Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Pavus Maximus

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362

    Pavus Maximus

    Moin, moin...

    diejenigen von euch die Brainwashed schon gelesen haben, werden es wissen... an alle anderen ACHTUNG SPOILERGEFAHR...

    Ich habe mich bewusst erstmal aus der GFCW herausschreiben lassen... ich hab momentan einfach keinen klaren Kopf...
    ich will auch nicht lange drum rumreden, aber ich denke ihr solltet wenigstens wissen warum...

    Meine Frau hat sich von mir getrennt, die Scheidung eingereicht... ich hab letzte Woche nen Suizidversuch hinter mir und seitdem befinde ich mich in ambulanter psychiatrischer Behandlung.

    Ich komm mit meiner Welt momentan nicht klar, gerade wo ich jetzt erfahren habe, dass meine Frau schon nen Neuen hat...

    Sobald ich mein Hirngulasch bewältigt habe, werde ich wieder dabei sein, aber bitte versteht dass ich aus diesen Gründen eine Auszeit brauche.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich drücke dir alle Daumen, dass die für dich so schreckliche Zeit möglichst schnell vorbei geht. Wenn du jemanden brauchst zum Reden - schreib mich abends im ICQ einfach mal an.

  3. #3
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Sitze grad verdammt geschockt vor meinem PC, wenn du auch mal mit mir reden oder so willst einfach anschreiben und sonst alles erdenklich Gute das die Zeit schnell vorbeigeht.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich bin verdammt schlecht darin, in solchen Situationen etwas zu Schreiben, daher wünsche ich dir einfach alles Gute.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich wünsche dir alles erdenklich gute Pavus und das du das alles ganz schnell hinter dir lassen kannst.

    Denk einfach dran YOU WILL NEVER WALK ALONE

    wir sind alle immer irgendwie bei dir und halten dir den Rücken frei.

    und wen du wieder zurückkommst empfangen wir dich alle mit offenen Armen und ner großen Party nur für dich

    bis dahin alles gute *Salut*

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Tja was soll ich dir hier noch sagen? Einfach viel Glück, dass sich alles wieder bessert. Wie gesagt, es gibt immer mal dunkle Wolken, aber schöne Tage kommen auch wieder.

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Oh fuck... ich denke wenn bedarf zum reden besteht weißt du wo du dich unter anderem hinwenden kannst... wir stehen hinter dir

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Ich bin echt schockiert...

    Wünsche dir alles alles Gute und hoffentlich wirst du schnellstmöglich wieder "der Alte" werden.
    Denk immer daran, wir sind für dich immer da!

  9. #9
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Auch von mir noch ein alles gute :/ Musst einfach daran denken, dass es auch wieder bergauf gehen muss

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Jungs ich danke euch und ich werde auf die Angebote zurückkommen wenn ich es für nötig halte...

    war jetzt gerade mit ner guten Freundin weg... eigtl. nur n bierchen trinken... naja hat länger gedauert... konnte lange mit ihr reden und das tat echt gut...

    mittlerweile ist die Phase des "Trauerns" fast vorbei, denn es schlecht sich die Enttäuschung und die Wut auf meine Frau ein...

  11. #11
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Hey PAvus,

    es tut mir wirklich Leid, was dir passiert ist. Ihc drücke dir Alle Daumen ud Zehen, das du schnellst möglich einen normalen Alltag wieder erleben kannst!

  12. #12
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Hab immer noch Gänsehaut... ausgelöst von meinem Sohn...

    Als wir ihn von der Kita abgeholt hatten, sind wir zu Nadine um seine Sachen zu holen, weil er ja das WE bei mir verbringt.

    Wir haben also die Klamotten, n bisschen Spielzeug und sein Lieblingskuscheltier (Herr Ente) eingepackt und die Reisetasche dicht gemacht.

    Da hat er bitterlich angefangen zu weinen, als ich mir die Tasche geschultert hab und ich hab ihm erklärt dass Herr Ente auch mit zu mir kommt und auch bei mir schläft.

    Er wollte aber nicht locker lassen, hat die Ente aus der Tasche geholt und sie ins Wohnzimmer gebracht. Gesagt hat er "Ente hier, Kay hier"...

    da hatte ich natürlich erstmal n Frosch im hals, aber dann kam er zu mir, hat mich an die Hand genommen, mich zu Nadine geführt und meine Hand an ihre gelegt und gesagt "Papa hier"...

    Er wollte also dass ich mit dableibe... hab ihm versucht zu erklären, dass das nicht geht, weil Mama und Papa jetzt in unterschiedlichen Wohnungen wohnen. Er hat gefragt "Warum?" und ich hab gesagt dass die Mama einen neuen Freund hat und den Papa nicht mehr so lieb hat wie früher.

    Weil in dem Moment alles wieder hochkam, ist mir ne Träne über die Wange gekullert... und dann kam eigtl. das schönste was ich seit langem erlebt habe.

    Mein Sohn hat die Träne weggewischt und sagt "Kay hat Papa lieb" und hat mir nen Kuss gegeben...

    daraufhin hat er die Ente wieder in die Tasche gepackt, mich an die Hand genommen, seiner Mama Tschüss gesagt und ist mit mir mitgekommen...


    Ich weiß dass sich das vielleicht echt sentimental anhört... ich weiß dass ich für meinen Sohn der Held schlechthin bin... aber ich habe mich seit vielen Wochen das erste mal wieder richtig geliebt gefühlt.

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Das klingt echt schön. Dann wünsch ich euch mal ein tolles Wochenende

  14. #14
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Da kan ich nur JTK zustimmen. Erlebt ein tolles Wochenende. Macht was daraus

  15. #15
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ich wünsch euch ein tolles weekend

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Beichte - Pavus Maximus
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:56
  2. Pavus´ Lockerroom nach Chaos Night
    Von pavus im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 23:43