Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nicht ausgestrahltes Segment beim War Evening!

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185

    Nicht ausgestrahltes Segment beim War Evening!

    Wie jetzt ans Licht kam, wurde für War Evening ein Segment getapped, welches die Zuschauer allerdings niemals erreicht. Hierbei handelte es sich um den ersten Tag Brainpains in seinem Praktikum bei McMüll. Warum diese Szene schlussendlich doch nicht ausgestrahlt wurde, ist unbekannt, allerdings liegt es nahe, dass sich Brainpain höchstpersönlich gegen eine Ausstrahlung gewehrt hat und dies schlussendlich auch erreicht hat. Aus ebenfalls unbekannter Quelle wurde nun ein Video im Internet gefunden, die genau diese Szene beinhaltet!




    PARKING AREA




    Wir befinden uns auf dem Parkplatz der Arena, welcher allerdings noch leer ist. Auf dem Parkplatz steht McMüll mit seinem Praktikanten Brainpain.




    McMüll: „Finde es ja immernoch cool, dass du bei mir ins Praktikum gehst! Das ist mal 'ne Ehre!“


    Brainpain: „Ja ja, schon gut. Viele Auswahlmöglichkeiten hatte ich ja nicht. Also, Müll, was ist meine erste Aufgabe? Und warum musste ich bereits sechs Stunden vor der Show herkommen?“


    McMüll: „Als allererstes übergebe ich dir das Wichtigste!“




    McMüll schmeißt einen Schlüssel in Brainpains Richtung, jedenfalls ungefähr. Mit Mühe fängt Brainpain ihn auf.




    Brainpain: „Wozu ist der?“




    Ein richtig breites Grinsen dehnt sich über das Gesicht des Reporters und nickend dreht er seinen Kopf um 45° nach rechts.




    Brainpain: „Bitte?“




    Dort stehen zwei dunkle, tannengrüne Vespas.




    McMüll: „Erinnerst du dich? Bin dir mit dem Schätzchen mal nachgefahren, als du joggen warst!“


    Brainpain: „Ich erinnere mich in der Tat...“


    McMüll: „Tjaha, da du jetzt mein Praktikant bist dachte ich mir, du könntest auch einen gebrauchen! Du kannst ja nicht immer neben mir herjoggen.“




    McMüll geht hurtig auf die beiden Gefährte, klappt die Sitze auf und wirft Brainpain einen Helm zu, der eher wie ein Skaterhelm aussieht.


    Brainpain blickt beinahe geschockt drein als er den Helm auffängt. Ein fragender Blick zu McMüll folgt und schließlich setzt er den Helm mit einem unbeschreiblichen Blick auf.




    Brainpain: „Ach du großer Gott...“




    Auch McMüll setzt sich seinen Helm auf und sein Grinsen scheint kein Ende zu nehmen.




    McMüll: „Das ist cool! Das brauchst du! Du musst immer up to date sein, verstehste? Immer wissen was abgeht! Ich weiß alles über jeden Wrestler! Ich kenne alle Vorlieben und weiß immer, wo ich wen treffe!“




    Er kramt in seinem Umhängebeutel und zieht ein relativ großes Büchlein hervor.




    McMüll: „Da steht alles drin! Hab ich alles gesammelt! Das ist mein Schatz! Mein wichtigster Besitz.“




    Er blättert ein bisschen.




    McMüll: „Siehst du? Hier zum Beispiel Dynamite...




    Er zeigt Brainpain die Seiten.




    Brainpain: „Wow... da steht sogar wie lange er duscht... Stalkst du echt jeden in der GFCW?“




    McMüll blättert weiter zu Robert Breads.




    Brainpain: „Interessante Daten, die du da sammelst... aber woher hast du die Größe seines Gemächts?“




    Wieder blättert McMüll, diesmal Christine Brooks.




    Brainpain: „Müll, du bist ein kranker Mann. Wirklich. Wo nimmst du die Zeit her, die ganzen Daten zu sammeln?“


    McMüll: „Übung!“


    Brainpain: „Zeig mal, was da so über mich steht...“


    McMüll: „Nein, diese Daten sind vertraulich!“


    Brainpain: „Die anderen nicht, oder was?“


    McMüll: „Doch, aber du bist mein Praktikant. Also darfst du es sehen! Aber halt nicht alles!“


    Brainpain: „Gib' her...“




    Mit einer leichten Handbewegung hat er das Büchlein in der Hand und blättert, bis er bei seinem Namen ist.




    Brainpain: „Unwichtige Daten, unwichtige Daten, wie du da dran gekommen bist will ich gar nicht wissen, unwichtig, unwichtig... Aha, persönliche Einschätzung...:“


    McMüll: „Lies das nicht!“


    Brainpain: „'Egozentrisch und oft gemein...' [...] 'Spielt dauernd nur Schach und hört blöde Musik...' […] 'Er weiß alles besser und ärgert mich oft...' […] 'Hält mich für dumm...' […] 'Irgendwann zahle ich es ihm heim...'




    McMüll macht einen verstörten und leicht verängstigten Eindruck. Brainpain schnallt den Helm zu und setzt sich auf die Vespa.




    Brainpain: „Müll, soeben hast du es mir heimgezahlt. Herzlichen Glückwunsch.“




    Wieder grinst McMüll, da Brainpain offenbar nicht böse ist. Sofort schwingt er sich auf seine Vespa und fängt laut an zu singen.


    McMüll: „Get your motor runnin'...“


    Brainpain (flüsternd): „Ach du meine Güte...“


    McMüll: „HEAD OUT ON THE HIGHWAY!“




    Er schnallt sich seinen Helm auch zu und macht rhythmische Kopfbewegungen.




    McMüll: „Lookin' for adventure... and whatever comes our way... Los geht’s!“




    Er startet seine Vespa und fordert Brainpain mit einer Handbewegung auf, es auch zu tun.




    McMüll: „Boooooorn to be wiiiiiiiild! Boooooooorn to be wiiiiiiiii..... mach mit!“


    Brainpain: „....... ld....“




    Schließlich fährt McMüll los, noch immer singend und Brainpain fährt hinterher...

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Brainpain ist wirklich das mit Abstand ärmste Schwein der Liga...und Mäc Müll das psychisch Fragwürdigste^^.

    Gefällt mir schon jetzt richtig gut die "Zusammenarbeit" der beiden und ich freu mich schon auf mehr

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Das Ding gefällt mit, bitte mehr!!! Das ist echt krank

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Auf jeden Fall ein sehr unterhaltsames Duo. Die Darstellung von Müll gefällt mir und wirkt auch nicht übertrieben, wie ich finde, musste doch das ein oder andere mal grinsen. Aber warum guckt Müll Breads an so komischen Stellen an?

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Warum er das weiß steht bei Christine, ist das nicht ersichtlich?

    Das Skit war ursprünglich wirklich für WE gedacht, allerdings wollte ich die Show als Non-Wrestler nicht überladen

  6. #6
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    was ist denn das für ein praktikum? das erste was man für mülls job lernen sollte ist das kassieren von haue!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 10:16
  2. Verletzung beim Basketball
    Von waterqueen im Forum Basketball
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:28
  3. Hilfe beim Trainingsplan
    Von Detox im Forum Bodybuilding - Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:10
  4. Anfangsschwierigkeiten beim Joggen?
    Von Andrej im Forum Leichtathletik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 15:36