber Apfel.. Ich kappier's ja auch nicht.
    Trinken tu ich zwar noch Brause, allerdings ersetzt mir das den Süßkram und ich achte darauf, dass die Brause nicht mehr als 3 Kalorien auf 100 ml hat und möglichst wenig Zucker.. Mehr nicht...

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wenn das wirklich alles ist, dann müsste das eigentlich gut funktionieren.

    ersetz mal das getränk durch wasser. sind ja süßmittel in der brause, die den zuckerspiegel nach oben treiben.

    des weiteren würde ich mehr proteine zu mir nehmen. machen erstens satt und zweitens helfen sie beim abnehmen.
    http://www.sportsuche.info/forum/abn...html#post29570

    ist ne sehr gute art, einen eingeschlafenen stoffwechsel wieder auf die beine zu bringen. genau das vermute ich bei dir. damit hab ich in 2 wochen selber 8 kilo abgenommen.

  5. #5
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    239
    Ich würde auch die Brause weglassen und es mit Wasser versuchen. Und halt lange durchhalten mit der Diät dann klappt das schon

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Ich brauche irgendwas süßes am tag und mit den 2,5 kalorien pro 100 ml ist das in ordnung... außerdem hab ich keine zeit länger durchzuziehen. ziehe jetzt über 1 jahr durch und es hat sich nichts getan.. und in 5 monaten ist abiball... ich muss abnehmen

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    wie ich oben geschrieben hab, denk ich dass du auch nicht abnimmst, wenn du gar nichts isst. der stoffwechsel arbeitet wahrscheinlich zu langsam.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    11
    Admin, ich habe gerade mal deine Diät auf dem Link angeschaut, woraus bestehen denn die Proteinshakes?

Ähnliche Themen

  1. Vivendi-Konzernchef: Deutschland tut nichts gegen Web-Piraten
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 19:19
  2. Forlan: "Illusionen bringen nichts"
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 15:41
  3. HSV lässt in Magdeburg nichts anbrennen
    Von News im Forum Handball
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 11:29
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 15:44
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 00:26